Kundenfeedbacks

Simone und Familie bereiste(n) Kuba

Unser Ferien in Kuba sind zwar schon seit einigen Wochen vorbei, trotzdem möchte ich es nicht unterlassen, ihnen endlich ein Feedback zukommen zu lassen… Zu allererst noch einmal herzlichen Dank für die tolle Betreuung und Beratung! Normalerweise buchen wir unsere Ferien eher selber - unsere Kubareise aber von ihnen organisieren zu lassen, hat sich zu 100% ausbezahlt! Wir haben das Gefühl, an genau den richtigen Orten gewesen zu sein und auch die Anzahl Tage an den jeweiligen Orten war für uns genau richtig...


Kuba Gruppenrundreise

M. Giudici bereiste(n) Kuba, Havanna,Vinales,Cienfuegos,Trinidad,Varadero

Es war eine wunderbare und eindrucksvolle Reise.Es hat wirklich alles geklappt. Von der Beratungs- bis Reisephase wurden wir kompetent, hilfreich und freundlich unterstützt. Der einheimische Reiseleiter war sehr gut und hat sich auf der ganzen Kuba Rundreise für die Gruppe eingesetzt. Alle Casas Particulares waren in oder sogar über unseren Erwartungen. Besonders gut hat es uns Hostal Cienfuegos Sunrise gefallen.


Roger und Monika bereiste(n) Kuba

Wir sind wieder ohne Zwischenfälle aus unserem Kuba Aufenthalt zurückgekehrt. Es war einfach Super! Wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlich bedanken. Sie haben für uns  wirklich alles super zusammengestellt. Es hat für uns alles gestimmt. Immer genügend Zeit in einem Ort gehabt. Die Casas waren auch immer gut bis sehr gut. Das Los Cabelleros in Vinales, war ein absolutes highlight. Wir wurden von Carmen und Denis kulinarisch so etwas von verwöhnt. Cienfuegos fanden wir den Knaller...


Sommerferien 2019 in Kuba

R. Schneider bereiste(n) Kuba

Unsere Kuba-Rundreise mit dem Mietwagen war unglaublich faszinierend. Wir haben viele Eindrücke über das sehr schöne Land sammeln können. Auch der Kontakt zu den lokalen Leuten war stets sehr freundlich und ihre Hilfsbereitschaft eindrücklich. Alles hat bestens geklappt. Vielen Dank. Gerne ein anderes Mal.


N. Kaufmann bereiste(n) Kuba

Meine Reise in Kuba war von A-Z genial. Schon beim Organisieren verlief alles sehr gut und die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Obwohl ich manchmal wohl zu viele Fragen stellte, beantworteten sie mir diese immer sehr freundlich. Als ich schliesslich in Kuba ankam rief mich am ersten Tag bereits jemand von der Organisation dort an und gab mir die wichtigsten Informationen. Die Busreise war sehr schön und ich konnte viele sehr schöne Orte in Kuba kennen lernen. Ich war alleine unterwegs, was überhaupt kein Problem war, da man in den Bussen viele Leute kennen lernt und auch die Einheimischen immer auf dich zukommen...


Agnes & Roger bereiste(n) St. Martin, Britische Jungferninseln, Grand Cayman, Dom. Rep., Kuba

Liebes Travel Worldwide-Team, Herzlichen Dank für die Unterstützung bei der Organisation unserer mehrwöchigen Karbik-Reise im März/April 2019, die ja aufgrund der von uns gewünschten Destinationen nicht ganz einfach zu organisieren war. Es hat alles super geklappt, auch die Verschiebung eines Fluges wurde uns rechtzeitig mitgeteilt. Die von Ihnen empfohlenen Hotels bzw. Pensionen haben uns sehr gut gefallen und unsere Ansprüche erfüllt...


Marco & Alexandra bereiste(n) Dominikanische Republik, Curacao, Aruba

Wir sind mittlerweile seit bald 2 Wochen retour aus unseren traumhaften Karibik Ferien und möchten euch gerne unser Feedback zukommen lassen. Generelles Feedback/Fazit Voraus: Die Ferien waren traumhaft schön und es hat, bis auf ein paar kleinere Ausnahmen, alles bestens geklappt. Mit den Flügen hatten wir grunsätzlich Glück, sie wurden mit Ausnahme vom letzten Flug Amsterdam-Zürich pünktlich durchgeführt...


Janine & Chregi bereiste(n) Kuba

Unsere Kuba Rundreise war wunderschön, abwechslungsreich und eindrücklich! Unsere Reiseführerin hat sehr gut Deutsch gesprochen und uns viele spannende Dinge über Kuba erzählt. Da wir nur eine kleine Reisegruppe von 4 Personen waren konnten wir viel profitieren und zum Teil spontan etwas unternehmen. Wir würden jedem empfehlen in Casa Particulares zu übernachten - unsere Gastgeber waren immer sehr freundlich und haben wunderbare Mahlzeiten gezaubert...


John Anonym bereiste(n) Kuba

Gerne geben wir Ihnen ein paar Rückmeldungen zu unserer Kuba Radrundreise im April. Insgesamt waren wir mit der Reise sehr zufrieden. Wir durften viele schöne Eindrücke mit nach Hause nehmen. Alles verlief ohne nennenswerte Zwischenfälle und wir konnten uns sehr gut erholen. Die Räder waren in sehr gutem Zustand und für diesen Zweck bestens geeignet. Der Begleitbus war angemessen ausgestattet. Der Reiseleiter hatte gute Deutschkenntnisse und hat uns viel über sein Land erzählt...


Eric und Jolanda bereiste(n) Kuba

Es waren einfach super Ferien in Kuba! Es hat alles auf Anhieb, zu unserer Zufriedenheit geklappt, was sehr erfreulich war. Es hat damit angefangen, dass wir in Kloten alles sofort gefunden haben und alles speditiv, bis zum Abflug, von statten ging. Der Flug war angenehm und pünktlich sind wir in Havanna gelandet. In Havanna ging es dann halt nicht mehr so speditiv von statten... die Einreise wird genau genommen, überall und mehrere male musste der Pass gezeigt werden. Nach der ganzen Kontrolle hat uns aber unsere Reiseleiterin "Nathalie" gut sichtbar und sofort herzlich in Empfang genommen...


S. Balsiger bereiste(n) Karibik, Nevis

Nevis war wunderbar und alles und mehr was wir uns vorgestellt haben! Der Nisbet Plantation Beach Club war genau der ruhige Ort, welchen wir uns gewünscht hatten. Es hat uns auch nicht gestört, dass wir mit 30 Jahren Unterschied die Jüngsten vor Ort waren, im Gegenteil! 😊 Die Angestellten waren äusserst freundlich und zuvorkommend und halfen uns mit Tipps unsere Tagesplanung zu gestalten. Das Essen, speziell das Morgenessen, war phänomenal! Wir können den Nisbet Plantation Beach Club nur weiterempfehlen und haben das auch schon rege gemacht...


Petra bereiste(n) Barbados, Dominica, St. Lucia, St. Vincent, Martinique, Guadeloupe

Es hat alles ganz wunderbar geklappt mit unseren Inselhüpf-Flügen und auch den Hotels, die Sie für uns gebucht haben! Insbesondere das „Hummingbird“ in Soufriere (St. Lucia) war eine Wucht und hat uns am besten gefallen! Wir hatten uns überlegt, welches Feedback wir Ihnen geben möchten, das allenfalls dann auch anderen Reisenden dienen könnte… es gibt nicht wahnsinnig viel, was man verbessern könnte, einzig hilfreich fänden wir den Tipp, dass man auf „allen nicht-französischen Inseln...


Martinique und Guadeloupe

Avi-Richi & Sarita bereiste(n) Martinique, Guadeloupe

Die Zeit auf Martinique und Guadeloupe war super. Die Hotels/Resorts waren alle ausgezeichnet. Wir waren auch mit dem Timing gut gefahren; die erste Woche an der Diamant-Beache zur Aklimatisierung war sinnvoll, das gut gelegene Zimmer mit Blick auf die Bucht hat uns gefallen und die Mobilität mit dem Miet-Auto war praktisch. Die letzten zehn Ferientage auf Guadeloupe im selben Hotel zu verbringen war eine gute Entscheidung; die Leute vom Hotel Caraibe Bay in Deshaies waren äusserst zuvorkommend und hilfsbereit, haben uns auch gute Ausflugstips gegeben. Wir haben die Ferien in der Karibik voll und ganz genossen! Herzlichen Dank für ihre Hilfe und Beratung.


Gabriela & Jean-Pascal bereiste(n) Havanna, Vinales, Playa Larga, Trinidad, Santa Clara, Cayo Santa Maria

Das travel worldwide-Reisebüro, insbesondere Frau Florence Zimmermann, hat uns super beraten. Alles hat bestens geklappt! Die Casas particulares (B&B) waren alle sehr gut gelegen und wir wurden dort immer sehr freundlich empfangen. Auch wurden wir bei der Mietwagenabholung in Havanna durch einen deutschsprachigen Reiseleiter vor Ort gut eingeführt. Die App (Map.me/kubanisches Navi) ist super und hat uns überall sehr gut geholfen (besser als die Strassenkarte, welche man uns mitgegeben hat). Die Leute dort sind nett, hilfsbereit und freuen sich über kleine Mitbringsel, wie z.B. kleine Mustershapoos oder -duschs, Kugelschreiber, Zahnbürsten uns -pasta etc...


Samana Dominikanische Republik

H. Etter bereiste(n) Dominikanische Republik

Nun blicken wir auf 2 Wochen Samana zurück. Wir genossen das Karibik- Feeling und machten nur gute Erfahrungen. Die Halbinsel ist noch relativ ursprünglich, man hat Platz (Auch die Natur). Hoffen wir, dass es so bleibt. Vielen Dank an Frau Tschanz, super Beratung!


Kuba Rundreise mit Kleinbus

E. Wettstein bereiste(n) Havanna, Cuba West bis Mitte

Sehr schöne und bestens organisierte Kuba Rundreise mit Kleinbus. (12 Tage) Auswahl der Besichtigungen hat für uns gepasst. (Speziell der pers. Besuch beim Maler Eduardo Guerra in Havanna) Reiseleiter und Fahrer perfekt und zuvorkommend (Ronaldo Pina Calderin). Zuletzt 4 Tage in Varadero (Royalton Hiacos). Vergessen sie die 5 * ! Höchsten noch 4 * (Für Buchung nochmals prüfen!). Besten dank an Frau N. Hess für die tolle organisation.


Kuba Rundreise mit vielen Eindrücken

Martina und Ronald bereiste(n) Havana, Vale de Vinales, Cienfuegos, Trinidad

Wir durften auf Kuba eine wunderschöne Rundreisen mit vielen Eindrücken erleben. Wir waren 12 Personen in der Gruppe, welche wunderbar Harmonierten. Der Reiseleiter hatte ein riesen Wissen über sein geliebtes Kuba, welches er gerne mit uns Teilte. Die Reise war sehr abwechslungsreich und wunderbar organisiert, wir konnten uns voll und ganz auf unseren Reiseleiter verlassen und die Ferien so richtig geniessen ohne uns um irgend etwas zu kümmern. Wir hatten auch wunderbare Casas mit sehr freundlichen Gastfamilien. Es waren spannende, lernreiche und erholsame Ferien. Wir können diese Reise sehr empfehlen.


Mietwagenrundreise in Kuba

Caroline und Beat bereiste(n) Havanna, Viñales, Playa Larga, Trinidad, Santa Cruz del Norte, Playa Jibacoa

Zusammenfassend können wir die Rückmeldung machen, dass wir mit der Beratung sehr zufrieden sind. Es hat von Anfang bis zum Schluss alles einwandfrei geklappt, inklusive Mietwagenübernahme und -rückgabe. Die ausgewählten Reiseziele waren für uns perfekt. Die gewählten Casas Partikulares und das Hotel waren sehr schön. Vielen Dank für die wertvolle Unterstützung und perfekte Beratung. Wir haben auf unserer Reise viel erlebt (Höhlenwanderungen, Reitausflüge, Besichtigung von Tabak- und Kaffeeplantagen, Strandferien, Stadtbesichtigungen, Ausflug mit dem Oldtimer etc. und konnten Land und Leute kennenlernen.


Helena & Max bereiste(n) Puerto Rico – US Virgin Islands – St. Kitts – Antigua – St. Lucia – Barbados

Wir sind nun schon ein paar Tage wieder zuhause und am frieren. Mit der Zeitverschiebung haben wir auch noch ein bisschen Mühe. Es hat uns sehr gut gefallen und es hat immer alles bestens geklappt. Ein grosses Kompliment an Sie. Mit der Sprache auf dem Schiff und auch in den Hotels war es auch kein Problem. Das Hotel Sanctuary hat uns sehr gut gefallen. Sehr sauber und das Essen war sehr gut. Sehr gepflegte Anlage. Auf dem Schiff war es viel schöner als wir uns das vorgestellt haben. Die Abreisen an den Abenden waren sehr emotional...


Weihnachten und Neujahr in Kuba

Tamara & Riccardo bereiste(n) Kuba, Varadero

Wir waren 2 Wochen in Varadero - über Weihnachten und Neujahr. Dank travel worldwide hatten wir ein wunderschönes Zimmer mit einem unbezahlbarem Ausblick auf die Anlage und das türkisfarbene Meer. So fällt einem das Aufstehen leicht mit so einem Ausblick! Wir haben einige Ausflüge gemacht und ganz Kuba gesehen. Wir würden jederzeit wieder mit travel worldwide verreisen! Sobald wir uns für eine Destination entschieden haben, werden wir buchen :-) Unbezahlbarer Aufenthalt und ein geniales Reisebüro mit einer grandiosen Kundenbetreuung! Danke!!! Liebe Grüsse Tamara und Riccardo


Kuba Reise hat uns super gefallen

Jessica W. bereiste(n) Kuba

Wir sind nun seit einer Woche wieder zurück von unserer Reise nach Kuba. Am liebsten würden wir gerade nochmals hinfliegen :). Uns hat es super gut gefallen. Wir haben viele neue Menschen kennen gelernt und interessante unvergessliche Erlebnisse erlebt. Die Organisation der Reise und alle Casas waren hammer. Wir möchten uns nochmals herzlich für die ganze Organisation bedanken. Gerne werden wir euch weiterempfehlen, toll gemacht.


Monika H. bereiste(n) Karibik, Guadeloupe

Seit Samstag sind wir wieder zurück im Winter. Auf Guadeloupe konnten wir hingegen Sonne und Wärme auftanken und das Leben in leichten Kleidern geniessen. Der Flug mit Air France hat tiptop geklappt. Waren aber schon sehr froh, mussten wir nicht den Flughafen wechseln. Das Hotel Caraib Bay in Deshaies hat uns sehr gut gefallen. Es herrscht eine ruhige und freundliche Atmosphäre...


Kuba Rundreise und Strand

C. Flury bereiste(n) Havanna, Viñales, Cienfuegos, Trinidad, Cayo Santa Maria

Die 9-tägige Rundreise La Vida Cabana war hervorragend organisiert, alles funktionierte perfekt. Unsere fachkundige Reiseleiterin war enorm hilfsbereit und ging stets auf unsere individuellen Wünsche und Fragen ein. Alle Casa Particulares waren sehr gut und sauber, die Inhaber überaus nett. Nach diesen eindrücklichen, interessanten und kurzweiligen Reisetagen genossen wir noch ein paar erholsame Tage am Sandstrand von Cayos Santa Maria - ebenfalls ein sehr lohnendes Ziel! Eine sehr lehrreiche, spannende Zeit, voller schöner Erinnerungen - toll und empfehlenswert!


Rundreise Kuba ganz nah

K. & A. Sauterel bereiste(n) Kuba

Hiermit möchten wir Ihnen ein kurzes Feedback zu unserer Kuba Reise. Wir waren mit der Organisation sehr zufrieden und auch der Reiseleiter Jesus war sehr kompetent und zuvorkommend. Die Grösse der Reisegruppe auf unserer Rundreise "Kuba ganz nah" war sehr angenehm mit 11 Personen und überschaubar. Die Casas waren ausnahmslos gut, sauber und die Gastgeber sehr zuvorkommend und freundlich. Das Reiseprogramm war sehr abwechslungsreich und nicht überladen, insgesamt sehr interessant. Eine Anmerkung: Vor Trinidad besuchten wir eine Farm, welche für uns nicht interessant war, da es nicht viel zu sehen gab. Der Service vor der Reise war gut. Die Verschiebung der Flugzeit war mit rund 3 Tagen vor Abflug etwas kurzfristig. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen.


M. + A. Greiner bereiste(n) Kuba

Über alles gesehen, waren wir sehr zufrieden und glücklich mit der von Ihnen perfekt organisierten Privatreise „La vida real“. Wir haben viel vom „vida real“ gesehen - touristenmässig. Es ist uns bewusst, dass das „vida real“ für Kubaner anders aussieht. Doch es hat genügt, sich das vor zu stellen, da wir sehr viele Bücher über Cuba gelesen hatten...


Anonym bereiste(n) Guadeloupe, Grenada

Wir sind wieder zurück aus unseren Ferien auf den kleinen Antillen. Es war herrlich! Die Flüge haben alle geklappt (mit Ausnahme vom Flug mit Liat. Wir hatten ziemlich Verspätung, was aber bei Liat «immer» vorkommt, hat man uns gesagt 😊). Die Hotels waren gemütlich und gut gelegen. Schön ruhig und im Grünen. Sehr sauber. Ihre Empfehlung für Guadeloupe und Grenada war perfekt. Wir haben genau das gefunden, was wir uns erhofften: Urwald, Plantagen, Vulkane, schöne kleine Strände, Gewürze etc...


Kuba Rundreise mit perfekter Organisation

R. und E. Schäublin bereiste(n) Kuba

Nun sind wir bereits wieder zurück von dieser Kuba Rundreise, mit einem grossen Rucksack von Erlebnissen, Eindrücken und Informationen die wir zum Teil zu Hause noch verarbeiten müssen. Wir sind hell begeistert und zu bemängeln haben wir gar nichts. Wir sind auf eine gute Gruppe gestossen in der sich alle wohl fühlten, hatten mit Patricia Moya eine sehr gute Reiseleiterin und mit Louis einen guten Chauffeur. Die Organisation war in allen Belangen perfekt und zuverlässig. Sämtliche negativen Informationen und Hinweise vor der Reise haben sich mit Ausnahme von ein paar wenigen Bagatellen als nichtig erwiesen. Kurz, wir würden diese Reise ohne Wenn und Aber sofort wieder buchen.


Regula M. bereiste(n) Dominikanische Republik

Das Excellence Resort in Punta Cana hat alles, was wir von schönen und entspannenden Ferien gewünscht haben. Eine grossartige Auswahl! Danke für den Tipp! Eine wunderschöne, grosszügige Anlage, herzliche, fröhliche und hilfsbereite Mitarbeiter haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen und die Suite mit zwei Zimmern und Blick auf die tiefblaue Poolanlage haben keinen Wunsch unerfüllt gelassen...


Elfi und Ueli bereiste(n) Guadeloupe, Martinique

Mit vielen tollen Bildern im Kopf und in der Kamera sind wir in die Schweiz zurück gekommen. Mit dem Auto erkundeten wir auf guten Strassen die Antilleninseln Guadeloupe und Martinique. Die Landschaften im Westen mit Traumstränden und die Klippen im Osten der Inseln beeindrucken durch ihre Natürlichkeit und Gegensätzlichkeit. Im Innern der Inseln Regenwald und Zuckerrohrplantagen. Markierte Wege ermöglichen auch schöne Wanderungen...


Elisabeth und Roger bereiste(n) Jamaika

Wir sind nach unserer Jamaika Reise wieder gesund und glücklich, mit einem Rucksack voll schöner Erinnerungen, in Zürich gelandet. Es war eine faszinierende und interessante Reise. Die ersten zwei Tage in Kingston hatten wir super Wetter. Wir haben uns mit unseren Freunden getroffen und besuchten auch das Bob Marley Museum...


M. Fischer bereiste(n) Kuba

So nun sind meine Ferien vorbei und der Alltag hat mich wieder eingeholt. Daher wird es Zeit für ein kurzes Feedback. Ich möchte mich hier ganz herzlich bei travel worldwide AG und ihrem Vorortpartner bedanken, für eine wunderschöne, erlebnisreiche und eindrucksvolle Rundreise und für die perfekte Betreuung, Planung und Durchführung der Reise. Besonderen persönlichen Dank möchte ich Frau Christen entgegenbringen, da sie mich von Anfang bis Ende wunderbar betreut hat und auch sofort Informationen zum Thema "Hurrikan Irma" weitergeleitet hat. Nun kurz zu meiner Reise: Die Reisedurchführung war von A-Z genau wie beschrieben...


Familie Lipp und Bucher bereiste(n) Kuba

Nun ist unser Alltag nach einer wunderschönen Kuba Reise wieder zurück gekehrt. Wir wurden von einem sehr netten Reiseleiter Argel Nonell der sehr gut deutsch sprach am Flughafen in Havanna in Empfang genommen und von Chauffeur Jesus Vasquez sehr gut in einem schönen klimatisierten klein Bus chauffiert. Es hat alles ausgezeichnet angefangen und wir erlebten eine sehr interessante angenehme ruhige Rundreise mit unseren Begleiter...


Inselhopping St. Lucia, Grenada und Barbados

M. Fatzer bereiste(n) St. Lucia, Grenada und Barbados

Alles bestens organisiert (ausser Hotel in London war überbucht). Wunderbare Natur auf St. Lucia und Grenada, Regenwälder und schöne Strände. Nicht zu empfehlen ist ein Auto zu mieten, schlechte Strassen und keine Beschilderung. Leider sind die Inseln teilweise fest vermüllt. Die Bevölkerung ist sehr herzlich auf allen drei Inseln. Die Süd- und Ostküste von Barbados ist touristisch stark erschlossen, der Rest der Insel kleine Dörfer, etwas Mahagoniwald und Landwirtschaft.


P. und M. Bühler bereiste(n) Kuba

Rundreise Cuba mit Relax in Varadero Obwohl unsere Rundreise nicht, wie geplant, mit 18 Teilnehmern sondern nur mit 2 plus Guide und Chauffeur startete, wurde es eine tolle und erlebnisreiche Reise. Gestartet in Havanna, reisten wir erst in den Westen nach Piñar del Rio und danach ostwärts bis nach Santiago de Cuba. Unser Gide Jesus war ein aufgestellter, kompetenter und sehr hilfsbereiter Mensch. Genauso unser Chauffeur Francisco. Wir haben sehr viel gesehen und dadurch, dass wir nur zu zweit waren, hatten wir auch Zeit mal Sachen und Orte anzuschauen, die nicht auf dem Plan waren...


R. Blatter

Als erstes möchten wir uns zuerst ganz herzlich bedanken für die wie immer perfekte Organisation, welche wie immer einwandfrei und ohne jegliches Problem war. Wir waren schon vor ca. 25 Jahren das erste Mal auf Aruba und dadurch natürlich sehr gespannt, was uns jetzt nach dieser langen Zeit erwartet. Das Hotel Bucuti & Tara Beach Resort inkl. Beachanlage war sauber und weist einen hohen Standard auf...


J. Janikowski bereiste(n) Aruba, Bonaire, Curacao

Was soll ich sagen? Sie haben uns einen perfekten Urlaub beschert. Es war sicher nicht leicht für sie, da unsere Angaben was wir wollten ja nicht ganz so detailliert waren. Bei der Auswahl der ABC-Inseln war allerdings wirklich für jeden was dabei. Die Qualität der Hotels haben sie auch von Hotel zu Hotel gesteigert. Das Bucuti & Tara ist jedoch nicht von diesem Stern, was Service angeht in der Karibik. Das was ich dort erlebt habe, habe ich noch nie in der Karibik erlebt. Unbeschreiblich und absolut empfehlenswert. Hier war ich nicht zum letzten Mal...


T. Haefliger bereiste(n) Kuba, Havanna, Varadero

Besten Dank für das Willkommen Schreiben und den Reisegutschein. Gerne teilen wir ihnen unserer Eindrücke mit, welche wir gesammelt haben.

  • Betreuung durch travel worldwide AG und Sie waren perfekt. Jede Frage wurde kompetent beantwortet. Die zugesandten Unterlagen waren hilfreich.
  • Normalerweise organisiere ich unsere Reisen immer selber, da wir früher sehr viel in der Welt rumgereist sind. Bekanntlich haben wir uns, wegen unserem Vater/Schwiegervater für eine organsierte Reiseveranstalterin entschieden...

 


Kuba Reise mit Hotelwechsel

R. Flury bereiste(n) Kuba, Varadero

Guten Tag

Während der ganzen Reise hat alles prima geklappt. Danke für den guten Service und die Beratung. Eine Bemerkung: Das Hotel Paradisus Varadero kann für Reisende ohne Kinder nicht empfohlen werden. 2000 Hotelgäste und 5-Sterne gehen nicht zusammen! Das Zimmer war schmutzig (siehe Bilder) und vor dem Eingang zum Buffet gab es 3x am Tag lange Warteschlangen mit bis zu 30 minütigen Wartezeiten. Wir konnten dank dem vorbildlichen Einsatz des Reise-Vertreters vor Ort nach einer Nacht ins Melia wechseln, wo wir sehr zufrieden waren.


C. Güzel bereiste(n) Hotel Floris Suite (Curacao) und Hotel Barcelo (Aruba)

Wir möchten uns erstmal ganz herzlich bedanken. Organisatorisch hat alles einwandfrei geklappt. Wir waren auf beiden Inseln je 1 Woche. Die Reise hat im Hotel Floris Suite (Curacao) begonnen. Das Personal war freundlich, die Küche war ausgezeichnet. Es gab keinen Tag in Curacao (auch ausserhalb des Hotels) wo ich schlecht gegessen habe, mit Ihren Kochkünsten haben Sie mein Herz erobert. Das Hotel ist auf 2 Etagen und ist mit extrem vielen Pflanzen dekoriert, was sehr schön aussieht jedoch den Moskitos ein schönes Zuhause anbietet...


Kuba Rundreise: Portrait einer Insel

A. Hasenfratz bereiste(n) Kuba, Havanna, Trinidad, Santiago, usw.

Wir haben eine wunderbare, superschöne und interessante Kuba Rundreise erlebt. Unsere Reiseleiterin Dalina hat uns Kuba und Kubas Geschichte mit viel Wissen und Begeisterung näher gebracht. Wir können diese Reise jedem weiterempfehlen. Nach der Rundreise waren wir noch einige Tage in Varadero und machten Badeferien. Auch das können wir wärmstens empfehlen. Danke TravelKaribik-Team, besten Dank Florence Zimmermann

Gebuchtes Angebot: Kuba, Portrait einer Insel

 


Kuba und Katamaranreise

D. Langbein bereiste(n) Karibik, Kuba

Wir möchten uns auch auf diesem Wege nochmals für diese wirklich toll organisierten Kuba Ferien bedanken! Sie waren perfekt auf uns zugeschnitten und alles war noch besser, als es wir uns vorgestellt hatten. Vor allem die Katamaranreise war etwas ganz Besonderes und wir sind froh, dass sie von unserer kompetenten Reiseberaterin entdeckt wurde - vielen Dank :)


Kuba Rundreise in eine andere Welt

B. Anonym bereiste(n) Karibik, Kuba

Seit etwas mehr als 1 Monat sind wir wieder zurück von unserer Kuba Rundreise. Für uns war diese Reise ein absolut eindrückliches und spannendes Erlebnis in einer völlig „anderen“ Welt. Die Begrüssung unserer Reiseleiterin brachte es auf den Punkt mit: Willkommen auf dem Planeten Kuba! Versuchen Sie nicht zu verstehen, sondern geniessen Sie einfach! Als gebürtige Kubanerin brachte sie uns ihr Land während der 9-tägigen Rundreise auf kompetente, interessante und äusserst sympathische  Art und Weise näher. Vom Abflug bis zum Heimflug hat alles bestens geklappt, besten Dank für die tolle Organisation unserer Ferien!


Die Kolbs bereiste(n) Karibik, Dominica, Grenada, Martinique, Barbados

Hallo travelkaribik.ch

Wir sind wohlbehalten in der CH angekommen... wir hatten eine Superzeit in der Karibik... wir haben sehr viel erlebt und viele liebe Leute kennengelernt, vor allem auf Dominica und Grenada. Das meisste hat reibungslos geklappt, auf Dominica mussten wir noch eine Ehrenrunde drehen da der flug gecancelled wurde...


G. Schorta bereiste(n) Karibik, Dominikanische Republik

Gerne teilen wir Ihnen unsere Eindrücke mit. Zuerst das Positive: Mit Ihrem Service vor der Reise waren wir sehr zufrieden, insbesondere haben uns Ihre Kompetenz und Freundlichkeit sehr gefallen. Auch die sorgfältig ausgearbeiteten und gut verständlichen Reiseunterlagen bestätigten uns darin, das richtige Reisebüro gewählt zu haben. Auch vor Ort hat alles tip top geklappt. Die Leute waren immer pünktlich da und waren sehr freundlich. Die Mitarbeiter von Ecotours in Baharona waren einmalig...


E. Schaub bereiste(n) Exuma / Long Island / Cat Island / Nassau

Wir möchten uns ganz herzlich für die Organisation der wunderschöne Reise in die Bahamas bedanken. Wir alle hatten eine unvergessliche, erlebnis- und abwechslungsreiche Zeit. Alles hat bestens geklappt. Die Pension in Nassa «A Stone`s Throw Away» war sehr schön. Wir haben uns hier super wohl gefühlt. Das Hotel Hideaway at Palm Beach Club war sehr schön gelegen und die Zimmer waren auch super...


Irene und Angelo bereiste(n) Miami, Bahamas, Cat Islands

Gerne gebe ich Ihnen Rückmeldung: Unsere ganze Reise war super toll, auch die 6Wochen die wir in Fort Lauderdale/Florida verbringen durften. Der Aufenthalt auf den Bahamas, hauptsächlich auf Cat Island war super toll! Zuerst verbrachten wir noch 2 Nächte auf Paradise Island, da hat es uns nicht so gut gefallen um so mehr freuten wir uns auf Cat Island und das hat all unseren Erwartungen entsprochen...


N. Büsser bereiste(n) Karibik, Punta Cana

Vielen Dank für Ihre Post die uns hier zu Hause schon erwartet hat. Wir sind wieder gut und erholt zurück aus der warmen Karibik. Mit Ihrem Service vor den Ferien sind wir absolut zufrieden. Wir wurden von Ihnen gut beraten und Sie haben sich sehr bemüht unseren Wünschen gerecht zu werden. Es hat alles reibungslos geklappt. Mit Transfer, einchecken im Hotel Dreams Palm Beach sowie auschecken und Rücktransport.


Karibik / Dominikanische Republik

P. Häberli bereiste(n) Karibik, Dominikanische Republik

Liebes travelkaribik.ch Team

Herzlichen Dank für das schöne tolle Ferienangebot in der Dominikanischen Republik. Wir können nur sagen, es war einfach top. Das Essen war sehr gut. Die Zimmer sehr gross und sauber. Man wird in der ganzen Anlage überall sehr verwöhnt. Wir sind begeistert von unseren Ferien!


P. K. bereiste(n) Karibik, Antigua, Peter Island, Nevis

Seit gestern sind wir wieder zu Hause, und wir möchten es nicht versäumen, Ihnen erst einmal für Ihre hervorragende, persönliche Betreuung bei der Beratung unserer Karibik-Ferien zu danken, und zweitens einen kurzen Bericht über unsere Erfahrungen zu vermitteln. Cocos Hotel Antigua: Wir kamen in den Genuss eines Upgrades in Zimmer Nr. 5 mit eigenem Pool. Zimmer fantastisch schön gelegen, wunderbarer Ausblick, schöne Openair-Dusche...


Stefan und Martina bereiste(n) Kuba

Liebes Travel Worldwide Team! Ganz herzlichen Dank für das Organisieren dieser unvergesslichen Kuba Reise. Es war einfach einmalig und wir kommen bei unserer nächsten Reise gerne wieder auf Sie zurück. Wir sind via Paris nach Havanna gereist, wo wir bereits am Flughafen erwartet wurden. Auf unserer Gruppenreise Cuba Traditional von Havanna nach Vinales, Las Terrazas, Cienfuegos, Trinidad, und Remedios haben wir viele spannende Orte besucht. Es war laut, bunt und abwechslungsreich...


I. Wirth bereiste(n) Kuba, Curaçao, Jamaica & Dom. Republik

Liebes Karibik-Team!

Herzlichen Dank für die kompetente Beratung! In Kuba genossen wir das morbide und lebensfrohe Ambiente, die alten Amerikanerautos und lernten Warten und Geduld haben. Curaçao mit seiner Hauptstadt Willemstad, dem schwimmenden Markt der Venezuelaner und der offiziellen Papiamentu Sprache, die auch bei den Flugzeugansagen gebraucht wird. Jamaica, die Insel der Früchte und des Reggae, auch von Bob Marley geprägt. Der einst wichtige Bananenhafen Port Antonio, heute ein ruhiger Ort. Take me to Jamaica where the rum comes from...


N. Romano bereiste(n) Kuba, Havanna, Vinales, Dienfuegos, Trinidad, S.Clara

Liebes travel wordwide Team

In Havanna angekommen mussten wir ca. 2 Stunden auf unsere Koffer warten. Trotz der Verspätung wartete unser Chauffeur, um uns in die Casa Particular San Lazaro zu fahren. Dort haben wir auch unsere Mitreisenden kennengelernt. Am nächsten Morgen, stellte sich uns Francisco, ein fröhlicher, kompetenter kubanischer Reiseleiter, vor. Die ganze Kuba Rundreise war toll. Die Fahrten mit einem Oldtimer und mit dem Fahrrad-Taxi. Beeindruckende Naturparks mit Wasserfällen...


K. Weibel bereiste(n) Kuba

Wir haben eine herrliche Zeit auf Kuba verbracht! Zuerst vielen herzlichen Dank für Ihre Organisation - es hat alles tiptop geklappt, vom Auto bis zu den Unterkünften. Also Kuba ist tatsächlich ein wunderschönes, abwechslungsreiches Land und wir haben extrem viel gesehen und erlebt. Die Unterkünfte, wir waren ja meistens in Casa's, durchwegs gut, sauber und immer sehr zentral gelegen. Speziell gut gefallen hat es uns im "Daniela" in Vinales, grosse, helle Zimmer und sehr nette Gastgeber...


Doris und Beat bereiste(n) Rundreise im Westen Kubas und Badeferien Varadero

Guten Morgen travel Karibik Team!

Seit Vorgestern sind wir wieder in der kalten Schweiz zu Hause und schwelgen noch stark in unseren Erinnerungen. Vor unserer Reise wollen wir uns darauf vorbereiten, dass in Kuba vielleicht nicht alles so funktioniert, wie wir uns in der Schweiz gewohnt sind. Wir haben damit gerechnet, dass die Fahrer es mit der Pünktlichkeit nicht so genau nehmen, oder dass sogar gar keiner auftaucht. Doch damit lagen wir total falsch...


A. Wyss bereiste(n) Long Island (Bahamas) und Miami

Liebes travel worldwide Team

Unsere Reise nach Long Island (Bahamas) und Miami war wunderbar. Obwohl unser Hotel Stella Maris auf Long Island erst 5 Tage vor unserer Anreise für die Saison öffnete und wir zum Teil die einzigen Gäste waren, wurden wir herzlich empfangen und verwöhnt. Die einsamen schönen Strände sind spitze, auch die Kajaktour durch die Mangroven war wunderschön...


Kuba Reise 3 Wochen

P. Färber bereiste(n) Kuba, Westen

Unsere Kubareise ist auch schon seit einigen Wochen vorbei und ich möchte Ihnen herzlich für die tolle Organisation danken. Wir konnten das Land wunderbar erfahren und ohne Sorgen die drei Wochen verbringen. Gerne komme ich für eine zweite Kuba Reise wieder zu Ihnen, denn nach dem fantastischen Westen lockt auch noch der Osten. Im Anhang unser Bild des „Tages“ - die Neptuno im Centro Havanna, links wohnten wir in einer wunderbaren casa particulares (© L. Dätwiler und P. Färber).


Reise nach Aruba

S.Litschi bereiste(n) Karibik, Aruba

Liebes travel worldwide Team. Leider sind die zwei Wochen schon um und wir sind wieder zu Hause gestrandet. Unsere Aruba Reise war erholsam und einfach nur wunderbar. Das von Ihnen empfohlene Hotel Bucuti & Tara Beach Resort war ein Volltreffer und es lohnt sich definitiv. Uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen und wir würden uns sofort wieder für diese Unterkunft entscheiden. Vielen Dank und gerne wieder.


T. Gelzer bereiste(n) Karibik, Antigua, USA, Florida

Hallo Travel Karibik Team

Danke für Ihren Gutschein und das Schreiben anlässlich unserer Rückkehr! Der Urlaub war wirklich perfekt! Sie haben mit dem Cocos Hotel auf Antigua absolut ins Schwarze getroffen. Personal super freundlich, Gäste sehr angenehm, Essen wirklich sensationell, Bungalows schlicht, praktisch und grosszügig, die Aussendusche ein Traum, Hotel Strand und Lage auf der Insel perfekt...


Gut organisierte Kuba Reise

Liebes travelkaribik.ch Team

Wir möchten uns herzlich bedanken für das gute Organisieren unserer Kubareise! Es hat alles sehr gut geklappt und es war sehr lehrreich. Das Hotel Jagua am 4. Tag ist eher nicht zu empfehlen, die anderen Hotels waren aber gut bis sehr gut. Leider wurde uns schon am zweiten Tag unsere Kamera weggerissen (geklaut). Die Edelweiss Air ist ein hervorragende Fluggesellschaft und sorgte für angenehme Reisestunden. Die Reiseführerin war sehr kompetent und freundlich.


U. Kasper bereiste(n) Karibik, Guadeloupe, Antigua

Liebes travelkaribik.ch Team

Endlich komme ich dazu von unseren Ferien in Guadeloupe und Antigua zu berichten. Als allererstes, will ich sagen, dass wir die Zeit unglaublich genossen haben und der Erholungsfaktor extrem gross war! Rein organisatorisch hat alles unglaublich gut funktioniert, auch wenn die Fahrer zum Teil ewig auf uns warten mussten. Alle welche für unsere Transfers oder dergleichen verantwortlich waren, waren sehr freundlich und zuvorkommend.


M. Oberer bereiste(n) Karibik, Dominikanische Republik

Hallo tavelkaribik.ch Team

Wunderbar erholt sind wir aus unseren Ferien zurück in die Schweiz gereist. Die Reise hat uns sehr gefallen und wir danken Ihnen herzlich für die Auswahl der Hotels und die Organisation. Gerade das Hostal Nicolas de Ovando hat uns sehr gefallen, auch wenn wir dort nur eine Nacht verbracht haben...


R. und I. Sigrist bereiste(n) Kuba

Liebes travel worldwide Team

Herzlichen Dank für euer Willkommensschreiben. Obwohl die Ferien wunderbar waren und alles einwandfrei geklappt hat, sind wir gerne wieder nach Hause gekommen. Alle Fahrer und Führer waren ausserordentlich pünktlich und unsere Reiseleiterin hat uns sehr viel über Kuba erzählt. Manchmal fast zu viel und oft auf Spanisch - da mussten wir dann manchmal eingreifen und auf das Deutsche bestehen...


Mendoza, Patagonien

J. Noser bereiste(n) Argentinien, Mendoza, Buenos Aires, El Chalten, El Calafate, Torres del Paine, Ushuaia

Vor wenigen Tagen ging ein Lebenstraum von mir in Erfüllung: Argentinien zu besuchen und insbesondere Mendoza zu erleben und Patagonien zu spüren. Um meinen Wünschen gerecht zu werden hat sich Herr Pesut sehr eingesetzt und eine individuelle Reise nach Mendoza mit Führungen arrangiert und eine Rundreise mit Interpit angeboten. Mein Lebenstraum ging in Erfüllung unnd ich bin überwältigt von Argentinien. Mendoza mit den Winzereiein, die Anden hinter Mendoza waren ein gelungener Einstieg in Argentinien. Die Rundreise durch Pataginien war ein einzigartiges Erlebnis. Weite Steppe, markante Berge, Regen in Torres del Paine und wilde Bergformationen mit faszinierender Flora und dann Ushuaia als südlicher Gegensatz. Kurz ich sehne mich in Patagonien einen Berg zu besteigen. Bin tief berührt und bewegt von den Erlebnissen.


Serengeti, Abenteuer und tausende von Tieren

Susan, Felix und Aurelia bereiste(n) Tansania, Zanzibar

Das war eines der tollsten Abenteuer überhaupt. Einfach kaum zu glauben, wie viele Tiere wir sahen. Sogar mehrere Leoparden beobachteten wir auf den Bäumen. Die Übernachtungen in den Zeltcamps waren naturnah und doch sehr gediegen. Tansania ist ein Traum! Schön, dass es solche Wild-Reservate gibt und wir Menschen diese einzigartige Tierwelt besuchen dürfen. Es ist hier wirklich so, wie wir es vorher auf den vielen Filmen über die Serengeti gesehen haben :) Ngorongora Krater auch ein MUSS! Im 30° warmen Meer auf Zanzibar haben wir uns gut entspannt. Auf unserer Reise hat wirklich alles wunderbar geklappt. Unser Chauffeur auf der Safari war immer pünktlich und hat uns liebevoll und begeistert "sein" Land gezeigt.


Tolle Erlebnisse in Tansania uns Zanzibar

P. Limacher bereiste(n) Tansania, Zanzibar

Wir haben eine faszinierende Safari-Woche erlebt: Lake Manyara, Serengeti, Ngorongo Krater, Tarangire. Alles hat bestens geklappt, die Lodges (mal Zelt, mal Farmhouse) haben uns sehr gut gefallen, die Erwartungen der Tierwelt und die Unterkünfte inkl. Essen haben unsere Erwartungen übertroffen! Mit unserem Safariguide haben wir den Joker gezogen: John war sehr kompetent und erfahren. Die 2. Badewoche auf Zanzibar war tiptop. Herzlichen Dank, spez. Frau N. Mayer für die tolle Organisation, die Infos vor der Reise und die 2 Wochen waren top organisiert. Gerne empfehle ich Sie weiter :-)


Traumhafter Thailand Urlaub

Philip G. bereiste(n) Thailand

Gerne gebe ich Ihnen noch ein kurzes von unserem 3-wöchigen Thailand Urlaub. Es hat uns sehr gut gefallen und die Hotels waren top. Auch haben sämtliche Transfers reibungslos geklappt. Das einzige, was etwas daneben ging, war der Late Check Out am letzten Abend in Bangkok. Irgendwie war dies nicht auf dem Voucher vermerkt. Aber da ich Offerte vorweisen konnte, wurde alles geregelt. Alles in allem war es für uns ein traumhafter Aufenthalt und wir werden sehr gerne wieder auf Sie zurück kommen, wenn wir unseren nächsten Asien Trip planen.


Andreas und Julia bereiste(n) USA Westen, New York

Unsere grosse USA-Reise ( 9000+ Auto-km) beinhaltete Übernachtungen in ca. 25 Hotels plus ein Inland-Flug und wir wollten deswegen bewusst nicht mit booking.com etc. unterwegs sein, weil dies einerseits umständlich ist und Zeit benötigt, aber auch weil es absolut wichtig war, gewisse Orte (weit) im Voraus gebucht zu haben. Daher entschlossen wir uns für die Unterstützung eines Reisebüros. Chantal Beeli von Travel America hat alles erledigt (Buchungen Flüge, Auto’s, Hotels, Ausflüge) vorgenommen und uns damit zeitlich stark entlastet. Schliesslich konnte die ganze Planung der finalen Route mit Einbau aller POI’s nicht delegiert werden, was ebenfalls viel Zeit benötigte...


Denis Island - Ein Traum

Rosmarie und Christian bereiste(n) Seychellen, Denis Island

Wir haben eine wunderschöne Zeit erlebt. Denis Private Island war ein Traum und das Paradies auf Erden. Wehmütig haben wir Abschied genommen und sind dann in die „Luxuswelt“ vom Constance Lemuria eingetaucht. Ein wunderschöner Ort auch dort. Ein wunderbarer Service, ein riesiges Essenangebot, wunderschöne Strände aber das Familienambiente von Denis Island fehlte uns. Der Limousinenservice und  die Flüge waren TOP, Ihre Organisation war nicht zu übertreffen, alles hat wunderbar geklappt. Nun sind wir zu Hause wieder angekommen und „freuen“ uns auf die Arbeit welche am Montag wieder beginnt. Gerne empfehlen wir Sie weiter. Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit und alles Gute im neuen Jahr.


Safari Botswana

E. & A. Wyler bereiste(n) Botswana, Chobe, Savuti, Moremi, Okavangodelta

Der Aufenthalt in Fraai Uitzicht, Robertson Valley, können wir sehr empfehlen. Schöner Bungalow im grossen Garten und sehr gute Küche. Die nächsten drei Nächte im Bluegum Guesthouse in Cape Town waren schön. Danach haben wir eine Safari durch Botswana unternommen. Auch dieses Mal traumhaft schön. Die Natur, die zahlreichen Tiere, die Zeltunterkünfte und die Mahlzeiten - einfach toll. Die Campcrews waren sehr nett und hilfsbereit. Unser Rancher konnte uns mit seinem grossen Wissen und seinem Gespür für das Auffinden der Tiere ebenso begeistern. Natur- und Tierbegeisterten können wir diese Reise nur empfehlen.


Traumhaft - Komandoo, schon wieder

Nicole und Beat bereiste(n) Malediven, Komandoo

Auch als Wiederholungstäter haben wir keinen Makel auf "unserer" Trauminsel Komandoo entdeckt. Das Personal ist super aufmerksam und ein "no" gibts in ihrem Wortschatz einfach nicht: z.B. Liegematten für die Strandliegen - besorgen wir sofort / Bungalow tauschen da zuwenig Schatten - klar, gleich morgen / Kokosnussglace zum Dessert trotz grosser Buffetauswahl - einfach ordern / etc. Wir konnten wunderbar ausspannen. Vielen Dank an Silvie Heiniger, es hat alles prima geklappt.


Sehr schöner Seychellen Urlaub!

Kurt & Daniela bereiste(n) Seychellen, Mahé, Praslin

Unser 14-tägiger Urlaub hat uns sehr gut gefallen! Die Hotels - Constance Ephelia auf Mahé und Constance Lemuria auf Praslin - waren eine ausgezeichnete Wahl. Herzlichen Dank für die gute Beratung! PS: Um für den Rückflug die Wartezeit auf dem Flughafen Mahé verkürzen zu können (4 Stunden in unserem Fall), wäre evtl. ein etwas späterer Überflug von Praslin nach Mahé prüfenswert.


Rundreise Brasilien

Ursula und Henk bereiste(n) Rio de Janeiro, Wasserfälle Iguaçu, Manaus, Amazonas, Pantanal, Salvadorf, Praia do Forte

Unsere dreiwöchige Rundreise durch Brasilien verlief bestens, alle Transfers, Führungen und Reservationen für Hotels, Schiff und Flüge klappten perfekt. Wir konnten jeden Tag geniessen und uns voll auf das Land, die Leute und ihre Kultur konzentrieren. Die Schifffahrt auf dem Amazonas war ein einmaliges Erlebnis, einfach in Ruhe die Natur geniessen und in den Regenwald eintauchen. Im Pantanal schätzten wir die angebotenen Aktivitäten in der Lodge - so lernten wir auch die kleinen Tiere und unzählige Vogelarten kennen. Faszinierend waren die Städte Rio de Janeiro und Salvador, aber am meisten überrascht haben uns die Wasserfällte von Iguaçu: So gross, so breit, so hoch und so viel Wasser! Danke dem Team von travel worldwide für die gute Beratung und die tolle Organisation.


Grandiose Seychellen

Daniela bereiste(n) Seychellen, Cerf, Bird Island, Silhouette

Unsere Seychellen Reise war grandios und sämtliche Transfer haben 1A geklappt. Wir können sämtliche Destinationen weiter empfehlen. Die Menschen waren überall freundlich und hilfsbereit und alle Unterkünfte waren sauber. Grüsse an das ganze Travelworlwide-Team.


Manuela & Roger bereiste(n) Praslin, Bird Island

Wir genossen vom 9. - 23.11.2019 zwei wunderschöne, sonnige und vor allem sehr heisse Ferienwochen auf den Seychellen. Zuerst waren wir 8 Tage auf Praslin, wo leider eine enorme Meereswelle das Strandrestaurant, die vordersten Bungalows, den Strand und ein Teil der Wiese in Mitleidenschaft gezogen hat. Das Strandrestaurant konnten wir nicht benutzen, was natürlich sehr schade war (wird noch die nächsten 2-3 Monate so sein, bis der Statiker alles ausgemessen hat und alles renoviert ist). Das uns Travelwoldwide vor der Reise informiert hatte und uns ein Upgrade auf VP anbot, fanden wir sehr zuvorkommend. Aber das andere Restaurant beim Pool war auch sehr schön und offen, so dass wir immer in den Genuss der sehr warmen und lauen Meeresbriese kamen...


Christoph und Martina

Vielen Dank für die Planung und Organisation unserer Reise durch den Oman. Wie gewohnt von Travel Worldwide war erneut alles bestens organisiert und hat super geklappt. Die Reise hat einmal mehr genau unseren Vorstellungen entsprochen und hat uns super gefallen. Die erste Woche verbrachten wir auf einer Rundreise von Muscat aus. Obwohl die Natur überall sehr trocken ist, bieten die Berg-Gegend und die Wüste sehr viel Abwechslung und wunderschöne Landschaften. Ein Höhepunkt war sicher das Alila Hotel mit der spektakulären Aussicht in die Berge...


Mekong Schiffahrt

D. Fotsch bereiste(n) Kambodscha, Vietnam

Es war eine einzigartige wunderschöne Reise. Es hat alles wunderbar geklappt. Super Service überall. Tolle Menschen und Landschaften. Wir werden wieder gehen. Danke an die Organisation.


Besuch in Dubai

Oliver bereiste(n) Vereinigte Arabische Emirate

1 Woche Dubai und Vereinigte Arabische Emirate erleben. Die Ausflüge haben wir im voraus durch Travel Worldwide gebucht und haben die spezielle Welt von Dubai und der Emirate einen Einblick erfahren dürfen. Durchaus möglich, dass wir uns wieder sehen Dubai.


J. + D. Schweizer bereiste(n) Japan

Nun, wenn wir alle Feedbacks auf dieser Homepage lesen (alles nur positiv), dann haben wir mit der Wahl von travelworldwide wirklich "Pech" gehabt. Wir haben nahezu CHF 22'000.00 für die 12-tägige Japan-Rundreise bezahlt (ohne Flüge und ohne Hotels in Tokyo). Aber das Geld war es nicht wert. Angefangen von der Leistung travelworldwide in Zürich und der Agentur in Japan und negativ abgerundet durch den Private-Guide. Was hat denn nicht geklappt? Das definitive Reiseprogramm lag bei der Abreise nicht vor sondern wurde uns in Japan am 4. Oktober 2019 übergeben. Start der Rundreise war am 6. Oktober 2019! In diesem Programm waren wichtige Informationen enthalten, die man vor der Abreise wissen muss (Gepäckgrösse, Abholzeiten usw.)...


Auge in Auge mit den Grössten

Susanne und David bereiste(n) Botswana

Botswana ist ein must für Natur- und Tierbegeisterte! Während der 2-wöchigen Zeltsafari mitten in der Wildnis entschleunigt sich alles wie von selbst. Die kompetenten Guides von Bushways sowie die andern Reisegspänli haben uns einen unvergesslichen Urlaub beschert. Die Schwierigkeiten wegen der Flugannulation zu Beginn, hat uns das Team von travelworldwide schnell und unkompliziert abgenommen. Herzlichen Dank!


Exploring Dubai / VAE

K. Ackermann bereiste(n) VAE: Abu Dhabi, Dubai, Sharjah, Fujairah

Wir hatten eine traumhafte Zeit in den VAE mit unglaublich vielen spannenden Eindrücken. Die Transfers waren perfekt organisiert und es hat immer alles reibungslos geklappt. Durch die geführten Touren haben wir in wenigen Tagen enorm viel gesehen und viel gelernt. Wir würden die Reise sofort wieder genau so buchen und können sie auf jeden Fall weiterempfehlen! Tanja Meienberg Foti hat uns kompetent beraten und für einen exzellenten Service gesorgt, herzlichen Dank!


Südafrika - vom Kap bis Krüger

G. Pfister bereiste(n) Südafrika (Kapstadt, Stellenbosch, Oudtshoorn, Plettenberg, Addo Elephant Park, Port Elizabeth, Nelspruit, Krüger Park, Makalali Game Resort)

Wir haben während drei Wochen als Familie zu viert (zwei Erwachsene und zwei Teenager) Südafrika bereist. Gestartet sind wir in Kapstadt und haben via Stellenbosch und Oudtshoorn die Garden Route (Plettenberg, Addo Elephant Park, Port Elizabeth) in Angriff genommen. Mit einem Transferflug von Port Elizsabeth nach Nelspruit sind wir in den Krüger Nationalpark gereist. Abgeschlossen haben wir die Reise mit einem Besuch in einem privaten Wildpark in der Nähe von Hoedspruit. Insgesamt waren die drei Wochen eine super tolle Erfahrung. Frau Claudia Züger von Travel Worldwide hat uns in der Planung und Vorbereitung fantastisch unterstützt, so, dass die Reise zu einem grossartigen Erlebnis wurde. Wir haben Südafrika in all seinen Farben erlebt und grossartige Erinnerungen mit nach Hause genommen. Die Reise hat uns gezeigt, dass Kenntnis und Erfahrung in Bezug auf Unterkünfte, Destinationen und Distanzen enorm wichtig sind, um so eine Reise zu einem tollen Erlebnis zu machen. Herzlichen Dank für den Support an Travel Worldwide!


Wunderschöne Inselrundreise

K. & F. Cairoli bereiste(n) Mauritius

Ein grosses Dankeschön an Frau Heiniger für die tolle Organisation unserer Rundreise bzw. Badeferien. Alles, aber wirklich restlos Alles hat auf Anhieb und zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt. Auch die Betreuung vor Ort war sehr gut, erhielten wir doch sehr viele Tipps in Bezug auf Sehenswertes. Es empfiehlt sich eine ca. 1 Woche dauernde Rundreise mit dem Auto zumachen und dann noch ein paar Tage Badeferien in einem schönen Hotel (z.B. Lux le Morn) anzuhängen. (wie empfohlen). Wir konnten die 2 Wochen in vollen Zügen geniessen und werden die schönen Tage in bester Erinnerung behalten.


S. A.

Wir sind zurück aus unseren Oman-Ferien und ich möchte dir dazu sehr gerne ein detailliertes Feedback geben. Zuerst aber vorweg: Unsere Ferien waren ein Traum. Es hat uns im Oman und besonders im Hotel Al Bustan unglaublich gut gefallen! Zum Transfer Flughafen-Hotel: Hat alles wunderbar geklappt. Die jeweiligen Fahrer waren sehr pünktlich und auch am Abreisetag war unser Fahrer bereits in der Lobby und wartete auf uns. Zum Hotel: Wir können nur schwärmen. Da wir anscheinend noch in der Nebensaison angereist sind (Hochsaison startet im November) hatte es angenehm wenig Leute. Wir waren ab und zu sogar alleine im 80 m Infinity-Pool…


Enstpannte Island Rundreise

Monika V. bereiste(n) Südwestisland

Wir sind nun wieder zurück aus unserer Ferienreise Südwest-Island. Es war eine wunderschöne Autorundreise mit allen Facetten. Wir hatten am Anfang Regen, starken Wind, bewölkt und gegen mitte und ende der Wochen auch noch sonnige Tage.Wir genossen, die eindrückliche Lavalandschaft mit den Vulkanen und Gletscher aber auch das Meer und die leere unverbaute Landschaft mit den Wasserfällen. Alles hat wunderbar geklappt,den Flug, das mieten vom Auto und die Hotels. Das Aragement von travel worldwide bot besten Service, super zusammengestellte Unterlagen und wir würden sofort wieder darüber buchen. Vielen herzlichen Dank. Übrigens haben wir im Kaffi Kyrrd in Borgarnes den besten Kaffe getrunken. Das war ein wirklich originelles Café.


Iris M. bereiste(n) Kenia und Tansania

Die langen Fahrten auf den "schwarzen Coca-Strassen" oder "afrikanischen Massage-Strassen" nahmen wir gerne in Kauf und wurden durch mega coole Pirschfahrten längstens entschädigt. Bereits bei der ersten Safari im Lake Nakuru NP sahen wir 11 Nashörner (inkl. Babys), Schlagabtausch in der Masai Mara und am zweiten Tag hatten wir alle BIG FIVE bereits erlebt und "im Kasten". Dazu die berühmten Geparden "die fünf Brüder" auf Gnu-Jagd mit anschliessender Afrika-Hirarchie (Hyänen, Schakale bis zu den Geiern). In der Serengeti u.a. mit misslungener Löwenjagd (das Zebra überlebte und vereinte sich später wieder mit seiner Mutter) und einer absolut genialen Lodge...


"JJ" bereiste(n) Nord-West (Trou-aux-Biches) und Süd-West (Le Morne)

Wer zum ersten Mal nach Mauritius reist, hat im spezialisierten Team bei travelworldwide in Zürich einen perfekten Partner für seine individuelle Reisebedürfnisse! Die erste Woche im Nord-Westen der Insel an einem sehr schönen Strand in einem gediegenen Hotel (Trou Aux Biches) und sehr zuvorkommendem Personal lassen schon nach kürzester Zeit eine vollkommene Erholung geniessen. Eine Fahrt mit dem lokalen Bus nach Port Louis ist auch ein tolles Erlebnis. Die zweite Woche ab in den Süd-Westen ins Hotel Lux Le Morne, wo wir (für immer) absolut begeistert sind! Stundenlang am Strand entlang schlendern, dabei im Wasser die Fische beobachten und ein einmaliges Farbenspektrum zu Land und zu Wasser erleben durften...


Mimi und Andi bereiste(n) Singapur, Thailand, Malaysia, Bali

Die Südostasienreise, welche ihr für uns organisiert habt, hat uns ausserordentlich gut gefallen! Wir sind glücklich und zufrieden und mit wahnsinnig vielen Eindrücken nach den sechs Wochen wieder zurückgekehrt in die Schweiz. Die Organisation war super, es hat immer alles geklappt, was ihr für uns organisiert habt. Einmalig war kein Chauffeur vor Ort (wahrscheinlich, weil wir eine frühere Fähre erwischt hatten); das konnte der Kontakt vor Ort, den wir telefonisch erreicht hatten, jedoch klären und es lief dann alles tiptop. Das Reiseprogramm hat uns ebenfalls sehr zugesagt, hier einige Details...


Kanada Reise

Familie Keller bereiste(n) Vancouver, Hubbard Gletscher, Victoria

Unsere Reise führte uns zuerst mit dem Schiff Celebrity von Vancouver aus bis zum Hubbard Gletscher und zurück. Die Schiffsreise war super,sehr gutes Essen, freundliches Personal nur das Wetter spielte nicht mit es regnete in Strömen und wir hatten starken Nebel. In der zweiten Woche sind wir dann mit einem Auto von Vancouver aus nach Victoria,alles hat wunderbar geklappt. (Auto / Fähre / Hotel) Wir haben viel gesehen Butchers Garden,den muss man gesehen haben, Wale Watching und verschiedene andere Ausflüge. Wir möchten uns herzlich bedanken bei Frau Kalt. Die ganze Reise war super geplant,auch die Hotels und das Schiff / Flug zu unserer Zufriedenheit. Auch konnten wir sie vor unserer Reise immer kontaktieren,wenn wir Fragen hatten. Vielen herzlichen Dank!


T. Andreotti bereiste(n) Mauritius

Wir waren Ende September 2 Wochen in Mauritius, im Norden der Insel Trou aux Biches. Mauritius ist wirklich ein kleines Paradies. Das leuchten der tausend verschiedenen Blumen, das prächtige Grün der Bäume und die offene und total herzliche Art der Einheimischen hat uns bereits am ersten Tag gepackt. Das Wetter war in der ersten Woche war leider nicht ganz so gut, gem. den Einheimischen merken auch Sie die Veränderung des Klima's. Für uns ideales Wetter die Insel zu erkunden. Wir haben viele Sehenswürdigkeiten mit einem Einheimischen Hindu erlebt, er hat uns begleitet und hat uns viele wunderschöne Sachen gezeigt...


Amazing Thailand

D. Adami bereiste(n) Koh Phangan, Bangkok

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken. Gute Beratung und Planung. Hat alles wunderbar geklappt. Dieser Urlaub wird uns in wunderschöner Erinnerung bleiben. Bis zum nächsten Mal!


Ost Kanada

Prisca, Christoph, Kim & Robert bereiste(n) Kanada, Nova Scotia, Prince Edward Island, New Brunswik

Alle 2 Jahre bereisen wir Kanada. Wie immer wurden wir von Nadja Kalt kompetent und ausführlich beraten. Dieses Jahr stand Nova Scotia, PIE und New Brunswik auf unserem Programm mit dem Wohnmobil. Vom Abflug bis zur Landung war es perfekt für uns. Auch der Ausflug mit dem Mietwagen an die Niagara Falls war der Hammer. Einzig Hurrikan Dorian zwang uns etwas zum umstellen unserer Route. Herzlichen Dank, wir werden wieder bei Euch buchen :-)


4-wöchige Reise nach Yukon und Alaska

Bruno & Brigitta bereiste(n) Yukon und Alaska

„Living a dream!“ Unvergesslich in Erinnerung werden uns die wunderbaren Farben des Indian Summers bleiben und die unberührte Natur, die Weiten, die Seen, die Berge und die Gletscher. Die Unterkünfte waren ausnahmslos gut bis sehr gut. Wir hatten nirgends auch nur das geringste Problem mit unseren Vouchers. Auch das Auto war absolut Spitze in jeder Beziehung. Grosses Kompliment an travel Alaska und go North und herzlichen Dank für die professionelle Planung und Organisation. Wir können diese beiden Firmen jederzeit für die Planung einer solchen Reise wärmstens empfehlen.


H. & H. bereiste(n) Kittilä, Jukkasjärvi, Svolvӕr, Harstad, Tromsø, Alta, Honningsvåg, Karasjok, Saariselkä

Mit kompetenter Unterstützung von Frau Rachel Weber (travel worldwide) haben wir unsere Lappland Reise vor knapp einem Jahr definieren können. So hatten wir genug Zeit, unsere Routen und Tagesziele mit möglichen Sehenswürdigkeiten zu planen. Dankt der sehr frühen Zustellung der umfangreichen Reiseunterlagen, konnten wir auch noch viele "Aktivitäten" einplanen! Es war wundervoll, alles hat geklappt! Flug, Hotels, unsere Erwartungen... Erlebnisse... Alles aufzuzählen würde zu lange dauern: Rentiere (noch und noch, auf und neben der Strasse oder zum Fotografieren bis auf ca. 5 Meter. Aber leider auch ein totes Tier von einem Auto vor uns! Wunderschöne Landschaften - riesige Weiten - Einsamkeit - Stille...


Sylvia und Christof bereiste(n) Thailand

Wir sind erholt und zufrieden von unseren Ferien zurückgekehrt. Gute und gerne hätten wir es noch etwas länger ausgehalten. Aber der Alltag bestimmt auch unseren Lebensrythmus. Schön wie auch wieder alles von Anfang bis zum Schluss organiesiert war und auch funktioniert hat. Wir sind Ihnen auch dankbar, klärten Sie nach unserem Anruf  wegen dem Namen meiner Frau die Situation sofort ab. Es half uns beruhigt auf den Flughafen zu fahren. Wie Sie uns telefonisch bestätigten  gab es keine Probleme...


Dani & Denise bereiste(n) Marrakesch, Erg Chegaga, hoher Atlas, Safranparadies

Es war eine eindrückliche Reise. Wir waren erstmals in Marokko. Von Travelworld war alles bestens organisiert. Das pulsierende Marrakesch mit seinen Märkten, arabischer Kultur und freundlichen Menschen hat uns wirklich in ein 1001-Nacht-Märchen entführt. Die Villa des Orangers ist eine Hammerunterkunft, wir würden uns sofort dort wieder verwöhnen lassen. Pünktlich wurden wir vom Privat-Driver abgeholt und los ging's über den hohen Atlas. Das war eine spektakuläre Fahrt. In Skoura in der L'Ma Lodge wird man von Vanessa und ihrem Team total verwöhnt. Dann ging's ab in die Wüste Erg Chegaga. Was für ein Abenteuer! Die Wüstenfahrt, der Dromedarritt in den Sonnenuntergang, das köstliche Abendessen unter dem noch nie so gesehenen Sternenhimmel und der Sonnenaufgang nur zu zweit auf einer Düne, einfach nur zauberhaft...


Tansania, Sansibar, Südafrika

W. Walz bereiste(n) Tansania, Sansibar, Südafrika

Für mich ist ein Traum in Erfüllung gegangen...! Tansania war sehr eindrücklich, interessant und abenteuerlich. Die Zelt Lodges waren für mich optimal. Nach so vielen schönen Erlebnissen konnte ich das ganze in Sansibar etwas setzen lassen und mich entspannen, sehr schöne Strände und nette Leute. Südafrika war sehr schön. Die Guest Houses waren alle toll und immer gut gelegen.Hier konnten wir den feinen Wein geniessen und viel Wale beobachten. Die gesamte Reise war sehr gut organisiert und auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Alles hat wunderbar geklappt. Herzlichen Dank, ich kann euch absolut weiterempfehlen.


USA/Hawaii Reise

Anonym bereiste(n) USA, Hawaii

Wir sind am Donnerstag nach unserer 3 ½-wöchigen Rundreise top-erholt und mit einer Vielzahl herrlicher Eindrücke plangemäss wieder «back home» angekommen. Die Reise hat uns ausgezeichnet gefallen, das Wetter war durchwegs super und es hat einfach alles geklappt mit den Flügen (inkl. aller Sitzplatzreservationen!), Unterkünften und Mietwagen. Nochmals vielen herzlichen Dank für die Top-Organisation. Wir sind beeindruckt und kommen für eine nächste Reise gerne wieder auf Sie / Ihr Reisebüro zu. Gerne empfehle ich Sie auch weiter. Herzliche Grüsse, well done und weiter so!


P. Meierhofer bereiste(n) Tansania, Sansibar

Wir sind wieder zurück und wir wollten uns bei Ihnen nochmals ganz herzlich für Ihre Arbeit bedanken. Es hat alles bestens geklappt und jede Etappe war super organisiert. Es war in jeder Hinsicht ein absoluter Traumurlaub. Die Safari war genial und die von Ihnen ausgewählten Unterkünfte haben uns alle ohne Ausnahme sehr gut gefallen. Jede war anders und wir waren bei jeder neuen Station wieder von neuem begeistert.  Auch mit dem Bluebay Resort waren wir sehr zufrieden. Die ganze Anlage hat uns sehr gut gefallen...


S. R. und A. R. bereiste(n) Örebro, Göteborg, Malmö, Ystad, Vimmerby und Stockholm

Wir sind zurück aus unserem Schwedenurlaub und begeistert davon, was wir sehen und erleben durften. Die Rundreise durch Südschweden mit vielen kleinen Stationen, schönen Städten und herzlichen Leuten haben uns ein richtiges Ferienfeeling beschert. Dank dem Reiseordner und den Ausflugstipps ist alles reibungslos verlaufen und wir haben immer einen Tag vorher, den Kommenden planen können. Unsere gebuchte Reise „Traumhaftes Südschweden“ dauerte acht Tage. Einen neunten Tag haben wir dazu buchen lassen, da wir einen weiteren Tag in Stockholm verbringen wollten. Die Reise in acht Tagen zu machen, ist machbar, aber auch sehr sportlich...


D. Weiss bereiste(n) Costa Rica

Trotz Regenzeit im August war die Reise absolut gelungen! Speziell zu erwähnen ist die Tortuga Lodge. Das Hotel ohne Fensterglas war wirklich einmalig. Man hat in der Nacht die Tiere vom Regenwald gehört - es war eine ganz spezielle Stimmung. Das Highlight der Reise war das Hotel Nayara Gardens in der Gegend von Arenal. Die Lage, das Essen, das Personal - einfach perfekt! Wir wurden sogar gratis auf eine grössere Villa umgebucht, da wir mit Costa Rican Trails unterwegs waren. Die Übernahme des Mietwagens in einem Restaurant in der Gegen von Limon und die Rückgabe im Hotel Arenas del Mar beim Nationalpark Manuel Antonio verlief reibungslos...


R. Schneider und K. Tangorra bereiste(n) Java und Bali

Atemberaubende Natur, eindrückliche Tempel, faszinierende Kultur – unsere Ferien in Java und Bali waren grossartig! Während wir Java auf einer fünftägigen, von “travelasia“ organisierten Privattour erkundeten, bereisten wir Bali innerhalb von zwei Wochen auf eigene Faust. Um auch für die “Götterinsel“ optimal vorbereitet zu sein, hatten wir grössere Auto- und Fährentransfers sowie die einzelnen Hotels ebenfalls im Voraus via “travelasia“ gebucht. Der Service des “travelasia“-Teams war in jeder Hinsicht hervorragend und zeichnete sich durch Freundlichkeit, Kompetenz und eine stets offene und zeitlich effiziente Kommunikation aus. Gewünschte Programmänderungen für die Java-Tour wurden problemlos implementiert, spezifische Abklärungen zügig vorgenommen und die Reiseunterlagen wunderbar zusammengestellt...


Aktivwoche Nordnorwegen

Marco S. bereiste(n) Norwegen

Wir geben Ihnen sehr gerne ein Feedback zu unseren Ferien. Die Reise hat uns sehr gefallen! Es hat alles bestens geklappt. Wir hatten zudem das Glück, zwei Wochen ohne Regen in Norwegen zu verbringen :-D Wir werden die Reise sicherlich weiterempfehlen. Die Ausflüge waren alle super schön. Wir waren zwei Mal alleine mit dem Guide unterwegs und bei der Kajaktour war nur eine weitere Person dabei. Deshalb konnten wir die Wandertouren frei wählen und haben dies auch genutzt und die Touren etwas angepasst. Die einzige Enttäuschung war der eintägige Aufenthalt in Narvik. Wenn wir die Reise nochmals machen würden, würden wir direkt von Tromso nach Svolvaer fahren und dafür ein Tag mehr auf den Lofoten verbringen. Narvik hat uns persönlich nicht gefallen. Aber das könnte man an der Reise auf Kundenwunsch sicherlich anpassen ;-)


N. Dalmus bereiste(n) USA

Dank der hervorragenden Beratung und Planung resp. Organisation unserer 4-wöchigen USA Reise durch Nadja Kalt der travel worldwide AG, konnten mein Sohn (11 Jahre) und ich unglaublich viele spannende Momente erleben und unsere Ferien mit fantastischen sowie unvergesslichen Eindrücken vollumfänglich geniessen. Mit dem Startziel Las Vegas haben wir anschliessend den Bryce Canyon, Lake Powell, Antelope Canyon und selbstverständlich auch den Grand Canyon mit dem Mietauto bereist. Von Needles nach Los Angeles ging die Reise im Anschluss weiter nach Hawaii. Maui, Kauai sowie Oahu; jede Insel mit ihren wundervollen Besonderheiten, liess unsere Reiseherzen höher schlagen...


Hurtigruten im Sommer

A. & D. bereiste(n) Norwegen, Lappland

Es sind schon wieder 2 Wochen seit unserer Rückkehr in die Schweiz vorbei. Wir haben 10 tolle Tage in Finnland und Norwegen verbracht. Viele interessante und schöne Eindrücke durften wir erleben und mit nach Hause nehmen. Wir hatten riesiges Glück mit dem Wetter und den Themparaturen und die Reise war super organisiert. Da wir in Kittilä die einzigen waren, die den Kontiki-Transfer gebucht hatten, hatten wir von Philip und Patrick 1:1 Betreuung. Sie konnten uns so viel erzählen über die Geschichte der Finnen, es war einfach genial. Die Hurtigruten-Reise war auch ein riesiges Erlebnis. Es war immer etwas los und das Expeditions-Team an Bord war genial. Kurz und gut, es war spitzenmässig!!!! Vielen Dank für die gute Organisation. Wir werden Sie sicher weiter empfehlen.


Island Reise perfekt zusammengestellt

M. Müller bereiste(n) Island

Nach unserer Rückkehr von der gelungenen Islandreise möchte ich Ihnen ganz herzlich für die perfekt zusammengestellte Reise danken. Es hat alles wunderbar geklappt und wir konnten unsere 2 ½ Wochen in Island voll und ganz geniessen. Wir haben auch alle Unterkünfte genossen und haben dabei den Wechsel zwischen Apartment, Hotelzimmer, Guesthouse und Ferienhaus sehr genossen. Bei keiner einzigen Unterkunft haben wir etwas negatives zu berichten – einfach super, wenn alles so klappt. Auch im Namen meiner Frau und unseren Kindern danken wir Ihnen für Ihre super Unterstützung, die diese Reise für uns zu einem unvergesslichen Erlebnis mit nur positiven Erinnerungen gemacht hat. Sehr gerne werden wir uns bei einer nächsten Reise wieder an Sie wenden.


Wunderschöne Lappland-Lofoten-Reise

R. Hüppi bereiste(n) Kittilä, Nordkap, Lofoten, Kittilä

Vielen Dank für die Organisation dieser wunderschönen Reise. Es hat alles sehr gut geklappt. Leider wurden mein Mann und ich auf dem Hurtigruten-Schiff für ein paar Stunden seekrank :-), aber dies hat sich wieder gelegt und wir konnten es sehr geniessen! Insbesondere die von mir befürchtete, fünfstündige Reise durch die "Wildnis" war sehr schön. Wir hatten immer einen wunderschönen Weitblick. Nochmals vielen Dank und freundliche Grüsse


4 Wochen Roadtrip Westküste USA +NY

Familie Guarnaccia bereiste(n) Kalifornien, Nevada und New York

Wir haben mit dem Mietauto die Küste Kaliforniens bereist. Da wir vor längerer Zeit schon einmal in Kalifornien/ Nevada und Arizona waren, wollten wir keine "klassische Rundreise für Erstbesucher" buchen, sondern wollten unsere Favoriten von damals plus einige Neuentdeckungen genauer kennenlernen. Travelworldwide hat unsere Ideen super aufgenommen, wertvolle Tipps gegebenen und tolle Hotelvorschläge gemacht. Sehr gefallen hat uns auch, dass wir unter unserer Preislimite waren und so, hie und da, noch ein besseres Hotel vorgeschlagen bekommen haben. Wir wurden rechtzeitig über Flugplanänderungen informiert und so hat alles super geklappt. Einige Hotels hatten ein sehr spätes Check-in 4pm. Da muss man ein bisschen aufpassen in der Hauptsaison, aber sonst alles top. Wir werden unsere nächste Reise bestimmt wieder bei euch buchen!


Katamaran Reise Mauritius

F. Picco bereiste(n) Mauritius

Ganz tolle Erfahrung auf dem Katamaran. Gemütliches, gepflegtes und geräumiges Boot. Die Kabine war sauber und von perfekter Grösse. Die Crew hat uns mit kreolischen Köstlichkeiten verwöhnt und wir konnten jeden Tag segeln und vom Katamaran springen um zu schnorcheln.


Wohnmobil Reise durch Schweden

A. A. bereiste(n) Schweden

Wir hatten sehr schöne Ferien in Schweden. Es hat alles tiptop geklappt mit dem Wohnmobil. Die Vermietung ScandiTrip können wir sehr gerne weiterempfehlen. Sie waren sehr freundlich und das Wohnmobil war beinahe neu und sehr sauber. Es war auch gut ausgerüstet.


Entspannung und Kultur

K. Bucco bereiste(n) Singapore und Bali

Als Familie mit 2 Teenagern (14 / 16 J.) haben wir wunderschöne Ferien gehabt und konnten in den Resorts so richtig entspannen. Die Überfahrten von einem Hotel zum anderen wurden genutzt, um kulturelle Ziele zu besuchen (Tempel, Vulkane, Sehenswürdigkeiten...), was einfach genial war. So haben wir ca. 70 % der empfohlenen Destinationen auf Bali "by the way" gesehen und uns danach in den Resorts erholt und hatten Zeit, die Seele so richtig baumeln zu lassen. Unsere Hotels: Waka Gangga, Lovina Hotel, Ubud Village Resort, Candi Beach Resort, Intercontinental Bali Resort in Jimbaran. Eine super Wahl, vielen Dank Herr Schnellmann von Travelasia in Zürich. Unser Guide und der Fahrer waren sehr herzlich, verständnisvoll und sind auf unsere Wünsche eingegangen. Allgemein fand ich die telefonische Beratung professionell und unkompliziert, alles hat einwandfrei geklappt. Die App ist toll. Sehr gerne werden wir wieder über Travelasia bzw. Travel Worldwide buchen.


Aktivwoche Schweden

H. Linder

Wir sind wieder (leider) zurück aus unseren Ferien in Schweden. Wunderschöne erinnerungen bleiben uns. Die Anlage, der Guide, die Ausflüge, das Essen... wir waren rundum zufrieden. Gerne werden wir Sågarbo weiter emfehlen. Viele Dank für die tolle Unterstützung.


E. Studer Egger und H. Egger bereiste(n) Edmonton, Calgary, Banff, Jasper, Vancouver, Victoria

Sie haben sich vor ein paar Tagen nach unserer Kanadareise erkundigt. Dies schätzen wir sehr. Vielen Dank. Die Reise war gut organisert und alles hat geklappt. Zu beanstanden ist das Hotel Ramada, Granville Street, Vancouver, ist keine gute Adresse (es hat auch eine ganz schlechte Bewertung im Booking.com.) Für uns war es nicht ein Problem, doch gerade dierser Abschnitt der Granville Street ist sehr heruntergekommen wie das Hotel auch. Die Leute liegen auf der Strasse, der Nachtclub ist extrem laut und die Strasse ebenfalls...


S. Grichting bereiste(n) Costa Rica

Nun sind wir schon seit über zwei Monaten wieder in der Schweiz, aber leider bin ich bisher noch nicht dazu gekommen, mich bei Ihnen zu melden. Jetzt endlich finde ich Zeit dazu. Als erstes möchte ich mich ganz herzlich für die perfekt organisierte Reise bedanken, die Sie für uns zusammengestellt haben. Sie sind bei der Planung voll und ganz auf unsere Bedürfnisse als Familie eingegangen und haben alle unsere Wünsche berücksichtigt. Es hat alles von A bis Z reibungslos geklappt und so konnten wir eine unvergessliche Zeit in Costa Rica erleben...

 


South Pacific Holiday

Aris & Nicole bereiste(n) Fiji & Cook Islands

It's almost a month that we're back in Switzerland, but our head, mind and spirit are still there! We did our PADI Open Water certification in the Paradise Taveuni Resort and it was the right choice, the instructors were amazing and very professional. Diving in the Fiji region, and specifically on the Rainbow reef is an amazing experience. Just google rainbow reef taveuni and see the beauty of it. Cook Islands are also very beautiful, especially Aitutaki, with his stunning lagoon... a must see! Thank you very much to have helped us organize this wonderful and unforgettable holiday. Thank You again Selina in helping us. We will surely look again in the future to travel with travel worldwide! Best wishes Aris and Nicole


N. Buchecker bereiste(n) Costa Rica

Es war wunderschön! Wir bereisten im Mietauto Costa Rica von der karibischen Küste quer durch an die Pazifikküste. Die Flora und Fauna sind schlicht atemberaubend. Auch die gewählten Unterkünfte waren wunderschön, mal komplett abgelegen, inmitten des Dschungels, mal ziemlich in touristischen Hotspot. Beides sehr schön, wir bevorzugten jedoch die Abgeschiedenheit. San Antonio war z.B. ein ziemlicher Schock nach der wunderschönen El Remanso Lodge auf der Osa Halbinsel. Auch die Abgeschiedenheit von der Selva Bananito war ein Traum...


Wunderschöne Flitterwochen im südlichen Afrika

C & M bereiste(n) Südafrika, Zimbabwe, Botswana, Zanzibar

Wir durften traumhafte Flitterwochen im südlichen Afrika verbringen. Angefangen haben wir in Johannesburg und nahmen von dort aus den Rovos-Rail. Nachdem wir 3 Tage später in Victoria Falls in Zimbabwe ankamen, ging es rüber nach Botswana, wo wir eine 6-tägige Flugsafari machten. Als Abschluss machten wir noch ein paar Tage Strandurlaub auf Sansibar. Alles war von A-Z perfekt organisiert! Die Unterkünfte waren gut ausgewählt und mit den Flügen hat alles gut geklappt. Danke vielmals für die gute Organisation!


USA Reise

J. Rüegg bereiste(n) Florida, New York

Sehr freundliche und kompetente Beratung - gute Hotelwahl. Einige Hotels verrechneten zusätzliche Taxen und Gebühren, obwohl dies im Vorfeld nicht bekannt war. Es wäre transparenter wenn die jeweiligen Kosten im Vorfeld klar definiert sind.


Fabelhafter Lofoten Urlaub

Anonym bereiste(n) Lofoten

Mit vielen schönen Erinnerungen sind wir aus einem fabelhaften Lofoten Urlaub zurückgekehrt und erfreuen uns über das erlebte. Ihnen möchten wir abermals danken für einen hervorragenden Service, reibungslose Planung und ein schönes Erlebnis.


Ferienreise Thailand

G. Tischhauser bereiste(n) Thailand, Koh Samui, Koh Phangan

Unsere Ferien in Thailand sind leider schon zu Ende, was bleibt sind tolle Erinnerungen und unser Dankeschön ans Travel Worldwide Team für bestens organisierte Ferien. Alles hat hervorragend geklappt und unsere Erwartungen zu 100% erfüllt. Besonders erwähnen möchte ich auch die gute Beratung vor Ort durch Roman Ferrari, seine empfohlenen Ausflüge waren toll und haben uns sehr gefallen. Besten Dank!


Traumurlaub im Paradies

R. Betschart bereiste(n) Seychellen, Praslin, La Digue, Mahe

Leider wieder zurück aus dem Paradies.... Dank der hervorragenden, freundlichen und sehr kompetenten Beratung von Frau Jenny Schnellmann durften wir einen unvergesslichen Traumurlaub auf den Seychellen verbringen. Zuerst waren wir eine Woche im Hotel Acajou auf Praslin. Das Hotel ist an einem wunderbaren, langen Sandstrand gelegen. Personal, Unterkunft und Essen waren top! Die zweite Woche waren wir im H-Resort auf Mahe. Das Hotel war ebenfalls top, insbesondere die grossen Zimmer und die riesige Auswahl an Super Essen am Buffet. Uns hat es mega gut gefallen und ich kann die Reise und natürlich auch die Beratung von Jenny Schnellmann nur weiterempfehlen! Alles hat bestens geklappt. Nochmals herzlichen Dank für alles!


Anonym bereiste(n) Finnland, Norwegen

Wir sind nun seit einer Woche von unserem Roadtrip aus Norwegen zurück, und immer noch von den Eindrücken überwältigt. Nach einer, wie schon beim letzten mal, tollen Vorbereitung durch Sie und Ihr Team, klappte die Anreise nach Rovaniemi problemlos. Die Übergabe des Wohnmobils von Touringcars verlief planmässig. Es wurde uns ein fast neuwertiges Wohnmobil für unsere 2 wöchige Reise übergeben. Wir erlebten eindrucksvoll die Natur und die Bevölkerung Nordnorwegens sowie Nordfinnlands und Nordschwedens...


Island Mietwagenrundreise

D. Bahnmüller bereiste(n) Island

Vielen dank für die Organisation es hat alles wunderbar geklappt auf unserer dreiwöchigen Mietwagen Rundreise durch Island. Das Mietauto war gut und die Unterkünfte waren ebenfalls gut ausgewählt und die Zimmer schön und sauber.


Fabian und Co. bereiste(n) Philippinen

Wir waren zu dritt in den Philippinen unterwegs, angefangen hat unsere Reise auf Bohol im Amorita. Das Amorita war Preis/Leistung top und hat ein tolles und vorallem seriöses Tauchcenter. Am angrezenden Alona Strand im gibts es viele Esse gelegenheiten was uns sehr gefallen hat. Bohol selbst bietet ebenfalls viele möglich für kleine oder grössere Ausflüge. Nach Bohol machten wir eine kleine Rundreise auf Palawan wo uns vorallem der Ort Sabang und das dortige Hotel und der Untergrundfluss mit anschliessender Jungelwanderung sehr gefallen haben. Zu Abschluss waren wir noch auf Coron im Club Paradise...


Individuelle Norwegenreise

A. Schaad bereiste(n) Norwegen

Wir waren in Norwegen zwei Wochen von Tromsö bis Oslo unterwegs. Zuerst per Mietauto von Tromsö bis auf die Lofoten, anschliessend mit den Schiff bis Bergen und zum Schluss über den Sognefjord und die Flambahn nach Oslo. Die Reise war super und hat uns sehr gut gefallen! Da das Wetter oft wechselhaft war, konnten wir viele eindrückliche Stimmungen erleben. Alles hat problemlos geklappt. Die Unterkünfte waren sehr gut. In Svolvaer erhielten wir sogar ein sehr grosszügiges Upgrade. Wir möchten uns bei Frau Schnellmann für die ausgezeichnete Beratung und Betreuung herzlich bedanken.


Wunderschöner Urlaub in Island

Andrea P. bereiste(n) Island

Unser Urlaub in Island war wunderschön und alles hat eins A geklappt - super! Island ist ein wunderschönes Land und wir hatten enorm Glück mit dem Wetter - jeden Tag Sonnenschein und es hat nie geregnet. Der Wind war teilweise sehr kalt und enorm stark, darum wurde die Walsafari auch abgesagt. Das macht aber nichts, denn es ist schön wenn wir Menschen nicht alles unter Kontrolle haben, sondern die Natur.

 


West-Kanada in 3 Wochen

Jan & Karin bereiste(n) Banff, Icefields Parkway, Jasper, Clearwater, Ten-ee-ah Lodgeer, Clearwater, Ten-ee-ah Lodge, Whistler, Victoria, Tofino, Vancouver

Unsere 3-wöchige Reise durch West-Kanada war einfach wunderbar! Vielen Dank an S. Renevey und Team für die toll zusammengestellte und gut organisierte Reise! Wie erhofft sehr viel wunderschöne Natur und Tierwelt, Wandermöglichkeiten aber auch gut ergänzt mit Stadt-Erkundung, Kultur und Erholung! Auch die gebuchten Hotels und Lodges waren eine schöne Mischung von einfach bis luxuriös und immer sehr gut ausgewählt! Alles hat ausgezeichnet geklappt und wir hatten eine herrliche Zeit!


Mauritius 2019

R. Blatter bereiste(n) Mauritius, Flic en Flac

Unsere Ferien in Mauritius haben, wie immer bei euch, hervorragend geklappt. Das angebotene Hotel war perfekt, Abholungen und Transfers von und nach dem Flughafen waren auch wieder einwandfrei organisiert. Auch die beiden gebuchten Touren vor Ort waren tadellos. Besten Dank an Frau Heiniger für die excellente Beratung. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten Ferien im 2020 mit Euch.


Gabriella und Mark bereiste(n) Drift Thelu Veliga Retreat, Malediven

Wir schätzen die ehrliche Beratung durch travel worldwide, insbesondere die von Frau S. Heinger. Auch diesmal (3. Mal) wurden wir zu unserer vollsten Zufriedenheit beraten. Die Organisation vor und während unserer Ferien war wunderbar und unkompliziert. Unsere zweite gemeinsame Maledivenreise führte uns auf das winzig kleine Inselchen Thelu Veliga. Das Ambiente, die Flora und die Unterwasserwelt waren herrlich und vielfältig zum Schnorcheln (Schildkröte, Tintenfisch, Schwarz- /Weissspitzenriff- und Ammenhaie, Adlerrochen, Muräne div. Fische). Das Hausriff ist, wie bereits an vielen anderen Orten, leider mortus, aber es scheint sich an einigen Stellen doch auch wieder zu regenerieren...


Ruka - Es war wundervoll!!!

H. Rüfenacht bereiste(n) Ruka

Wir waren vom 16.Febraur 2019 für 1 Woche in Ruka. Ich möchte Ihnen gerne noch ein Feedback zu unserer Reise geben: Es war wundervoll!!! Von der Reise her und den Ausflügen klappe alles tip-top. Die Unterkunft, etwas auserhalb war für uns ideal, haben die Ruhe und die Nordlichter :-) genossen. Das Haus hatte eine sehr gute Infrastruktur und wir haben nichts vermisst. Die Sauna in jedem Haus ist das i-Tüpfchen für das Wohlbefinden. Schön wurden Schneeschuhe zur Verfügung gestellt, so konnten wir von der Haustüre aus losmarschieren. War herrlich durch die tiefverschneiten Wälder zu laufen. Die Reiseleiterin vor Ort hat uns gut betreut und uns gute Infos gegeben. Für uns war es ja die erste Reise in den Norden und es hat uns sehr gut gefallen. Wird nicht unsere letzte Reise bleiben :-)


S. M. Kamper bereiste(n) Norwegen

Ich möchte mich bedanken bei Ihnen – unsere Norwegen Reise war super! Hier unsere Rückmeldung:

  • Unterkünfte erstklassig! Sehr gute Lagen, sehr zuvorkommende Gastgeber, sehr gemütliche und grosszügige Ausstattungen
  • wir waren ausserhalb der Saison dort, die Robur-Anlagen waren nur wenig gebucht, wir bekamen immer das schönste Häuschen mit der besten Aussicht – es war wie ein permanentes Upgrade unserer Unterkünfte
  • ich habe auch das Service sehr geschätzt bzgl der Flugumbuchung, am 02. Mai war SAS ja im Streik. Es hat alles sehr gut geklappt
  • ...


Florida: Sonne, Gewitter und «amerikanischen way of life»

Familie Gruber bereiste(n) Florida

…Und wir sind wieder zurück, aus Florida! Es war herrlich - wir haben die ganzen 14 Tage Sonnenschein, Gewitter, Sand und Strand, Highways und den «amerikanischen way of life» geniessen können. Alles hat wunderbar geklappt und wir sind ohne Probleme erholt wieder zu Hause. Ihr Reisebüro hat Top-Hotels ausgesucht, so lässig!!! Wir sind immer noch ganz begeistert von den idealen Standorten und den gegebenen wichtigen Möglichkeiten für Schweizer und deren Vorlieben (Café-Shop oder Sandstrand gleich neben dem Hotel, Auto-Mietstelle in der Nähe, Disney-Parks grad vor Ort…) im Ausland! Wir bedanken uns ganz herzlich für den vorzüglichen Service und buchen gerne wieder über Ihre Adresse!


Doris bereiste(n) Fantastische China Reise

Seit ein paar Tagen sind wir nun zurück von unserer China-Reise, gewöhnen uns wieder an unseren Alltag. Unser Reisefeedback? Es war einfach fantastisch! Ich glaube, nichts hätte besser, schöner, perfekter sein können, alles hat einfach gepasst, geklappt, es war unglaublich spannend, interessant, wunderbar! Es ist das erste Mal, dass wir eine „organisierte“ Reise gebucht haben, und es sieht so aus, dass wir für uns genau das richtige Arrangement gefunden haben. Wir sind wirklich von A bis Z zufrieden, vor und während der Reise...


Japan mit dem Zug

B. Schumacher bereiste(n) Tokyo, Hiroshima, Kyoto und viele mehr

Unsere Reise mit dem Zug durch Japan war wunderschön und eindrücklich. Alles hat bestens geklappt. Wir trafen auf wunderbare Japaner, die mit ihrer respektvollen und zuvorkommenden Art unsere Herzen erobert haben. Wir wurden von den Städteführerinnen im Hotel abgeholt und auch wieder zurück gebracht. Allesamt waren sehr herzlich und hilfsbereit. Auch die Kochkurse in Tokyo und Kyoto haben uns begeistert und wir werden das Erlernte zu Hause ausprobieren. Das Übernachten im Rjokan war spannend und das traditionelle Essen (auch morgens) manchmal eine Herausforderung. Das Land ist unglaublich sauber. Wir waren als Familie unterwegs und auch mit Kind war alles kein Problem. Wir sind begeistert von diesem Land und können jedem eine Reise nach Japan wärmstens empfehlen.


Dubai und Vietnam

Daniel Z. bereiste(n) Dubai, Vietnam

Ich wollte mich noch aus dem Urlaub zurückmelden :). Es hat alles hervorragend geklappt. Alle Transfers waren mehr oder weniger pünktlich und die Hotels waren super. Speziell das letzte Hotel in Saigon war wirklich sehr schön. In Ho Tram konnten wir wunderbar abschalten und einen tollen Strandurlaub geniessen! Besten Dank für die tadellose Organisation und freundliche Grüsse!


Martina & Christoph bereiste(n) Baros, Malediven

Herzlichen Dank für die super Organisation unserer Malediven-Ferien und die Empfehlung, diese im Baros zu verbringen. Die Insel war ein Traum und entsprach genau unseren Vorstellungen und Wünschen: Wunderschöne Zimmer und tolle aufeinander abgestimmte Einrichtung auf der ganzen Insel. Das Personal war ausserordentlich freundlich und zuvorkommend. Alles war super organisiert und auch der Wechsel ins Wasserbungalow in der Hälfte der Ferien hat einwandfrei funktioniert. Ein Höhepunkt...


Martina & Stefan bereiste(n) Angaga Resort & Spa, Malediven

Wir sind bereits länger wieder zurück von unserer Reise auf die Malediven und haben bis jetzt keine Zeit gefunden ein Feedback zu schreiben. Unser Alltag hat uns (leider) ganz schnell wieder eingefangen... Wir möchten uns bei Frau Heiniger bedanken, dass alles so gut geklappt hat. Die lange Anreise mit Emirates war in der Economy sehr gut aushaltbar und wir waren froh, dass wir die Beine in Dubai etwas vertreten konnten. Die Mitarbeiter an der Rezeption und das Servicepersonal im Angaga Resort & Spa waren jeder Zeit freundlich und zuvorkommend...


Osten der USA und Florida

A. Saxer bereiste(n) NY, Washington DC, Williamsburg, Nashville,Memphis, New Orleans, Pensacola, Orlando, Miami, Key West, Duck Key, Naples, Clearwater Beach

Wir haben eine gut organisierte Reise durch den Osten der USA erlebt. Von New York ausgehend sind wir über Washington DC durch die Blue Mountains nach Nashville, Memphis und New Orleans gereist. Von dort sind wir dann über Pensacola und Orlando nach Miami gefahren. In Miami starteten wir mit einem eigenen Fahrzeug unsere Florida-Tour. Key West, Duck Key, Everglades, Naples und zum Schluss noch Clearwater Beach waren einige wunderschöne Destinationen mit weissen Sandstränden, die zum Baden einluden. Wir haben die Gastfreundschaft der Amerikaner, das gute Essen und das schöne Wetter sehr genossen. Die Reise können wir sehr empfehlen.


M. Christ bereiste(n) Dubai

Wir haben acht super Tage in Dubai im Frühling 2019 verbracht. Zuerst vier Tage im Bab al Shams Resort in der Wüste und den Rest im Atlantis The Palm. Die beiden Luxushotels könnten verschiedener nicht sein, umso mehr lohnt sich die Kombination. Bab al Shams ist gediegen, ruhig, idyllisch, sehr zuvorkommender Service. Am „Wochenende“ sprich DO & FR ist deutlich mehr los, da viele Leute von Dubai das Weekend hier verbringen. Das Atlantis ist riesig, pompös...


J. Bont & C. Strasser bereiste(n) Namibia, Kapstadt, Garden Route

Frau Christen hat uns nach einem Telefonat, bei welchem wir ihr unsere Ideen & Ziele in Namibia & Südafrika durchgegeben haben, eine wunderschöne & sehr tolle, individuelle Reise durch diese beiden schönen Länder zusammengestellt. Während unserer 3-wöchigen Reise hat alles super toll geklappt. Bei einer kleinen Unstimmigkeit in den Reiseunterlagen, die wir erst vor Ort entdeckten, war Frau Christen sofort per Mail zu erreichen & half uns sehr kompetent & zuverlässig weiter...


Rundreise Südafrika

D. Zünd bereiste(n) Südafrika, Swasiland, Simbabwe (Victoria Falls)

Während genau einem Monat erkundeten wir Südafrika mit dem Mietwagen. Frau Mayer hat uns eine individuelle Reise genau nach unseren Wünschen zusammengestellt. Wir haben uns viel Zeit genommen und die unterschiedlichsten Eindrücke vom Land im Süden Afrikas aufgenommen. Viele der Hotels waren auf ihre Art speziell und alle waren sehr gut! Die Übernahme und Rückgabe der Mietwagen hat reibungslos geklappt! Sehr nützlich ist die App von Knecht-Reisen, wo der gesamte Reiseverlauf, die notwendigen Dokumente und Kontakte immer griffbereit ist. Wir werden travelworldwide.ch auf jeden Fall weiter empfehlen und für künftige Reisen berücksichtigen.


Paradiesische Seychellen

E. Mettler bereiste(n) Seychellen, Denis Private Island, La Digue, Praslin und Mahé

Merci vielmals liebe Frau Schnellmann! Dank Ihnen durfte ich meinen runden Geburtstag auf Denis Island wirklich paradiesisch feiern. Die ganze Seychellenreise war ein Traum! Die Hotels wunderschön. Alles klappte wie am Schnürchen. Am liebsten würde ich gleich nochmals von vorne beginnen und morgen zurückfliegen zu diesen liebenswürdigen Seychellois, zu den Riesenschildkröten, zu den vielen bunten Fischen im türkisfarbigen, warmen Wasser. Ich freue mich auf die nächste Reise, die ich bei Ihnen buchen darf.


M. U. Reller bereiste(n) Miami, Belize

Turneffe Island Resort
Super Adresse! Alle sind extrem professionell und nett. Das Tauchen und die geführten Schnorchelgänge sind auch optimal; allerdings wichtig für Malediven-Kenner: viele Korallen und wenig Fische, die Korallen sind dafür sehr vielfältig. Schwimmen und Schnorcheln direkt ab der Insel bringt wenig...


JA Enchanted Island Resort Seychellen

A.B. bereiste(n) Seychellen, Round Island

Ich wollte mich noch ganz herzlich bedanken für die tolle Organisation und die guten Tipps rund um unsere Seychellen Reise. Unser Urlaub war wundervoll! Die Natur, das Resort und überhaupt alles war einfach genial und hat genau unseren Vorstellungen entsprochen. Einziger Verbesserungspunkt den wir anbringen möchten ist, dass es etwas schade war, dass wir bei der Ankunft ca. 1h auf die anderen Mitreisenden warten mussten, bevor uns das Taxi zum Bootstransfer bringen konnte. Der Grund war, das die anderen wohl alle Economy gereist sind und sie somit viel länger hatten bis sie alle durch die Passkontrolle durch waren.Vielleicht kann man das in Zukunft anders lösen.


Unsere Thailand Reise

T. Schüeber bereiste(n) Thailand, Khao Lak, Phuket, Koh Phangan

Die Auswahl der Destinationen wie auch die Hotels waren sehr gut gewählt Khao Lak haben wir bereits letztes Jahr genossen und würden jederzeit wieder dorthin gehen. Phuket haben wir in zwei Tagen gesehen (nicht so nach unserem Geschmack). Das Highlight war natürlich Koh Phangan. Die Gegend, das kleine Dörfchen und das Hotel Santhiya, wie auch die ganze Insel, sind einfach fantastisch. Da werden wir sicher wieder hingehen! Vielen Dank Herr Rimoldi für die hervorragende Organisation!


Rundreise in Sri Lanka

Bea und Stefan bereiste(n) Anuradhapura, Wilpattu, Sigiriya, Polonnaruwa, Dambullah, Kandy, Nuwara Eliya, Yala

Rundum gelungene Rundreise mit unendlich vielen wunderschönen und unvergesslichen Highlights. Alles hat wunderbar geklappt und mit unserem Führer haben wir das Gold-Los gezogen. Von historischen Stätten, über Safaris in 3 Nationalparks, zu vielen Hintergrund Infos zu Mensch und Kultur und vieles vieles mehr haben für die ganze Familie unvergessliche Einblicke in dieses wunderschöne Land ermöglicht. In der Lodge im Yala Nationalpark hätten wir zu gerne noch eine 2. Nacht verbracht! Auch unsere Teenager Töchter waren - und sind - voll und ganz begeistert und dabei. Zum Abschluss und nachwirken lassen vor unserer Heimreise haben wir 4 Tage am Meer verbracht. Alles in allem von ganzem Herzen zu empfehlen.


C. Baron bereiste(n) Thailand, Bangkok, Khao Lak, Koh Yao

Wie mit Ihnen gestern besprochen, sind wir alle total happy aus Thailand zurückgekehrt. Wie gesagt haben Sie mich bezüglich Inseln und Resorts hervorragend beraten. Und unsere Erwartungen sind sogar übertroffen worden. Der Transfer von Khaolak nach Ko Yao war nicht zu lange und die Reise mit dem Speedboot hat uns sehr grossen Spass gemacht. Die Privat-Transfers mit dem Taxi waren vor allem in Bangkok ausserordentlich informativ und freundlich...


3-wöchige Südstaatenreise

Hippolyte und Esther bereiste(n) Atlanta, Asheville, Chattanooga, Nashville, Memphis, Vicksburg, Natchez, New Orelans, Ft.Walton Beach, Tallahassee, Savannah, Charleston, Atlanta

Wir haben eine 3wöchige Südstaaten-Rundreise erlebt, wo wir vieles unvergessliches gesehen und erlebt haben. Alles hat bestens geklappt, mit dem Mietwagen sind wir 2650 Meilen gefahren. Es gab viele schöne Begegnungen mit sehr netten Personen, überall wurden wir freundlich empfangen. Es war beeindruckend zu sehen, wie z.B. in New Orleans überall Musik gemacht wird, die sehr geschichtsträchtigen Städte Savannah und Charleston zu vergleichen. Savannah hat uns besser gefallen, überschaulicher und gemütlicher. In Memphis haben wir Graceland besucht und selbstverständlich an einer Diner Cruise auf dem Mississippi teilgenommen. Die Organisation seitens des Reisebüros hat bestens geklappt.


Rundreise Florida Sunshine / New York

M. Beerli bereiste(n) Florida, New York

Ich habe die Rundreise Florida Sunshine geniessen können und auch meinen Aufenthalt in New York verlief reibungslos. Dies nicht zuletzt dank Ihrer sorgfältigen Planung und Organisation der Reise unter Berücksichtigung meiner Wünsche, wofür ich mich bei Ihnen recht herzlich bedanke. Besonders freute mich die Lage der Hotels in Miami und New York, die für mich perfekt waren. Gerne melde ich mich wieder für eine zukünftige Reise.


La Digue und Praslin

E. Peter bereiste(n) Seychellen, La Digue, Praslin

Wir sind nun zurück von den Seychellen. Besten Dank für die Organisation der Reise. Es hat Alles wunderbar geklappt. Ihre Tipps waren sehr wertvoll für uns. Wir haben uns immer gut aufgehoben und wohl gefühlt.


Reise Nordwesten USA - Von San Francisco nach Seattle

D. Stöcklin bereiste(n) San Francisco, Yosemite National Park, Napa Valley, Crater Laker National Park, Portland, Olympic National Park, Seattle

Wir durften im April 2019 drei wunderschöne und perfekt organisierte Wochen im Nordwesten der USA verbringen. Nach einer sehr angenehmen Vorbereitungszeit mit wertvollen Hinweisen von Travel America verweilten wir zuerst ein paar Tagen in San Francisco - mit einem schönen Hotel an perfekter Lage. Danach fuhren wir mit einem Mietwagen im Zickzack-Kurs in Richtung Norden bis nach Seattle. Die Stationen auf der Reise waren alle perfekt gewählt und wir kamen überall in den Genuss von tollen Hotels an perfekter Lage. Vor der Reise, während der Reise und nach der Reise ein toller Service.


R. Studer bereiste(n) Luosto, Finnland

Bereits zum zweiten Mal machten meine Frau und ich Ferien im finnischen Luosto. Da wir unsere Freunde im Vorfeld überzeugen konnten, reisten wir diesmal zu viert an. Wie bereits bei den ersten Ferien vor zwei Jahren, war auch dieses Mal, alles vom Reiseunternehmen bis ins kleinste Detail perfekt organisiert. Bereits bei der Caranfahrt in Luosto ertönte der erste Nordlichtalarm aus unseren «Händis»...


Priska und Andrea bereiste(n) Madagaskar

Wir durften eine unvergessliche 9 tägige Reise quer durch Madagaskar erleben. Die Betreuung vor und während der Reise war super. Unsere beiden Begleiter waren sehr kompetent, rücksichtsvoll und sehr bemüht uns einen unvergesslichen Eindruck von Madagaskar zu schenken. Die Insel in ihrer Vielfalt ist einmalig. Die Madagassen sind so fröhliche und gastfreundliche Menschen und haben uns sehr beeindruckt. Fasziniert waren wir auch von der Tierwelt...


Beeindruckende Japanreise

C. Trütsch bereiste(n) Japan

Von A-Z top organisierte Rundreise mit Niels Meyer. Der Tourguide kennt Land und Leute sehr gut. Die ausgewählten Hotels waren alle sehr ansprechend und auch die Übernachtung in der Tempelherberge hatte ihren Reiz. Nach den vielen Tempelbesichtigungen erfolgte auch noch in Tokio ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm. Da kommt bestimmt keine Langeweile auf ! Rückreise mit einem Rucksack voller toller Erinnerungen!


Lappland Mietwagenrundreise

Tanja & Rolf bereiste(n) Rovaniemi, Iso-Syöte, Kuusamo, Luosto, Levi

Wir haben 12 wundervolle Tage lang mit einem Mietauto Lappland erkundigt und dabei unzählige unvergessliche Erinnerungen mit nach Hause genommen. Die Reise war perfekt organisiert und es hat alles bestens geklappt inklusive Mietauto. Wir konnten alle vorgebuchten Aktivitäten (Rentierfarm, Huskeyschlitten, Schneeschuhwanderung, Schneetöff) sowie die Unterkünfte in vollen Zügen geniessen, unabhängig vom jeweiligen Wetter (von strahlend blauem Himmel bis mehrtägigem Schneefall gab es alles). Und wir durften sogar mehrmals Nordlichter beobachten :) (inklusive Kontiki-Nordlichtalarm) Vielen Dank für die tollen Erlebnisse!


T & R bereiste(n) Vietnam

Herr Schnellmann hat uns eine super Reise zusammen gestellt. Zuerst waren wir in der Hauptstadt Hanoi, wo wir zuerst mal mit den vielen Mopeds klarkommen mussten. 🙂. Anschliessend waren wir 2 Tage mit der "Bhaya Classic" (Schiff) in der schönen Halong Bucht unterwegs. Das war ein absolutes Highlight. Tolle Leute, super Essen/Service. Danach ging es weiter nach Hue, wo wir individuell die Kaisergräben angeschaut und den Markt von Hue bestaunt hatten. Auch Hoi An hat uns gut gefallen...


Daniel & Sabine bereiste(n) LUX*, Malediven

Nach einer stündigen Speedbootfahrt werden wir im Hotel von einem fünfköpfigen Empfangskomitee herzlich begrüsst und sogleich unserem Gastgeber (persönliche Ansprechperson für den Gast, der 7/24 verfügbar ist) übergeben. Nach einer kurzen Orientierungstour treffen wir in unserem Bungalow ein, wo nach einer Unterschrift auch das Check-in bereits beendet ist und wir die Ferien sofort geniessen konnten. Das im Februar 2019 neu eröffnete Resort präsentiert sich vor Ort genau so, wie zuvor im Internet. Weisse Luxus-Villen säumen zurückversetzt die Strandlinie oder reihen sich den Stegen entlang eine nach der anderen auf...


A. Huser bereiste(n) Iso Syöte, Lappland

Um es gleich vornweg zu nehmen: Wir hatten wunderschöne Ferien in Finnisch Lappland und waren rundweg zufrieden! Es hat alles wunderbar geklappt und die Staff vom Hotel war wirklich sehr freundlich und zuvorkommend, trotz der Umstände. Und wir konnten sogar den Abreisetag noch einmal auskosten, indem wir bis zur Abholung (direkt bei unserem Blockhaus!) in diesem bleiben konnten...


Finnisch Lappland - ein Traum in weiss!

Rebecca & Alessandro bereiste(n) Äkäslompolo, Lappland

Die Woche in Äkäslompolo war einfach nur fantastisch! Neben der traumhaften Natur, der schönen und gemütlichen Blockhütte und den abenteuerlichen Exkursionen war auch die Organisation spitze! Es hat einfach alles reibungslos funktioniert! Sei es während der Planung und Beratung hier in der Schweiz, als auch während des Aufenthaltes in Äkäslompolo. Äusserst kompetente, freundliche und hilfsbereite Reiseleitung. Wir haben uns jederzeit sehr wohl gefühlt. Vielen Dank dafür!


A. Schindler bereiste(n) Kolumbien

Unsere Kolumbien Rundreise war einfach fantastisch! Herzlichen Dank für das tolle Zusammenstellen dieses sehr vielfältigen Programms! Es hat alles super geklappt. Wir hatten kleinere Herausforderungen vor Ort in Bogota und bei der Zimmer-Kategorie im Hotel Las Islas auf der Isla Baru. Ich muss hier positiv erwähnen, dass die Managerin vor Ort, Nadja Grotte von Neptuno, immer alles hervorragend und professionell gemanagt hat. Sie hat sofort so eingegriffen, dass alles entsprechend durchgeführt werden konnte und wir dann alles gemäss Programm erhalten haben. Also hier muss ich der Dame wirklich einen riesigen Dank aussprechen...


Unvergessliche Erlebnisse in Australien

Susanne und André bereiste(n) Australien

Nun ist es schon eine Woche her, seit wir zurückgekehrt sind. Wir haben uns inzwischen wieder zu Hause eingelebt. Jetzt gehts daran die vielen unvergesslichen Erlebnisse zu verarbeiten und die vielen Fotos zu sichten. Wir möchten uns bei Ihnen recht herzlich bedanken! Es hat alles wunderbar geklappt, angefangen bei den Flügen, zu den Hotels, bis zu dem Tip von Ihnen, im Shangri-La in Sydney, ein Abendessen zu geniessen, welches wir am letzten Abend vor unserem Rückflug geniessen konnten. Ein unvergessliches Erlebnis. Alles in allem: Es war eine unvergessliche, einmalige Reise. Wir werden Ihr Reisebüro sicher weiter empfehlen!


Thailand Urlaub

Werner und Priska bereiste(n) Phuket, Koh Lanta, Krabi

Unser Trip mit verschiedenen Destinationen in Thailand hat wie immer bei euch hervorragend geklappt. Angebotene Hotels waren perfekt, Abholungen und Transfers von und nach den diversen Stationen haben auch einwandfrei gepasst. Besten Dank an Herrn Rimoldi für die klasse Beratung.


Claudia und Henri bereiste(n) Mahé, Praslin, La Digue

Wir hatten zwei fantastische Urlaubswochen auf den Seychellen verbracht! Ihre guten Reisevorschläge haben sich allesamt als hilfreich und nützlich erwiesen. Wir konnten die Ferien total geniessen! Die Indian Ocean Lodge in Praslin ist sehr zu empfehlen, sowohl der Hotelstandard wie auch die Freundlichkeit des Personals sind erstklassig! Das Le Repaire auf La Digue hatte für unseren Geschmack etwas gar viele Schweizer Gäste, offenbar scheint es bei verschiedenen Anbietern im Programm zu sein...


Reise nach Baros

M. Streiff bereiste(n) Baros, Malediven

Wir möchten uns vielmals bedanken für die Super-Organisation unserer Reise nach Baros auf den Malediven. Es war wieder einmal mehr wunderschön und es hat alles wie immer mit Ihnen, wunderbar geklappt. Auch der Taxi-Service von Sixt war perfekt. Gerne werden wir immer wieder bei Euch buchen.


K. Lehmann bereiste(n) Äkäslompolo, Lappland

Seit einer Woche sind wir zurück aus Äkäslompolo! Es hat uns sehr gefallen! Herzlichen Dank für Ihre umsichtige Auswahl des Mökkis! Die ruhige Lage ennet dem See und doch nahe am Zentrum war für uns ideal. Im Ort war es doch manchmal sehr rummelig. Doch sobald wir oben beim Geschenkladen um die Ecke bogen, war es erstaunlich ruhig und gemütlich! Was für ein Blick über den See vom Esstisch aus! Das Haus war sehr sauber und gut eingerichtet. Das einzige was wir wirklich nicht gut fanden, war die Matraze, die viel zu viel gefedert war. Wir hatten das Glück, einen rund einstündigen Spektakel von Nordlichtern zu bestaunen...


Aktivwoche Lappland

N. Grüter bereiste(n) Levi, Lappland

Unsere Ferien werden uns in bester Erinnerung bleiben, denn sie waren wunderschön und wirklich einmalig! Wir hatten bis auf eine Aktivität alle anderen bereits bei Frau Scheller in der Schweiz gebucht und es hat alles reibungslos geklappt. Die Mitarbeiter der Vertretung vor Ort von Polar Star Travel waren ebenfalls sehr zuverlässig und zuvorkommend. Wir (1 Erwachsener mit Kind) haben uns bei all unseren Aktivitäten immer super gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für diese unvergesslichen Ferien!


T. Schmid bereiste(n) Hurtigruten, Lappland

Gleich vorweg: Organisatorisch hat alles gut geklappt. Keine Probleme, alles verlief so, wie sie es mir angeboten haben. Lappland in Finnland war toll. Genau nach meinem Geschmack. Ich mag die finnische Art sowieso, und die Leute dort waren überall sehr freundlich. Die beiden Hotels waren ebenfalls tip-top. Ich habe mich wohlgefühlt, und vor allem das Zimmer im Hotel Ivalo war schon nur wegen seiner Grösse toll. In beiden Hotels hatte das Zimmer jeweils eine eigene Sauna...


Paradies in Khao Lak

Ursula, André & Röös bereiste(n) Thailand, Khao Lak

Wir sind wohlbehalten und glücklich wieder von Thailand zurück. Die Reise war einfach super, und es hat alles bestens geklappt. Du hast die Unterkunft und den Ort für uns genau richtig getroffen. Das Khao Lak Paradise Resort ist wirklich ein Paradies. Wir sind total happy. Auch die Betreuung vor Ort und auf der Heimreise war perfekt. Vielen Dank für die tolle Organisation, wir werden sicher die nächste Reise wieder über euch buchen.


C. Braunwalder bereiste(n) Costa Rica

Wir haben tolle Ferien in Costa Rica hinter uns und Ihre Buchungen für Hotels und Mietwagen haben vorzüglich geklappt. Wir waren mit Ihren Dienstleistungen vollkommen zufrieden. Wir fanden die Strassen meistens gar nicht so schlecht, hat sich wahrscheinlich auch an vielen Orten verbessert. Das der Pneu durch einen Nagel kaputt ging, kann passieren. Hier ging ich zu Alamo, die den Reifen anstandslos und sofort innerhalb von 15 Minuten reparierten (Glück im Unglück)...


Top Ferien auf Hurawalhi

Hans Anonym bereiste(n) Hurawalhi, Malediven

Unsere Ferien im Hurawalhi waren einfach TOP!!! Wir haben die Zeit sehr genossen, die Insel ist wirklich sehr, sehr ruhig, es war einfach nur ein Genuss! Die top-eingerichtete Villa mit dem sehr grosszügigen Pool auf der Sonnenuntergangs-Seite hat uns sehr, sehr gut gefallen. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Und dann das Essen erst – das war wirklich hervorragend. Danke für Ihre Empfehlung, dass wir das All-Inclusive-Paket nehmen sollen. Das war vielleicht super, besser geht es wirklich nicht. Wir sind begeistert und werden, wenn immer möglich, nächstes Jahr wieder ins Hurawalhi gehen und bei Ihnen buchen. Wir melden uns dann bei Ihnen.


Wunderschöne Honeymoon Reise

S. Weiss bereiste(n) Australien, Singapur, Thailand, Laos und Kambodscha

Es war eine wunderschöne Honeymoon Reise! Wir durften eine unvergessliche Hochzeitsreise in Australien und Asien geniessen. Überall wurden wir sehr herzlich empfangen, tolle Reiseleiter und sehr kompetentes Personal. Alle Flüge, Touren, Transfers haben reibungslos geklappt und wir würden uns wieder für Travelworldwide entscheiden. Oft sogar haben wir mehr gesehen, als eigentlich auf dem Programm stand. Sehr zu empfehlen die Thailand-Rundreise mit deutsch-sprechender Reiseleitung - so hat man auch viel mehr Geschichte zu all den Tempeln, Landschaften und den Einheimischen. Durch das Knowhow der Reiseleiter konnten auch Touristenmassen umgangen werden und dennoch haben wir alles prima gesehen und erlebt.


Th. Schulthess & B. Luchsinger bereiste(n) Südafrika, Namibia

Gerne geben wir Ihnen eine Rückmeldung betreffend unseren Ferien im südlichen Africa. Wir hatten erholsame Ferien im südlichen Africa. Sahen viele Tiere, begegneten lieben und hilfsbereiten Einheimischen, erlebten wunderbare und teils abstrakte und bizarre Landschaften. Bedrohliche Gewitterzüge begleiteten uns. Wir sind absolut zufrieden und gesund heimgekehrt. Es waren tolle, eindrückliche fünf Wochen, die wir sehr genossen haben! Wir bedanken uns für die gute Organisation. Bestimmt werden wir die nächste Reise wieder bei Ihnen buchen...


V. Urban bereiste(n) Island

Unsere Islandferien waren super. Vielen Dank für die Organisation. Die Automiete für eine Woche war gerade gut, danach haben wir es genossen, in Reykjavik zu Fuss unterwegs zu sein. Das Wetter war mässig, meistens bewölkt, Regen oder Schnee. Wir haben aber alle Tage die Sonne gesehen. Leider keine Nordlichter. Die Tagesrouten waren absolut machbar. Die Hotels waren alle gut, eine besondere Perle ist das Hotel Glymur...


Super Ferien auf Veligandu

F. Schuhmacher bereiste(n) Veligandu, Malediven

Nach einer super Beratung durch Travel Worldwide AG konnten wir unsere Ferien auf der schönen Insel Veligandu auf den Malediven so richtig geniessen. Es war alles super organisiert. Ein grosses Dankeschön an das ganze Team.


Wunderbare Asien Reise

S. Leumann bereiste(n) Singapur, Kambodscha, Thailand

Unsere Reise nach Singapur, Kambodscha und Thailand war einfach wunderbar. Die Transfers haben alle perfekt geklappt und haben das Reisen mit Kindern stark vereinfacht. Die Hotels übertrafen unsere Erwartungen um ein Vielfaches, Entspannung pur! Wir kommen zurück mit vielfältigen Erfahrungen und tollen Erlebnissen. Ganz herzlichen Dank Herr Rimoldi!


P. Ledergerber bereiste(n) Makunudu Island, Malediven

Es war wieder einmal Maldivenzeit. Frau Mühlematter organisierte uns über Dubai die Reise nach Makunudu, es hat alles bestens geklappt. Wir haben eine Insel ohne Luxus, Wasserbungtalows, TV oder sonstiger Animation gesucht und in Makunudu gefunden. Vom Verlassen des Fliegers in Male bis wieder zur Rückreise wurden wir von allen Hotelangestellten nur einmal verwöhnt. Die Insel ist Natur pur und ist für Ruhesuchende perfekt. Es hat nur 30 Bungalows, das heisst, dass auch wenig Urlauber anzutreffen sind und man eine sehr herzliche, persönliche Athmospäre geniesst...


Äkäslompolo, WOW!

Daniela & Adrian bereiste(n) Äkäslompolo, Lappland

Unsere Woche in Lappland war schlicht grossartig - wir waren und sind begeistert! Das Blockhaus gemütlich, die Natur überwältigend, die Ruhe unbeschreiblich, die Aktivitäten supertoll - WOW!!! Die Organisation vor Ort fanden wir auch sehr gut - alles hat prima geklappt. Wir hätten es nicht gedacht... da wir sonst im Winter eher in die Wärme flüchten - aber wir werden ganz bestimmt wieder nach Äkäslompolo zurückkehren, vermutlich in zwei Jahren. Gerne werden wir uns dann wieder an Sie wenden, denn Ihre Beratung und Begleitung im Buchungsprozess war stets sehr nett, zuvorkommend und verlässlich - vielen herzlichen Dank.


Philipp und Vroni bereiste(n) Thailand

Leider mussten wir gestern unsere Heimreise antreten. Wir konnten nur schwer Abschied nehmen. Zum Glück haben wir all die positiven Eindrücke in unseren Gedanken und in Bildern festgehalten. Wir haben die 3 Wochen in Thailand nur zu unserem Besten erlebt. Sogar der Geburtstag meiner Frau wurde zu einem besonderen Tag, der immer in Erinnerung bleiben wird...


Omanreise

D. Eschmann bereiste(n) Oman, Muscat, Salalah, Jabal Akhdar u.a.

Die Reiseroute wurde vom Reisebüro sehr schön zusammengestellt, mit viel Abwechslung aber ohne Stress. Wir hatten einen genialen Guide in der Wüste, es war eine tolle Erfahrung. Die Hotels waren allesamt sehr gut in Lage und Austattung, der Service war überall top, sehr freundliches Personal. Es war eine sehr schöne und erholsame Reise! Danke! Verbesserungsmöglichkeiten: In Muscat braucht es eine bessere Stadtkarte und Reisebeschreibung für die Fahrt nach Suhr, wir haben lange nach dem Weg gesucht. Wenn der Reise-Tn nicht reagiert auf eine Mail wegen Flugzeitenverschiebung, erwarte ich eine telefonische Kontaktaufnahme über das Hotel, das wäre fast schief gegangen. Und der geänderte Flughafentransfer war nicht organisiert.


Vilamendhoo - Wunderschöne und ruhige Insel

W. Spirgi bereiste(n) Vilamendhoo, Malediven

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Sehr schöne und gepflegte Insel, mit tollem Personal. Es ist ruhig auf Vilamendhoo, mit vielen angenehmen Gästen. Das Hausriff ist nahe und bietet eine für uns noch nie gesehene Vielfalt. Das Essen war abwechslungsreich und sehr gut. Die Betreuung durch die Reiseleitung Mari Ceresola war sehr nett und kompetent. Speziell erwähnen möchte ich Christina Fremuth vom Guest Services. Sie war so nett, liebenswürdig und mit einer grossen Kompetenz. Alles in allem waren es tolle Ferien, auch wenn das Wetter zu nicht immer perfekt war.


Silvana bereiste(n) Lappland

Es hat einfach alles gepasst: Die Reiseleitung durch Fabienne und Ihren Mann war herzlich und wir fühlten uns vom ersten Moment an gut versorgt. Ein riesiges Kompliment an die diese beiden aufgestellten, hilfsbereiten Personen. Das Blockhaus B würden wir genau so wieder wählen. Es war riesig, hatte 8(!) Betten und war total gemütlich. Die Lage im Wald war einmalig und den Weg zum Kaufhaus haben wir mit dem Tretschlitten jeden Tag gut bewältigt. Unser Sohn redet jetzt noch jeden Tag von "Äkislompilo" und "Kauppa Halli", wie wir das Kaufhaus genannt haben...


Reise nach Arvidsyaur

J. Brun bereiste(n) Lappland, Arvidsyaur

Hier ein paar tolle Fotos von unserer unvergesslichen Woche in Arvidsyaur. Das ganze Team von Simone und Jürg war einfach herzlich und zu vor Komment. Die Gegend, die Hunde, das Wetter (-30 Grad ), einfach perfekt. Die Nordlichter haben wir leider verpasst, wir lagen schon im warmen Schlafsack. Ein Grund wieder nach Lappland zu reisen.


Südaustralien

P. Josi bereiste(n) Blue Mountains; Melbourne; Great Ocean Road; Adelaide

Unsere Reise von Sydney nach Adelaide mit dem Mietauto war sehr gut organisiert. Die Unterkünfte entsprachen unseren Erwartungen. Die Tagesdistanzen waren angemessen berechnet und ohne Probleme zu bewältigen. Unsere vorgängig gewünschten Destinationen wurden eingebunden und mit Empfehlungen seitens Travelworldwide toll ergänzt. Absolut weiterzuempfehlen.


Reise an den Polarkreis

M. Kamber bereiste(n) Finnland, Levi

Wir reisten für eine Woche nach Levi. Die Organisation war wirlich super. Hatten an jedem Tag einen Ausflug. Die Guides bzw. Fahrer welche uns abholten waren immer extrem pünktlich, auf die Minute. Das Blockhaus, welches wir gebucht hatten lag an perfekter Lage zum Einkaufszentrum und Dorfzentrum. Im Haus fehlte es an nichts. Alles war vorhanden.


Lappland - ein richtiges Wintermärchen!

D. Amrein bereiste(n) Lappland, Äkäslompolo

Es war einfach traumhaft schön in Lappland - ein richtiges Wintermärchen. Mit tiefen Temperaturen und einigen sonnigen Stunden präsentierte sich die Landschaft in einem unglaublichen Licht. Das Haus war perfekt - wir haben es total genossen. Herzlichen Dank, dass Sie sie uns diese Unterkunft vermitteln konnten. Auch mit den Nordlichtern hat es in der Nacht von Freitag auf Samstag noch geklappt. Es sind tatsächlich magische Momente. Wir werden bei einer weiteren Reise gerne wieder auf Sie zukommen.


Wohnmobil Ferien in Finnland

S.I. und H. W bereiste(n) Finnland

Wir haben bei Ihnen eine Wohnmobilreise in Finnland für den Zeitraum vom 12.09.2018-01.10.2018 gebucht.Wir waren sehr zufrieden und es hat alles super geklappt. Herzlichen Dank dafür. 


C. Studer bereiste(n) Tanzania Highlights und Sansibar

Wir können dieses Reisebüro nur weiterempfehlen. Eins ganz grosses Dankeschön an Nadine Mayer. Sie hat uns eine unvergessliche Tansania Reise zusammengestellt und stand jederzeit geduldig für Fragen zur Verfügung. Die siebentägige Safari war ein grossartiges Erlebnis, das unsere Erwartungen bei weitem übertroffen hat. Wir wurden durch unseren Guide der uns bereits am Flughafen Arusha erwartete abgeholt und zu unserer ersten Unterkunft, da wir am späten Abend landeten, gefahren. Am nächsten Tag wurden wir pünktlich abgeholt und die Safari konnte beginnen. Unser Guide war ein sehr umsichtiger Fahrer und hatte ein gutes Auge, um Tiere aufzuspüren...


Geführte Abenteuerreise Südafrika Intensiv

K. Herrmann bereiste(n) Südafrika

Am Sonntag bin ich von meiner drei Wöchigen Afrikareise zurückgekommen. Die Reise war ein voller Erfolg! Das Reiseprogramm war vielseitig, gut organisiert, «stressfrei», der Guide war ein sehr guter Koch, freundlich und zuvorkommend, er hatte ein breites Wissen, die Lodges waren gut gewählt (alle einfach aber sehr sauber)… und last but not least… Wir hatten das grosse Glück, dass wir nur zu dritt auf der Tour waren… alle Ü 40, es hat wunderbar gepasst 😊. Die Agentur Drifters kann ich bestens weiterempfehlen. Für Ihre grossen Bemühungen im Vorfeld meiner Reise möchte ich mich nochmals bedanken!


Aktivwoche in Äkäslompolo

C. Franckx bereiste(n) Lappland, Äkäslompolo

Erst zuhause angekommen und die Sehnsucht nach Lappland ist bereits gross. Es war überwältigend... eine Märchenlandschaft, Erholung pur. Vielen Dank für das tolle Arrangement, ein grosse Lob für die Reiseleitung vor Ort, ebenso für die Guides und Betreuung der Safaris, das war einfach grossartig. Rentierfarm mit Heidi, das war grosses Herzkino. Diese Frau ist mit Herzblut bei der Sache, man spürt Ihre Leidenschaft für Natur und Tiere bis ins Detail. Wir haben uns so wohl gefühlt wie noch nie. Faszination Lappland hat auch uns erfasst .... am liebsten würden wir bereits Morgen wieder die Koffer packen.


Wunderbares Kerala

A. T. bereiste(n) Kerala, Kochi, Mumbai

Die durch travel worldwide organisierte Indien Rundreise in Kerala mit 6-tägiger Velotour und anschliessendem Besuch der Backwaters sowie der Teeplantagen in Munnar war wunderbar! Unser lokaler Guide war sehr fürsorglich, hat uns vieles über Land und Leute erzählen können, mit uns lokale Festivals besucht (Januar = Zeit der Tempelfeste) und dazu geschaut, dass wir uns auf Keralas Strassen mit dem Fahrrad nie unsicher gefühlt haben. Die Backwaters sind sehr schön und das etwas kühlere Klima in Munnar eine erfrischende Abwechslung. Die Unterkünfte waren sorgfältig ausgewählt, an wunderschöner Lage mit jeweils sehr gutem Essen. Sehr empfehlenswert! Vielen Dank!


Wunderbare Woche in Lappland

Raffaele & Natalie bereiste(n) Äkäslompolo

Lappland und im Besonderen Äkäslompolo sind eine Reise wert! Neben der traumhaften Natur, dem schönen Blockhäuschen und dem feinen Essen war auch die Organisation spitze! Habe noch nie erlebt, dass alles so reibungslos ablief - sowohl während der Planung und den letzten Vorbereitungen, als auch während des Aufenthalts in Finnland. Äusserst kompetente Beratung, schnelle Antworten und immer eine Möglichkeit zur individuellen Anpassung, einfach klasse! Vielen Dank der Organisation!


Claudia & Nico bereiste(n) Lappland, Äkäslompolo

Wir hatten eine traumhaft schöne Woche in Äkäslompolo. Die Blockhütte Kuerkammi 6 war sehr schnuckelig und hat uns sehr gut gefallen. Wir haben uns in der Hütte sehr wohl gefühlt. Vielen Dank für diesen Tipp. Äkäslompolo ist ein hübsches kleines Städtchen, welches zum Verweilen einlädt. Wir waren an unserem letzten Tag vor dem Abflug noch in Levi. Levi ist auch schön, jedoch waren wir froh, dass wir Äkäslompolo gebucht hatten. Auch die Anreise und die Schlüsselübergabe per Briefkasten hat gut funktioniert. Die schweizer Vertretung bei Destination Lappland war spitze. Sehr hilfsbereit und freundlich...


10 Tage Helsiniki und Lappland

Andrea und Melanie bereiste(n) Helsinki, Lappland

Sehr gerne möchten wir Ihnen auf diesem Weg noch mitteilen, dass wir 10 super schöne, eindrückliche, entspannte und unvergessliche Tage in Helsinki und im wunderschönen winterlichen finnischen Lappland verbracht haben. Die fantastischen Schneelandschaften, die unglaubliche Stimmung, die Ruhe und alle unsere sehr gut geführten und wirklich coolen Ausflüge werden uns ganz fest in Erinnerung bleiben und wir haben bestimmt nicht zum letzten Mal unsere Ferien im Norden verbracht.:-) Herzlichen Dank nochmals für die tip top Planung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und ganz viel Glück. 


Pura Vida in Costa Rica!

R. Kohler bereiste(n) Costa Rica

Herzlichen Dank für ALLES :-) :-) ! Wir durften eine wundervolle Zeit bei den "Ticos" verbringen! Unsere erlebnisreiche 4WD Rundreise durch Costa Rica führte uns an wunderschöne Orte... wir haben sooo viel schönes erlebt und gesehen... traumhaft schöne Natur, Nationalparks mit üppigen Regen- und Nebelwälder mit einer einzigartigen, atemberaubenden Flora und Fauna, einsame Strände, herzliche Begegnungen mit den "Ticos"...und...und...und... ganz einfach gesagt PURA VIDA :-) :-) Y HASTA LUEGOOOOOOOO...!


C. Menzi bereiste(n) Lappland

Gestern Abend sind wir überglücklich aus unseren Ferien in Luosto nach Hause gekommen. Auf diesem Weg möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken!!! Alles hat hervorragend geklappt. Die Gegend ist bezaubernd. Die Betreuung vor Ort war überaus Vorbildlich und Grosszügig. Das Team vor Ort war immer bereit unsere Wünsche zu erfüllen wie zb. Restaurant- Reservation, Fondueset ausgeliehen, Kontakt per Telefon bei kurzem Ausfall der Heizung etc. Das Blockhaus war sehr sauber und es hatte alles was man für 1 Woche benötigt...


Manuel, Malaika & Thomas bereiste(n) Argentinien, Patagonien

Ich wollte Ihnen schon lange nochmals ganz herzlich danken für Ihre fantastische Mithilfe für unsere Südpatagonienreise vom 7.11.-7.12. Ausser dem Problem mit dem Flugstreik in Buenos Aires hat alles super funktioniert ohne Probleme. Der Flug nach Buenos Aires war ein Erlebnis, da es der erste Flug dieser Destination war. Mit Party in Zürich und in Buenos Aires und Reportern und einer Feuerwehr-Wasserdusche zum Empfang in Buenos Aires. Die beiden Autos waren in gutem Zustand, besonders das Zweite von El Calafate nach Ushuaia...


Perfekte Australien Reise!

Rose bereiste(n) Australien

Liebes Travel Australia Team

Ich bin von Australien zurück gekehrt und neben dem schönen Land bin ich von Eurer Organisation schwer begeistert. Ich wollte mich bei Euch einfach nochmal herzlich bedanken. Kurz und knapp: die Reise war perfekt! Ich wünsche Euch für die Zukunft viel Erfolg und alles Gute weiterhin bei Reiseplanungen 😊


S. und C. bereiste(n) Laos

Ihr habt uns ja eine wunderbare Laos Reise zusammengestellt und wir sind gesund zurück in der Kälte: Herzlichen Dank, es hat alles toll geklappt und es hat uns ausserordentlich gut gefallen. Ihr habt unseren Geschmack super getroffen! Wir waren hell begeistert von den Hotels (Dhara Devi war der Hammer, das Phu Chasai Mountain Resort und das Luangsay Resicende total lässig) und auch die beiden Bootsfahrten waren top...


Y. Nussbaum bereiste(n) Melbourne, Kangaroo Island, Alice Springs, Darwin, Cairns, Brisbane, Hamilton Island, Fraser Island, Sydney

Die 29-tägige Rundreise durch Australien wurde durch AATKings durchgeführt und führte uns von Melbourne via der bekannten Great Ocean Road nach Warrnambool, Naracoorte und weiter nach Kangaroo Island. Anschliessend via Adelhaid nach Alice Springs (Inlandflug) ins rote Zentrum wo der Uluru und die Katja Tjuga's besichtigt wurden. im Kings Canyon unternahmen wir eine Wanderung über das Hochplateau...


J. & K. Rüttimann bereiste(n) Kandolhu, Malediven

Wir haben Ende November zwölf Tage auf Kandolhu verbracht. Dies war unser erster Aufenthalt auf den Malediven. Uns war wichtig eine kleine Insel mit Strandbungalow und Schnorchelmöglichkeit vom Strand aus. Travelmaldives hat uns sehr gut beraten und unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Leider sind die Korallen fast um die ganze Insel abgestorben und die Farbenpracht nicht mehr da, was bekanntlich eine weit verbreitete Tatsache ist. Die Vielfalt der Meeresbewohner ist jedoch sehr gross, Haie, Wasserschildkröten, Rochen etc. kann man alles am Hausriff beobachten...


Paola, Manuel und Luca bereiste(n) Namibia

Unsere Reise nach Namibia diesen Sommer war das Highlight dieses Jahres! Die Tour war für uns ideal, wie wir sie geplant haben. Die KM waren mit zwei grösseren Etappen gut machbar. Wir haben alle Unterkünfte einfach gefunden, sie waren immer sauber und die Gastfreundlichkeit war überall top. Wir haben sehr herzliche Menschen getroffen. Das Essen war ebenfalls immer sehr lecker. Über die Tierwelt können wir auch nur schwärmen. Die Ausflüge bei den Lodges waren immer gut organisiert...


S.Turla bereiste(n) Thailand, Phuket

Wir waren in Phuket Kata Beach, Thailand, im Hotel Orchidacea. Von der Organisation, Unterlagen Reisebüro her habe ich keine Reklamation. Es hat alles bestens geklappt, mit den Flügen, mit dem Abholservice, mit der Kontaktperson von Travelhouse vor Ort. Zum Hotel. Sehr nettes Personal, die Zimmer sind schön, wir waren im Nebengebäude im Parterre mit Blick auf Mauer, was nicht so schön war. Und sehr laut, da die Strasse inter der Mauer war. Der Pool war sehr schön, wenn auch eher klein. Die Lage sehr gut, weil nahe am Zentrum und in 5 Minuten ist man direkt am wunderschönen Strand...


Nathalie und Stephan bereiste(n) Thailand, Laos

Zusammenfassend können wir Ihnen zurückmelden, dass wir mit Ihrem Service 100% zufrieden sind und die Reise von A-Z traumhaft schön war und alles reibungslos geklappt hat. Kompliment dafür und herzlichen Dank. Im Detail was uns sehr gut gefallen hat und was etwas weniger. Sehr gut gefallen hat uns: Die Vorbereitung mit Ihnen war professionell und Sie haben sich um alles gekümmert und immer rasch geantwortet und sind immer auf unsere Bedürfnisse und Wünsche eingegangen und haben nach Lösungen gesucht und auch zurückgerufen, wenn es erforderlich war...


Janik bereiste(n) Oman

Zu dritt haben wir uns entschlossen, eine Rundreise im Oman mit dem Mietwagen zu machen. Die Buchung verlief reibungslos und wir konnten unsere Wünsche für die Reise einbringen. Mit einem super Reiseprogramm und viel Vorfreude konnten wir im Hotel in Muscat unseren Toyota 4x4 in Empfang nehmen, welcher uns während der ganzen Rundreise begleitete. Das Fahrzeug war in einem hervorragenden Zustand...


Vietnam - Ein Land mit vielen schönen Facetten

Nicole und Alex bereiste(n) Vietnam - vom Norden in den Süden

Vietnam hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Etappen von Nord nach Süd boten ganz unterschiedliche Eindrücke von der Vielfalt und Schönheit dieses Landes. Besonders eindrücklich waren die vielen Begegnungen mit der sehr gastfreundlichen Bevölkerung. Die Reise war perfekt organisiert. Wir konnten die drei Wochen in vollen Zügen geniessen. Auch das Wetter machte bestens mit. Vietnam war von A bis Z eine Reise wert.


Rundreise "Oman zum kennenlernen"

Giuliana bereiste(n) Muscat,Nakhl, Sur, Wahiba Sands, Nizwa, Al Hamra, Jebel Shams

Meine Rundreise "Oman zum kennenlernen" war einfach super! Alles war bestens organisiert und alles hat perfekt geklappt. Meinen herzlichen Dank geht an Frau Tanja Meienberg Foti die immer sehr freundlich und hilfsbereit war. Der Reiseführer war sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Sein enormes Wissen über die Geschichte Omans hat mich die ganzen 6 Tage über begleitet und ich habe ganz viel über diese wunderschöne Land gelernt. Gerne wieder werde ich über dieses Reisebüro meine Ferien buchen.


Bali Rundreise kompakt und Badeferien

Christa und Gerry bereiste(n) Bali, Jimbaran Beach, Lovina, Candi Dasa, Ubud, Sanur Beach

Wir haben im November 2018 Bali besucht und waren von der Insel aber auch von der Rundreise komplett begeistert. Travelasia.ch hat uns ein tolles Programm/Arrangement zusammengestellt! Es war ein wunderschöner Urlaub, die besuchten Plätze und die Route faszinierend, die Hotels toll. Sowohl der Fahrer als auch der Chauffeur waren zuverlässig und sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Dank dem einheimischen Führer (der übrigens sehr gut deutsch sprach) haben wir innert kurzer Zeit viel über das faszinierende Land und seine Kultur erfahren. Absolut empfehlenswert!


Susi und Adi bereiste(n) Westaustralien

Was vor längerer Zeit geplant wurde ist nun Vergangenheit, wir wurden vorgängig bestens beraten und alles hat perfekt geklappt. Die gebuchten Flüge und die Reservation des 4WD. Von 24. Oktober bis 28. November konnten wir West Australien in Vollen Zügen geniessen von 43°C bis 6°C hatten wir alles; 30 Tage Sonne pur, an zwei Tagen hats geregnet und an zwei war es bedeckt. Wir haben die fast unendliche wirkenden Weiten und die menschenarme Gegend absolut genossen...


L. Vetter bereiste(n) Guatemala & Copan (Honduras)

Unsere Guatemala Rundreise konnten wir (fast) die ganze Zeit geniessen. Das Land ist wunderbar und die Leute sehr freundlich und neugierig. Unser schlechtes Erlebnis erlebten wir gleich zu beginn unserer Rundreise in Chichicastenango. Das Hotel MayaInn erfüllte unsere Erwartungen bei weitem nicht. Es war sehr kalt im Zimmer, welches wir versucht haben zu wärmen mit dem eigenem Cheminée...


Costa Rica - Traumhafte Tier- und Pflanzenwelt

E. Sommer

Unsere Ferien in Costa Rica waren sehr sehr schön!! Wir haben viele Tiere gesehen und auch die Pflanzenwelt ist einmalig. Es hat alles wunderbar geklappt:-). Die Hotels waren sehr gut, vor allem natürlich das Capitan Suiza, aber auch die anderen haben uns gut gefallen. Auch die Rundreise und die Transfers haben wunderbar geklappt. Das Wetter haben Sie auch prima bestellt, wir hatten nur zweimal in der Nacht Regen. Wir haben alles sehr genossen und leben uns langsam wieder in der kühlen Schweiz ein. Vielen Dank für die gute Organisation!


 


Rita-Maria & Beat bereiste(n) Thailand, Laos

Gerne melden wir ein paar Eindrücke zu unserer Reise durch Thailand und Laos zurück. Die Reise war super, spannend und inspirierend und gleichzeitig erholsam. Bangkok: hat alles prima funktioniert, das Hotel Ariyasom Villa ist perfekt. Laos: die Rundreise hat unserer Erwartungen sehr gut erfüllt. Zwei sehr gute, professionelle Fahrer und der zweite Führer Kaichang war ausgezeichnet. Würden wir das Programm nochmals zusammenstellen, würden wir folgendes ändern...


Ich wollte mich schon längstens bei Ihnen melden, der Alltag mit den tausend Verpflichtungen hat einem leider immer viel zu schnell wieder eingefangen… Vielen Dank für die Organisation unserer USA Ferien, es hat alles wunderbar geklappt und gerne berichte ich Ihnen von unseren zwei Wochen...


Daniel und Mark bereiste(n) Seychellen

Wie haben die zwei Wochen auf den traumhaften Seychellen Inseln in vollen Zügen genossen. Erstaunt über die Vielseitigkeit und so viel Schönheit können wir eine Reise auf die Inseln jedem nur weiter empfehlen. Wie haben die obligaten Inseln La Digue und Praslin sowie auch ein paar Tage auf La Silhouette und auf der Hauptinsel verbracht. Wir haben für uns die perfekte Mischung aus Sonne, Sand und Meer vorgefunden...


M. Oehler bereiste(n) Norwegen

Nun sind wir bereits wieder 2 Wochen zurück von unseren wunderschönen Ferien in Norwegen. Alles war perfekt organisiert, ganz herzlichen Dank, es hat wunderbar geklappt! Gerne denke ich an all die Eindrücke zurück. Auch wenn ich diese Reise vor 16 Jahren schon einmal gemacht habe, war vieles doch wieder neu oder ich habe es mit andern Augen gesehen. Der Ausflug auf das Nordkap war der Höhepunkt. Bei schönstem Wetter und wenig Touristen, durften wir da einmalige Stunden verbringen…


Janine & Nico bereiste(n) Südafrika, Garden Route, Captown

Unsere Südafrika Reise war von Anfang bis zum Schluss super organisiert. Wir haben die Highlights der Garden Route wie auch die wohl schönste Stadt - Kapstadt - erkundigt und sind noch immer überwältigt von den vielen tollen Erlebnissen. Die wunderschöne Natur, die faszinierende Tierwelt und die Vielfältigkeit welche Kapstadt bietet, machte diese Reise zu einem unvergesslichen Abenteuer...


M. + U. bereiste(n) Südafrika

Gerne geben wir Ihnen unser Feedback zu unserer Südafrika Mietwagenrundreise. 7 on Marine, Hermanus: Perfekt, auch das Frühstück / trotz der „Kleinheit“ des Hotels. Robberg Beach Lodge: Aussen und Gemeinschaftsräume sehr gepflegt, offensichtlich renoviert. Auch das Nachtessen im Hotel ist absolut empfehlenswert. Jedoch sind die Zimmer etwas „verbraucht“ - noch nicht so, dass man sich daran stören würde. Etwas eher nötig hätten es die Badezimmer, nicht von der Ausstattung her; die ist tip top...


I. Albert bereiste(n) Singapur, Sydney, Melbourne, Adelaide, Brisbane, Dubai

Wir hatten eine tolle Zeit (4 Wochen) in Australien, aber die Organisation seitens Reisebüro war schlecht. Leider wurden wir vom Team hinsichtlich Reiseplanung, Hot-Spots, Routenplanung, Campingplätze etc. nicht beraten. Schnell bemerkten wir, dass die Route Sydney-Adelaide für 3 Wochen für uns zu lang ist. Obwohl wir ein 4x4 Fahrzeug (4WD) für Brisbane wünschten, um damit auf Fraserisland (Sandinsel) zu fahren, bemerkten wir am ersten Strand, dass es sich nur um ein normal-angetriebenes Fahrzeug handelte...


S. Wyer bereiste(n) Thailand

Wir haben unsere Thailand Ferien sehr genossen, trotz Startschwierigkeiten. Unser Flug wurde wegen technischen Problemen gecancelt. Die prompte Reaktion, das Umorganisieren, ect, Ihrerseits war sehr professionell. Danach verlief alles nach Plan. Die private Rundreise mit Mai war perfekt, der Service einfach genial; vor allem der kalte, herrlich duftende Waschlappen, der uns unser Chauffeur im Auto, nach jeder Besichtigeng überreichte, war fantastisch...


I. Müller bereiste(n) Brasilien

Auf meiner zweieinhalbwöchigen Brasilien Rundreise jagte ein Höhepunkt den anderen. Gestartet mit einem Direktflug nach Rio, geht’s gleich los mit den Eindrücken der Latino-Metropole: Copacabana, Zuckerhut, Centro, Corcovado…. Die Busfahrt zum Botanischen Garten wird zum Abenteuer unter Einheimischen. Weiter mit dem Flugzeug nach Iguaçu. Der Heli-Flug mit zwei netten Japanerinnen ein unvergessliches Erlebnis...


Urs & Caterina bereiste(n) Südafrika und Namibia

Wir genossen unsere wunderschöne Reise durch Südafrika und Namibia. Die Lodges waren zwischen gut und hervorragend, alles klappte wie am Schnürchen. Obwohl viele glauben dies sei viel zu weit um selber zu fahre, können wir es allen nur empfehlen, sofern man genügend Zeit hat. Man kann die Weite von Südafrika viel besser spüren, wenn es mal 265 Kilometer gar nichts hat. Wir hatten einen grossen Backy mit dem man auch Gravelroads entspannt fahren kann...


S. & F. Huber bereiste(n) USA, Kanada

Nochmals vielen herzlichen Dank für die tolle Zusammenstellung unserer Nordamerika Reise und deren Organisation. Wir haben die ganze Reise sehr genossen und viele spannende Eindrücke sammeln können. Ganz bestimmt wird das eine der unvergesslichsten und schönsten unser aller Reisen überhaupt. Die Vielfalt der Natur in den verschiedenen Nationalparks...


Tour und Badeferien in Bali

B. Werro bereiste(n) Bali

Wir haben sehr, sehr schöne Ferien in Bali verbracht. 8 Tage Tour und anschliessend 4 Tage Badeferien. Es war absolut toll organisiert. Wir hatten auf Bali einen tollen Guide und tollen Fahrer. Unsere Destinationen waren super organisiert und eingeteilt. Wir danken für einen super tolle Reise nach Bali. Daniel & Bettina


Jeder Tag ein spezieller Tag

Marion und Pedro bereiste(n) Japan

Wir sind schon lange wieder daheim (leider) und wir wollten Ihnen ein verspätetes riesengrosses DANKESCHÖN für diese wundervolle, einzigartige Japan Reise sagen. Jeder Tag den wir erlebt haben, war ein spezieller Tag. Wir werden wieder nach Japan reisen und das nächste Mal für eine längere Zeit 😊.


Nord-Florida Mietwagenreise

M. Caluori bereiste(n) Cocoa Beach, Amelia Island, Gainesville, Crystal River, Tampa

Unsere 3-wöchige Florida Mietwagenreise hat bestens geklappt. Das Beste an Nordflorida sind die vielen Springs (Quellen) mit glasklarem Wasser, in denen es sich wunderbar schwimmen und schnorcheln lässt. Insbesondere Ichetucknee Springs darf man sich nicht entgehen lassen. Von den Unterkünften hat uns das Plantation Inn & Golf Resort in Crystal River, das auch sehr schön gelegen ist, sehr gut gefallen. Direkt vom Hotel aus konnten wir Delphine beobachten und mit dem Kayak zu den Manatees schnorcheln gehen.


Ursula und Peter bereiste(n) Oman

Wir haben uns für eine individuelle Oman Rundreise im Mietauto entschieden. Nicht zuletzt dank den zahlreichen wertvollen Reisetipps und den perfekten Vorbereitungsarbeiten durch travelarabia (Frau Ursina Mühlematter) können wir auf ein unvergessliches Erlebnis punkto Geschichte, Kultur, Landschaften und direkten Kontakt mit der Bevölkerung des Omans zurückblicken...


Kanada & USA Reise

Annemarie & Mike bereiste(n) Calgary, Banff, Jasper, Edmonton, Las Vegas, Grand Canyon, Zion NP, Yosemite NP, San Francisco, San Diego

Liebe Frau Fehlmann. Gerne möchten wir uns nochmals herzlich bei Ihnen bedanken. Es hat alles wunderbar geklappt, von den Reiseunterlagen, Mietwagen über die Hotels wie auch die Flüge. Wir konnten 4 eindrückliche und schöne Wochen geniessen, welche uns sicherlich lange in Erinnerung bleiben und wir immer gerne daran zurückdenken werden. Für uns keine Frage...wenn wir das nächste Mal eine USA oder Kanada Reise planen, werden wir auf Sie und travel america, mit der professionellen und freundlichen Beratung, zukommen. In der Zwischenzeit werden wir Sie gerne weiterempfehlen.


Hawaii unvergesslich & Vegas

F. Kainz bereiste(n) Kauai, Big Island, Maui, Las Vegas

3 wunderbar organisierte Wochen in Hawaii mit 4 Tagen Las Vegas zum Abschluss. Die Hotels waren Top und an perfekter Lage. Jede Insel für sich ein Unikat und absolut sehenswert. Wir haben die 3 Wochen sehr genossen und sind wieder mal mit dem Service absolut zufrieden. Herzlichen Dank für Alles!


L. Reichmuth bereiste(n) Botswana

Nun sind wir schon wieder eine Woche zurück aus Botswana. Höchste Zeit Ihnen ein Feedback zu geben. Die Reise hat all unsere Erwartungen übertroffen. Die wunderschöne Lodge in Victoria Falls, genau richtig um sich auf Afrika einzustimmen. Die Botswana Camping Safari war eindrücklich. Wir hatten das Glück einen überaus engagierten und sachkundigen Ranger von Beyond als Guide und Begleiter zu haben und konnte viele Stunden mit Tierbeobachtungen verbringen. Ja die Elefanten haben mich am Meisten beeindruckt...


A. Birchler & U. Meier bereiste(n) Seychellen, Mahé, Denis Island

Seit 2 Wochen sind wir jetzt zurück zu Hause – zurück von unserem Traumurlaub auf den Seychellen. Wir haben zwei unglaublich schöne, erholsame Wochen verbracht. Wir hatten eine perfekt gelegene Villa, peripher gelegen, mit atemberaubender Aussicht auf Strand und Meer. Alle drei Restaurants sind sehr gut (das SAFFRON wird richtigerweise als No. 1 bezeichnet), Spa mit perfektem Service, und das Turtle Rescue Center einen Besuch wert. Es ist klein, und liebevoll gestaltet...


China von Peking nach Hongkong

Thomas und Yvonne bereiste(n) Beijing, Luoyang, Xian,Shanghai,Suzhou, Hangzhou, Guilin, Longji u.a.

Perfekt organisierte Reise, spannende Eindrücke aus dem modernen und alten China, gut bis sehr gut deutsch sprechende Reiseführer. Übernachtungen sehr schön, etwas gar luxuriös. Schon hier in der Schweiz gute Betreuung, rasche Antworten auf unsere Fragen. Besten Dank für die Organisation.


A. N. bereiste(n) Kuredu, Malediven

Wir sind gut und gesund aus den Malediven zurück gekommen. Was soll ich sagen…. Kuredu oder die Malediven sind so etwa wie man sich das Paradies vorstellt… Es hat alles gepasst. Herrliches Wetter, perfektes Hotel, fantastisches Essen und Erholung pur. Klar – es gibt immer die eine oder andere Kleinigkeit aber das ist „meckern“ auf ganz hohem Niveau...


Jordanienreise

Marc und Sara bereiste(n) Jordanien

Wir haben zwei tolle Wochen in Jordanien erlebt. Angekommen in der faszinierenden Hauptstadt Amman, sind wir mit einem privaten Chauffeur durch Jordanien gefahren. Wie haben viele imposante Bauten, aus verschiedenen historischen Epochen Jordaniens, gesehen. In Erinnerung werden uns die freundlichen Menschen bleiben und die sehr gute Organisation unserer Jordanien Reise. Nach einer Woche Reise durch verschiedene Gegenden Jordaniens, haben wir uns noch eine Woche Badefeeien in Aqaba gegönnt. Wir planen bereits unsere nächste Reise nach Jordanien.


Dominique und Pascal bereiste(n) Panama

Wir sind gut aus unseren Panama Ferien zurückgekommen und geben dir gerne noch ein Feedback dazu. Der Hinflug war tiptop und auch als wir angekommen sind, war unser Mann für den Transfer bereits da. Die Hotels waren alle drei sehr sauber, gross und wir hatten immer gute Zimmer. Das Personal war auch überall sehr freundlich und wir konnten uns trotz des nicht so guten Englisch der Angestellten immer irgendwie verständigen. Auch alle Transfers haben ausnahmslos geklappt und die Fahrer waren immer sehr pünktlich...


K. B. bereiste(n) Uganda, Ruanda

Wir möchten uns – endlich – aus Uganda/Ruanda und Zanzibar zurückmelden und uns bei Ihnen für die unvergessliche Reise und den sehr netten Reiseführer Emmy bedanken! Es war toll und das Meiste klappte hervorragend! Ganz besonders beindruckten uns natürlich die Schimpansen und Groilla Trekkings!!!! Wir sind sehr froh, dass wir an je einem Trekking in Uganda und in Ruanda teilnehmen konnten, die Erfahrung war sehr unterschiedlich...


Karin & Jonas bereiste(n) Norwegen, Schweden, Finnland

Vielen Dank für die super organsierte Reise (Im hohen Norden, 15 Tage). Diese Reise wurde super angepasst (aufgrund der Jahreszeit nicht mehr alle Fähren verfügbar waren). Unsere Wünsche wurden alle im Reiseprogramm integriert; Danke! Alle vorreservierten Übernachtungen (Lodge, Hotel) haben perfekt geklappt. Die erste Woche (Lofoten / Vesterålen) waren sehr schön und beindruckend...


Baltische Nordküste, St. Petersburg

A. und S. Baldussi bereiste(n) Baltische Nordküste, St. Petersburg

Seit zwei Wochen sind wir nun wieder zu Hause und erinnern uns gerne an die vergangene Ferienreise. Die von ihnen getätigten Reservationen wie Flüge, Hotels, Mietwagen haben bestens geklappt. Ihre Tipps und Routenvorschläge haben wir genutzt und wurden nicht enttäuscht. Wir erlebten eine vielfältige Reise, besuchten interessante Städte und genossen herrliche Landschaften wie die Kurische Nehrung mit ihren Dünen und den Hunderten von Schwänen im Kurischen Haff. Vielen Dank und gerne ein anderes Mal mit Travel worldwide.

 


Eindrückliche Rundreise durch Litauen und Lettland

Stefan bereiste(n) Litauen, Lettland

Wir sind vor einigen Tagen von unserer Reise durch das Baltikum heimgekehrt. Es hat uns ausserordentlich gut gefallen und beeindruckt. Weite Landschaften, spannende Städte, nette Menschen und eine reiche Geschichte…eine tolle Mischung. Wir konnten in ein uns bisher wenig bekanntes Europa eintauchen. Auch ist alles bestens verlaufen - und Wetterglück hatten wir ebenfalls. Die Hotels waren gut, ja sehr gut. Der Mietwagen tiptop. Für die gute Organisation und den überaus freundlichen Service samt wertvollen Reisehinweisen möchten wir uns herzlich bedanken. Gerne buchen wir wieder einmal eine Reise bei Ihnen.


Rundreise Northwestern Discovery

Gisela bereiste(n) Denver, Yellowstone NP, Calgary, Banff NP, Vancouver, Seattle, Portland, San Francisco

Ich bin zurück von meiner dreiwöchigen Gruppenreise ‚Northwestern Discovery’ und hell begeistert. Obwohl wir fast 6000 Kilometer im Bus gefahren sind, empfand ich die Reise überhaupt nicht anstrengend. Alles war super organisiert und wir hatten immer genügend Zeit zu geniessen und uns zu entspannen. Als Alleinreisende kann ich eine Gruppenreise nur empfehlen. Vielen Dank für die professionelle Beratung. Ich komme wieder!


Im hohen Norden

Ivana und Luca bereiste(n) Norwegen,Schweden, Finnland

Ein grosses Dankeschön! Wir waren mit dem Auto im hohen Norden unterwegs. Alles hat optimal geklappt, unsere Wünsche wurden in die Reise integrriert. Die Hotels waren gut ausgewählt und traumhaft schön. Der Zeitpunkt der Reise, der uns Vorgeschlagen wurde, war perfekt. Wenig Touristen waren unterwegs, sehr sonniges Wetter und angenehme Temperaturen. Obwohl es erst September war, durfte wir die Vielfalt der Nordlichter geniessen. Wir können die Reise in den abwechslungsreichen und sehr schönen hohen Norden nur empfehlen. Ein Riesen Danke für das optimale Organisieren und somit eine unvergessliche Reise.


Baltikum Reise

Janina und Katja bereiste(n) Baltikum

Wir möchten ganz herzlich danke sagen für die toll organisierte Baltikum Reise. Probleme gab es keine und wir konnten unsere Ferien richtig geniessen. Die Hotels haben uns sehr gefallen, sie waren sauber und gemütlich. Auch der Bustransfer mit dem Luxexpress, war zwar lang aber gemütlich. Hier noch ein kleiner Gruss im Anhang aus unseren Ferien.


Perfekte Japan Reise

M. Tobler bereiste(n) Japan

Kurzes Feedback, dass auf unserer Japan Reise alles perfekt geklappt hat. Das von Ihnen empfohlene Hotel Celestine in Kyoto war ein Volltreffer. Lage, Infrastruktur und Frühstück absolut ideal. Die geführte Tour in Tokio war toll und hat perfekt geklappt. Marunouchi Hotel in Tokio ideal was Lage und Komfort anbelangt. Ein typisches „Business - Stadthotel“ aber für unseren Aufenthalt in Tokio perfekt. Hakone: War gut wenn auch von der Gegend her sehr Nahe an der Schweiz :-), das Hotel einwandfrei. 


Rahel & Kurt bereiste(n) Brisbane bis Cairns

Unser erster Kurztripp nach Australien war ein Traum. Die Organisation war super, wir hatten nirgends Probleme oder Hindernisse. Die Reise mit dem Mietwagen war zwischendurch ein bisschen zäh, gleichzeitig war sie für uns sehr angenehm. Wir konnten in unserem Tempo Städte, Strände und Sehenswürdigkeiten besichtigen und Abends dann jeweils gemütlich in einem Hotel entspannen. Die Hotels waren für Mittelklassehotels hervorragend...


R. Deiss bereiste(n) Bali

Unsere Rundreise gestartet in Jimbaran im Belmond Ressort war ein super Start in unsere Bali Flitterwochen. Das Hotel ist genial und die Pool-Suite die wir hatten war einmalig. Zu Beginn waren wir fast ein wenig überwältigt von der extremen Freundlichkeit der Balinesen. Nach zwei Nächten hatten wir einen Transfer vom Süden in den Norden nach Lovina ins Damai, ebenfalls ein geniales Ressort, dass aber mittlerweile ein wenig in die Jahre gekommen ist und wieder einmal eine Auffrischung haben sollte. Privatsphäre pur und auch dort richtig balinesisch...


Der Westen Kanadas

Sonja und Steffen bereiste(n) Calgary, Banff, Lake Louis, Lake Abraham, Jasper, Wells Gray, Blue River Lilloet, Whistler, Squamish, Vancouver

Viel zu schnell ist unsere Reise mit dem RV (Recreational Vehicle) vorbeibegangen. Die wunderbare Natur in Alberta und British Columbia kann man schlecht in Worte fassen. Es ist einfach so schön (trotz einiger Tage schlechter Sicht wegen der starken Waldbrände). Die Menschen sind unheimlich freundlich und man macht sehr nette Bekanntschaften. Wir waren zum ersten mal mit dem RV unterwegs - das Erlebnis war nicht zu toppen und wir werden es sicher wiederholen. Vielen Dank Jenny Schnellmann und Kollegen für die Organisation, die Hilfe, die Tipps. Wie auch bei unserer letzten Reise mit Ihnen nach Norwegen hat alles super geklappt. Danke!


Anonym bereiste(n) Costa Rica

Ach, es war herrlich in Costa Rica! Wir wären gern noch länger geblieben. Alles hat bestens geklappt, alles war hervorragend organisiert. Ganz besonders gut gefallen hat es uns im El Remanso - mit den vielen Affen (wir haben alle vier Arten dort gesehen), dem Ara-Pärchen, den Tukanen wirklich ein Gefühl wie mitten im Paradies. Und das Meer so nah und so wild und einsam - grossartig! Von dort dann nach Manuel Antonio und in den überlaufenen Nationalpark zu kommen, war zunächst ein kleiner Schock...


S. Sieber bereiste(n) Bali

Ich wollte mich ganz herzlich bei Ihnen für die tolle Bali Rundreise bedanken. Alles hat bestens geklappt. Die mobile App ist der Hammer und wurde von uns allen rege benutzt!!! Wir durften zwei sehr abwechslungsreiche, spannende und schöne Wochen in Bali verbringen. Die Freundlichkeit und die Zuverlässigkeit der Partner vor Ort war wunderbar...


Baltische Küstenregion

Regula und Hans bereiste(n) Baltikum

Unsere Baltikum-Reise ist bereits Geschichte. Alle durch Sie getätigten Reservationen wie Flüge, Hotels, Mietwagen haben bestens geklappt, und wir wurden überall freundlich (zum Teil sehr freundlich) empfangen. Die Hotels waren die meisten tiptop, Frühstück überall super. Auf dieser Reise durften wir Städte wie Vilnius, Riga und Tallinn erkunden, herrliche Landschaften wie die Kurische Nehrung und die Inseln Muhu und Saaremaa besichtigen, die Ostsee geniessen, in herzigen Städtchen und Ortschaften flanieren, feines Essen geniessen... Uns hat das Baltikum sehr gut gefallen! Natürlich hat das wunderschöne Wetter das Seine beigetragen und natürlich auch die perfekte Organisation!


Flitterwochen im Norden

A & C bereiste(n) Schweden, Norwegen und Finnland

Wir waren beigeistert von der Organisation unserer Flitterwochen im Norden. Wir mussten uns um fast nichts kümmern und konnten unbeschwert nach der Hochzeit direkt in wunderschöne Ferien im Norden fliegen. Alles verlief reibungslos und die Unterkünfte waren traumhaft schön. Sehr individuell, klein, romantisch und typisch nordisch. Solche persönlich geführten Unterkünfte müsste man sonst sicher lange suchen. Wir können die Reise nur empfehlen.


Singapur und Lombok

Sarah & Armin bereiste(n) Singapur / Lombok

Wir haben unsere 3 Tage Singapur und die 9 Tage auf Lombok in vollen Zügen genossen. Es hat alles wunderbar geklappt. Das Hotel Jen Orchard Gateway in Singapur war sehr zentral gelegen und hatte ein top Angebot beim Frühstück. Das Hotel Kila Senggigi Beach auf Lombok war top, die Anlage wunderschön und sehr gepflegt. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ausflüge zum Affenberg und den Wasserfällen, sowie mit dem Boot zu den Inseln (Trawangan, Meno und Air) waren super interessant und sehr schön. Wir hoffen sehr, dass das Erdbeben nicht zu viel zerstört hat und wünschen den Menschen auf der ganzen Insel alles Gute. Herzlichen Dank für die gute Organisation!


Gabi und Oliver bereiste(n) Schweden

Wir sind gut erholt und fasziniert von unserer Schweden Mietwagenrundreise zurück. Schon nach dem Erhalt der Reisunterlagen waren wir vom Umfang und der Zusammenstellung überzeugt. Der kpl. Ablauf war dann reibungslos. Nach einem problemlosen Flug konnten wir am Flughafen unseren Mietwagen in Empfang nehmen und uns sofort auf die Reise begeben. Die Zimmer in den Vorgebuchten Hotels standen bereit..


Der Weg ist das Ziel

F. Gloor bereiste(n) Schweden, Finnland, Norwegen

Während 17 Tagen haben wir die Länder Schweden-Finnland-Norwegen mit Auto-Schiff-und Bahn bereist. Wunderbare Landschaften geniessen und bestaunen können. Die Reise wurde perfekt organisiert und verlief dank der guten Organisation ohne jegliche Problem.Wir konnten viele tolle Eindrücke mit nach Hause nehmen und sind sicher nicht das letzte Mal mit travelworldwide unterwegs gewesen. Herzlichen Dank für die tolle Organistation!


Skandinavien Reise mit Kindern

Caterina & Gregor bereiste(n) Kopenhagen, Stockholm, Helsinki, Finnische Seenplatte

Nun ist unsere Skandinavien Rundreise bereits Geschichte. Es waren wunderbare Ferien. Ihnen danken wir herzlich für die tolle Organisation, es war ein voller Erfolg und es hat alles sehr gut geklappt. Auch die Hotels waren sehr toll. Einzig das Hotel Soko Torni in Helsinki war etwas laut in der Nacht, da es einige Clubs ringsum hat und es auch heiss war 😉 und wir natürlich die Fenster offen hatten zum Schlafen. Aber das ist ein kleines Detail. Das Hotel ist sonst wunderbar zentral gelegen, dass man vieles zu Fuss machen kann. Somit herzlichen Dank und vielleicht ein andermal wieder.

 


Familie Treichler Castillo bereiste(n) Bangkok – River Kwai – Elephant Hills – Rainforest Camp – Koh Samui

Wir sind das erste Mal mit unseren 3 Kindern (12, 9 und 7 J.) nach Thailand gereist. Es war ein grosses Abenteuer und alles top organisiert! Es hat sich absolut gelohnt 1 Nacht länger in Bangkok zu bleiben, so hatten wir Zeit diese lebendige Stadt etwas zu erkunden. Unser Tourguide war sehr freundlich und hat gut deutsch gesprochen. Wir haben immer wieder Erfrischungstücher und Wasser bekommen und einen Früchtekorb im Minibus. Die Brücke am Kwai war ein tolles Erlebnis, auch dass wir auf den Gleisen laufen konnten. Das Death Railway Museum für Erwachsene interessant und eindrücklich, für Kinder etwas schwierig.


J. Suter bereiste(n) Miami, Key West, Naples, Ft. Myers, St. Pete Beach, Orlando, Fort Lauderdale

Wir haben zwei wunderbare Wochen in Florida verbracht. Der Mietwagen wie auch die Hotels haben unseren Vorstellungen voll entsprochen. Der Flug war ebenfalls sehr angenehm und pünktlich, somit dürfen wir sagen, wir empfehlen Travel Wordwide AG bestimmt weiter. Die Hotels der Agentur american ring travel, waren allesamt traumhaft. Die Agentur GTA hingegen hat uns mit der Hotelklasse etwas enttäuscht. Man konnte weder Frühstücken und in der Nähe Abendessen. Diese Agentur würde ich ihrerseits nicht mehr weiterempfehlen...


Mietwagenrundreise im Westen der USA

Renato und Yanet bereiste(n) USA Westen

Sehr geehrtes Travelamerica Team, vielen Dank für die tolle Zusammenstellung der Rundreise im Westen der USA. Die Hotels waren allesamt sehr sauber und jeweils in bester Lage. Vor Ort hat alles super geklappt, wir hatten keine Probleme mit den Hotels und dem Mietwagen. Die Routenwahl war sehr spannend und ausgeglichen, wir konnten sehr viele schöne Eindrücke sammeln. Schade dass es Waldbrände im Yosemite Nationalpark hatte und er geschlossen werden musste, aber Ihre kurzfristige Alternative in Mammot Lakes hat uns dafür entschädigt. Diese Reise wird uns noch lange Zeit in Erinnerung bleiben. Gerne werden wir Ihr Reisebüro weiterempfehlen und für eine zukünftige Reise in Betracht ziehen. Vielen Dank für die perfekte Reisezusammenstellung und die freundliche Beratung!


Westküste USA mit dem Camper

L. Widmer bereiste(n) USA Westen

Wir haben 3 wunderschöne Wochen erlebt mit vielen gigantischen Eindrücken. Alles hat hervorragend geklappt und wir haben es sehr genossen. Wir sind in San Francisco gestartet dann den Camper geschnappt und den Highway No. 1 nach Los Angeles. Danach über Joshua Tree Park zum Grand Canyon, weiter zum Antelope, Monument Valley, Arches und Bryce Canyon und zum Schluss noch das verrückte Las Vegas. Vielen Dank für die Organisation und die Tipps.


China für Geniesser

B. Gerber bereiste(n) Peking, Xian, Luoyang, Yangtze, Shanghai, Wuzhen, Guilin, Sanya, Hong Kong

Wir haben die Chinarundreise für Geniesser mit Flussfahrt auf dem Yangtze gemacht und waren einmal mehr von der guten Organisation unserer Reise durch travelworldwide begeistert. Wir konnten unsere Ferien vom Start weg (sind zum ersten Mal Business geflogen) geniessen. Alles hat wunderbar geklappt, von den Zug -und Flugreisen, den Reiseführern bis zu den tollen Hotels. Wir konnten viele tolle Eindrücke mit nach Hause nehmen und sind sicher nicht das letzte Mal mit travelworldwide unterwegs gewesen.


Traum in Thailand erfüllt

Linda und Tom mit Mark bereiste(n) Khao Lak, Ko Phi Phi, Krabi (Aonang), Ko Ya Noi

Mit unsere Reise nach Thailand haben wir uns einen grossen Traum erfüllt. Bei der Auswahl der Hotels war uns Silvio Rimoldi eine wertvolle Hilfe, da er die Unterkünfte grösstenteils schon selbst früher einmal besucht hatte und so tolle Tipps geben konnte. Wir wurden nicht enttäuscht: alle Hotels übertrafen unsere Erwartungen. Vor Ort klappt alles einwandfrei und selbst eine von uns angestossene Programmänderung konnte mit Hilfe des lokalen Agenten und Silvio Rimoldi umgesetzt werden. Für uns ist klar: unsere nächste Reise buchen wir wieder bei travelworldwide.ch!


Capetown und Safari mit der Familie

Familie mit Kindern bereiste(n) Südafrika

Vielen Dank an Nadia Meyer für die herzliche und top professionelle Reiseplanung! Die Flüge, der Mietwagen, die Safari: hat alles reibungslos geklappt. Wir blicken glücklich und voller atemberaubender Eindrücke auf unsere Reise in Südafrika zurück. Mit travelworldwide zusammenzuarbeiten könnten wir uns sofort wieder vorstellen!


Toller Urlaub in Thailand

Fam. Arcilla - Gallego bereiste(n) Koh Phangan, Ko Tao, Koh Samui, Bangkok

Liebes Travelasia.ch Team, Es war eine tolle Reise, vielen herzlichen Dank für alle Ihre Tipps und Reisevorschläge. Die ganze Organisation hat hervorragend geklappt. Die Freundlichkeit und die Zuverlässigkeit der Partner vor Ort hat uns sehr beeindruckt. Die Reiseroute, die Auswahl der Hotels sowie die diversen Ausflügen waren toll. Unsere Reiseleiterin sowie der Fahrer waren auch hervorragend. Danke nochmals für alles und Beste Grüsse!


A. Noger bereiste(n) Mexico

Gerne geben wir Ihnen ein sehr positives Feedback zu unserer Mexico Reise. Abgesehen von einem Städteflug nach Guadalajara letzten Dezember waren die vergangenen drei Wochen unser erster längerer Aufenthalt in Mexiko. Es war schlichtweg perfekt. Dazu beigetragen haben Sie ganz wesentlich durch ausgezeichnete Hotelauswahl und die Reservation von Flügen mit mehr Beinfreiheit (Edelweiss Economy Max und Volaris Premiumsitze). Die Hotels waren wirklich ausgezeichnet in jeder Beziehung...

 

 


Ostkanada Reise

I. & R. Arnold bereiste(n) Ontario und Québec

Wir haben unsere dreiwöchige Reise im Osten Kanadas sehr genossen. Alles hat einwandfrei geklappt. Die von Ihnen gewählten Hotels waren super und sehr zentral, somit konnten wir die Städte direkt zu Fuss erkunden. Vielen Dank! Wir werden Sie gerne weiterempfehlen!


Tolle Familienferien und Rundreise in Australien

L. Bauer bereiste(n) Doha, Sydney, Red Center, Cairns/Dainitree, Whitsundays, Fraser Island, Bisbane

Dank der perfekten Organisation dieser Reise (Unterkünfte, Mietauto, Inlandflüge, Red Center Tour und Fraser Island Tour) haben wir als Famillie ganz tolle Ferien in Australien verbracht und viel erlebt. Die Red Center Erkundung mit Adventure Tours war einer der Höhepunkte dieser Reise. Die Unterkünfte auf dieser Reise haben wir als hervorragend empfunden und sie waren alle sehr familientauglich: optimal gelegen, viel Platz, gute Infrastruktur. Whitsundays und Fraser Island waren weitere Höhepunkte dieser Reise.


Lappland Reise für Geniesser

M. Irniger bereiste(n) Iso Syöte, Lusto, Levi, Rovaniemi

Hervorragend zusammengestelltes Programm - Lappland im Winter ist ein Naturerlebnis - Gute Aktivitäten (Hundeschlitten, Schneeschuhwanderung in der Nacht, Schneescooter, u.v.m.). Leider waren die Polarlichter für uns trotz viel Aufwand nicht sichtbar. Es hat uns aber trotzdem sehr gut gefallen.


Romantisches Schweden

R. Hüppi bereiste(n) Eskilstuna, Linköping, Trosa und Stockholm

Es war eine herrliche, 8-tägige Rundreise - so wie wir es uns vorgestellt haben. Es hat alles bestens geklappt. Die Hotels waren auch sehr gut; leider waren zwei nicht klimatisiert - bei mehr als 30 Grad - dies war aber auszuhalten. Überall waren die Frühstücksbuffets sehr reichhaltig. Wir haben viel gesehen: diverse Schlösser (u.a. mit Auto-Museum), die Schleusen von Berg (Göta-Kanal) und natürlich das wunderschöne Stockholm (u.a. mit Vasa-Museum und ABBA-Museum). Herzlichen Dank für diese sehr gut organisierte Reise!


Reise durch Schweden mit Kindern

Angelina bereiste(n) Schweden

Wir haben die Rundreise Kunterbunter Ferienspass mit dem Mietwagen durch Schweden mit Kindern gebucht, und haben wunderbare Ferien erlebt. Die ausgewählten Hotels erwiesen sich sowohl als kinderfreundlich, als auch als wunderschön. Vorallem die vielen verschiedenen, wertvollen Reisetipps die wir individuell auf Wetter/Lust und Laune adaptieren konnten fanden wir als sehr hilfreich! So erlebten wir abwechslungsreiche Ferien, die nicht total vorgegeben waren sondern von uns sehr individuell gestaltet werden konnten.


Hochzeitsreise nach China und Hong Kong

C. und A. Gassner bereiste(n) Peking, Xi'an, Shanghai, Hangzhou, Guilin, Yangshuo, Hong Kong

Wir durften eine super organisierte Reise in China erleben. Es hat immer alles geklappt und wir haben uns sehr gut betreut gefühlt!


Gorillas in Uganda

W. Utzinger bereiste(n) Uganda

Diese Reise nach Uganda hat meine Wünsche vollumfänglich erfüllt. Angefangen mit der wie immer tollen Unterstützung von Herr Pesut während den Vorbereitungen, Angebot- und Abschlussphase bis hin zu der Reise selbst. Die Reiseleitung in Uganda hat ihre Sache gut gemacht. Wir waren, mit Ausnahme der letzten Lodge, immer hervorragend untergebracht und verpflegt und haben tolle Game Drives gehabt. Wir sahen, wie gewünscht, auch die Schimpansen und die Berggorillas. Die Reisegruppe hatte eine angenehme Grösse (8 Personen) und die Stimmung in der Gruppe war währen der ganzen Reise ausgezeichnet. Ich würde diese Reise jederzeit meinen Freunden empfehlen.


A. Ramon bereiste(n) Norwegen, Lofoten

Die abwechslungsreiche Norwegen-Mietwagenrundreise hat uns sehr gut gefallen, vor allem die eindrückliche, intakte Natur, aber auch die hübschen Orte, das gut organisierte Land, die verkehrsarmen Städte und die zuvorkommenden unkomplizierten Bewohner. Sie haben unser Programm bestens zusammengestellt und alles im Detail erklärt,so dass man wirklich nicht fehlgehen konnte. Alles hat geklappt...


Schneemobil Safari Lappland

Susanne + Roland bereiste(n) Lappland, Muonio, Galdotieva

Es war einfach perfekt! Wir hatten die 3-tägige Schneemobil Safari gebucht und es hat riesig Spass gemacht! Der Start- und Endpunkt der Safari, das Hotel Harriniva in Muonio ist sehr schön, das Essen lecker und die Betreuung sehr freundlich. Die Hütte in Galdotieva war gemütlich und warm und auch dort haben wir sehr gut gegessen. Auch das Wetter hat mitgespielt. Wir hatten 3 Tage Traumwetter und konnten nachts wunderschöne Nordlichter beobachten. Die verschneite Landschaft ist einfach atemberaubend. Wir freuen uns bereits auf das nächste mal.


Fantastisches Südafrika

J. Ritter bereiste(n) Krüger/Rhino River Park/Addo Nationalpark/Kapstadt

Wir hatten fantastische Südafrika Ferien. Schönes Wetter überall auch auf der Garden Route wo es eigentlich hätte regnen sollen. Die Lodges und Hotels waren durchwegs super und sind zu empfehlen. Die Organisation der ganzen Reise klappte vorzüglich. Das heisst es gab nie Probleme. Alles in allem eine gelungene Reise welche wir nur weiterempfehlen können.


Reise durch Schweden und Finnland

H. Volkart bereiste(n) Schweden / Finnland

Ja, wir sind zufrieden zurückgekehrt. Das Wetter hat grossartig mitgespielt. Die gebuchten Hotels boten uns den gewünschten Komfort. Einzig Gripsholm Värdshus wollte nichts von unserem Twin-bed-Wunsch gewusst haben. Besonders erwähnen möchten wir den Öko-Hof Peltolan Luomutila, ein B&B an schöner Seelage und mit familiärer Atmosphäre. Auch das Petäys Resort liegt an traumhafter Seelage, ist allerdings ein etwas heruntergekommenes Kongresshotel, wenig animierend und ziemlich abgelegen. Wir danken dem Travelwordwide-Team für den stets freundlichen, verlässlichen und speditiven Service.


J. Weiersmüller bereiste(n) Schweden

Der Alltag ist bereits wieder eingekehrt, aber die schönen Erinnerungen werden noch lange lebendig bleiben. Die Reise war sehr schön und absolut entspannt, und ich hoffe sehr, dass es nicht meine erste und letzte Reise nach Schweden war. Als hübschen Nebeneffekt hatten wir zwei Wochen lang traumhaft schönes Sommerwetter. Ich war richtig glücklich, als ich in Sälen (Gammelgarden ist ja auch ein absoluter Traum) für wenige Stunden meine Regenjacke anziehen konnte, damit diese nicht vergeblich mitgereist ist.


U. Zimmermann bereiste(n) Tanzania/Zanzibar

Wie schon bei unserer Reise nach Thailand, wurden wir auch für die Reise nach Tansania von Travel Worldwide hervorragend beraten. Man wird nicht mit einer Pauschalreise abgefertigt, sondern kann eigene Wünsche mit einbringen. Die zusätzliche Reservation im Restaurant The Rock mit Transfers für eine Geburtstagsfeier, wurden unkompliziert von Frau Züger für uns erledigt. Unsere beiden deutschsprechenden Fahrer Daved und Emanuel auf der Safari waren sehr professionell und familiär...


Norwegen - Nur der Kaffe schmeckt nicht

G. Holzherr bereiste(n) Tromsö, Bergen, Oslo

Meine Frau und ich kommen soeben von unseren eindrucksvollen und erlebnisreichen Ferien aus Norwegen zurück. Vielen Dank für Ihre riesigen Bemühungen und Ihre Geduld, uns ein so fantastisches, massgeschneidertes Programm zusammengestellt zu haben. Alles hat bestens geklappt. Auch dank Ihrer vorbildlichen Reiseunterlagen. Einziges, grosses Manko: Norweger haben echt keine Ahnung in Sachen Kaffe - schlimmer als Amerikaner ;-) Herzliche Grüsse und ganz bestimmt wieder bei nächster Gelegenheit!


Empfehlenswerte Namibia Rundreise

B. Gross bereiste(n) Namibia

Trotz Regenzeit haben wir die Tour sehr genossen (grüne Vegetation, viele Tiere auch abseits der Wasserlöcher). Insgesamt waren die Lodges sehr gut und die Freundlichkeit des Personals in Ordnung. Unangenehm war, dass bei der Waterberg Plateau Lodge unsere Reservierung nicht vorlag und nur auf ausdrückliches Drängen die reservierte Lodge bereit gestellt wurde. Das Hotel in Windhoek finden wir nicht empfehlenswert, da Lage nahe an einer sehr stark befahrener Strasse (sehr laut). Die Fahrdistanzen waren gut zu bewältigen. Insgesamt war es eine sehr empfehlenswerte Namibia Rundreise.


Mit dem Mietauto durch die USA

Stephi und Andreas bereiste(n) USA

Wir möchten uns herzlich für deine Beratung, Reisezusammenstellung und Bemühungen bedanken. Es waren unvergessliche 3 Wochen dir wir nicht so schnell vergessen werden. Die Reiseunterlagen und das super gut gemachte Roadbook waren perfekt und uns oft eine grosse Hilfe. Auch mit den Hotels hat immer alles geklappt und wir waren stets zufrieden. Mit dem Mietauto hattten wir nie Probleme und haben mit Navi, Google Maps und konzentriert die vielen Tafeln lesen immer alles gefunden. :-) Der Verkehr in Amerika ist echt auch ein Erlebnis. Wir werden Travel America gerne weiterempfehlen.


Geführte Busrundreise "Baltische Highlights Deluxe"

Anonym bereiste(n) Baltikum

Die Baltikum Rundreise entsprach voll unseren Erwartungen. Wir hatten eine sehr gute deutschsprachige Reiseleiterin und in Riga zwei ebenfalls sehr versierte, deutschsprachige, zusätzliche Reiseführer. Erstaunt waren wir, dass unsere Gruppe von 12 Teilnehmern in einem 56-plätzigen Bus transportiert wurde (Ökologie ?). Nach den Top-Hotels in Vilnius und Riga war das Hotel in Tallinn eher enttäuschend (Sauberkeit) und entsprach nicht einem Erstklasshotel, war aber sehr zentral gelegen, was sicher ein Pluspunkt war.


Mexico und Kuba

I. Stübing bereiste(n) Mexico, Kuba

Gerne gebe ich Ihnen eine sehr positive Rückmeldung zu unseren Ferien. Es hat alles sehr gut geklappt – die Hotels war super, v.a. das Hotel Riu Palace las Americas in Cancun war ein Traum. Es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir dort waren. Die Flüge mit Edelweiss waren auch gut – dort lohnt es sich, das Paket Eco Max zu buchen. Die Sitzabstände sind doch sehr gering.


Gruppenreise Nordlicht Island

P. de Matteis bereiste(n) Island

Die Reise war sehr schön, da wir in Island jedoch eher Frühlingswetter anstatt Winterwetter hatten kann ich es nicht wirklich mit finnisch Lappland vergleichen. Aber ich würde die Reise jedem empfehlen der gerne die unberührte Natur liebt und erleben möchte. Auch die Reiseleiterin war sehr kompetent und freundlich. Ein Besuch im Restaurant Kopar in Reykjavik lohnt sich sehr, das Essen ist hervorragend. Ich werde ganz sicher wieder nach Island in die Ferien gehen da ich noch ganz viel nicht gesehen habe was mich interessiert hätte.


Südisland Reise mit der Familie

C. Moeller bereiste(n) Südisland

Liebes Travel Scandinavia Team. Wir hatten einen wundervollen Südisland Reise mit superschönen Erlebnissen. Die ganze Familie hat die Ferien genossen. Die Organisation und Insidertipps waren immer hervorragend. Vielen Dank!


P. Albertin und C. Mettler bereiste(n) Südafrika

Erholt und mit sensationellen, fantastischen und unvergesslichen Eindrücken sind wir zurück von unserer Südafrika Reise !!! EIN GROSSES DANKESCHÖN !!! Wir hatten so viel Glück, das wir nur zu zweit waren 😊 also VIP. Selbst in den Safarifahrzeugen als wir auf der Suche nach den BIG FIVES waren, waren nur zu zweit. Wieder Glück, BIG FIVES gefunden 😊


Familienerlebnisferien Thailand

R. Böni bereiste(n) Bangkok, Khao Lak, Elephant Hills & Rainforest Camp, Kho Phangan

Uns (eine 4-köpfige Familie) wurde eine 11-tägige Rundreise durch Thailand zusammengestellt, die einfach wunderschön & unvergesslich war. Da wir nicht Leute sind, die 2 Wochen an einem Strand liegen wollen, sind wir im Internet auf Travelasia aufmerksam geworden. Für uns wurde dann eine individuelle Reise zusammengestellt. Ich war sehr gespannt, ob alles mit den verschiedenen Transports funktionieren wird und ich muss sagen, es war einfach perfekt!!! Ich würde jederzeit wieder bei euch buchen, vielen herzlichen Dank für die unvergessliche Zeit!


Südafrika wie im Traum, einfach schön

Helen bereiste(n) Südafrika

Es hat alles gut geklappt, Flüge Shuttle Bus usw. ich finde es auch toll, dass man bei Ihrem Reisebüro individuell buchen kann und telefonisch beraten wird. Die Reise mit Drifters war super, wir waren eine kleine Gruppe was ich als sehr positiv empfand. „Südafrika intensiv“, für mich die Ideale Reise: Natur pur, meistens abseits der Touristen und einfachen Lodges, Tierbeobachtungen, Wanderungen, ….  Kurz gesagt es war einfach fantastisch!!! Unserem Fahrer von Drifters will ich besonders rühmen, es ist unglaublich was er alles geleistet hat. Er ist jung, lustig, geduldig und sehr kompetent! Er weiss unglaublich viel über die Tiere und die Natur. Er war Driver, Reiseführer und Koch in einer Person. Da unsere Gruppe klein war, (7 Personen) hat er alles allein gemacht, eine riesen Leistung!


Anonym bereiste(n) Panama, Nicaragua, Costa Rica

Wir sind begeistert von unserer Reise durch Panama, Nicaragua und Costa Rica; Ihre Organisation war absolut perfekt. Von den Unruhen in Nicaragua haben wir zum Glück nicht viel mitbekommen. In unseren Köpfen schwirren immer noch die vielfältigsten Eindrücke herum: Der unglaubliche Panamakanal, die kargen Landschaften Nicaraguas mit den Vulkanen und den stolzen Kolonialstädten der Spanier, den enormen gesellschaftlichen Kontrasten, der Nicaraguasee, die überwältigende Flora und Fauna von Costa Rica...


Urs und Joëlle bereiste(n) Thailand

Wir möchten uns ganz herzlich für die perfekte Organisation unserer Reise bedanken. Unsere Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt, bzw. übertroffen. Die Rundreise in der Region Kanchanaburi war sehr interessant und lehrreich. Der Wat Tham Suea Tempel war atemberaubend. Die Unterkünfte (Siam@Siam, River Camp und das Float House) welche Du für uns ausgewählt hast, haben uns sehr gut gefallen...


B. Hubmann bereiste(n) Thailand

Wie immer nach unseren Ferien melde ich mich kurz mit einem Feedback. Unsere Ferien in Thailand waren sehr schön. Es hat alles reibungslos geklappt, herzlichen Dank für die gute Organisation! Transfers etc. wurden sehr zuverlässig und pünktlicher als in der Schweiz ausgeführt. Unser Ausflug in den Khao Sok Nationalpark war super! Wir hatten aber auch Wetterglück. Das Rainforest-Camp hat uns sehr gut gefallen...


Norwegen Mietwagenrundreise „Romantische Südküste“

B. Luginbühl bereiste(n) Norwegen

Unsere erste Reise nach Norwegen hat uns sehr gut gefallen und es hat eigentlich alles geklappt. Es gab einzig ein wenig Verwirrung, weil in einem Hotel 2 Zimmer für uns reserviert wurden und in einem anderen wollten sie uns das Zimmer noch verrechnen. Da wir jedoch einen Voucher vorweisen konnten, bezahlten wir nichts und ich denke, dieses Problem hat sich gelöst. Ihre Auswahl der Uebernachtungsmöglichkeiten war wirklich gut gewählt und jedes Hotel war speziell - sei es von der Lage, Einrichtung oder Angebot her. Da wir auch mit dem Wetter grosses Glück hatten, wurden unsere "Erwartungen" wirklich erfüllt.


F. Guidon bereiste(n) Island

Wir sind leider schon einige Zeit zurück aus Island. War wunderschön. Ich möchte Ihnen nur ein kurzes Feedback geben. Die Mietwagenrundreise durch Island war perfekt organisiert und alles hat geklappt. Die Unterkünfte waren praktisch alle tip top. Einzig die zweite Nacht im 101 Stadarhus Coutryside Gueshouse in Borgarnes war sehr speziell. Die Unterkunft war mitten in den Umbauarbeiten. Die Zimmer waren fertig und sauber. Aber der Eingangsbereicht und Frühstückraum war wirklich noch eine Baustelle...


B. App bereiste(n) Island

Besten Dank für die Betreuung und ich kann nur sagen es war eine SUPER Island Reise! Die Reiseleiterin hatte sehr viel zu erzählen und dachte immer an alles. Die Hotels waren super sowie auch die Qualität des Essens. Am letzten Tag, konnten wir das Programm nicht so machen wie geplant wegen des schlechten Wetters...


Janine W. bereiste(n) Lappland

Lappland war grossartig, ein Märchenland. Das Hotel Ylläshumina ist fantastisch, das Superior-Zimmer kaum zu überbieten, auch das Essen schmeckte hervorragend, obwohl Buffet. Die ganzen Speisen waren sehr schön präsentiert und stets abwechslungsreich, sogar beim Frühstückbuffet. Huskytouren und Rentierschlittenfahrten sollten unbedingt bereits zum Voraus gebucht werden...

 


B. Schneider & M. Stricker bereiste(n) Lappland

„Wir hatten bei Ihnen eine Woche Ferien in Lappland gebucht. Wir waren in der Valkea Lodge für eine Woche. Die Ferien waren schlicht und einfach Fantastisch!! Die ganze Anlage und das Equipment waren tadellos. Die Leute vor Ort sehr freundlich und zuvorkommend, die Ausflüge mit den Guides waren bestens Organisiert und verliefen immer ohne Zwischenfälle. Das Wetter war viel besser als erwartet, bis und mit Mittwoch war es nur leicht bewölkt oder sogar strahlender Sonnenschein...


R. Zaugg & Friends bereiste(n) Lappland, Äkäslompolo

Wir sind gut aus Äkäslompolo zurückgekehrt. Die Ferien waren herrlich. Leider hatten wir mit dem Wetter etwas Pech - die ganze Woche wars bedeckt und wir haben weder blauen Himmel, noch Sonne, geschweigedenn die Nordlichter gesehen. Aber da kann man schlicht nichts dagegen machen. Der Vorteil daraus war, dass es "nur" so um die -5° bis -10° Grad kalt war...


R. Herzig

Ich möchte kurz über unsere atemberaubende Seychellen Ferien berichten. Schon alleine der Flug mit der A380 mit Emirates war ein Höhepunkt. Betreut wurden wir vor Ort durch Creole Travel Service. Leider habe ich vorher die Trip Advisor Berichte gelesen, die vielfach schlecht ausfielen. Wir können dies absolut nicht bestätigen. Creole Travel Service hat uns hervorragend betreut, oder wie man heute modern sagt exzellent. Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und nett und viel pünktlicher als sogar unsere SBB...


Lara E. bereiste(n) La Réunion / Mauritius

Die Beratung durch travel worldwide war ausgezeichnet. Uns wurden verschiedene Optionen aufgezeigt und wir konnten trotz beschränktem finanziellen Rahmen wählen. Wir haben eine Woche in la Réunion verbracht und haben die ganze Insel bereist, mit den Hotelbuchungen, Autovermietung lief alles super...


D. Dicken bereiste(n) Laos, Kambodscha

Unsere fantastische Asien Reise neigt sich dem Ende zu und ich wollte Ihnen unsere Erfahrungen und Anregungen weitergeben und Ihnen danken. Alles hat organisatorisch ganz hervorragend geklappt, und wir hatten überall gute bis hervorragende Guides und sichere Fahrer mit sauberen Minivans. Die Auswahl der Hotels inkl. Kategorie der Zimmer und der Reise-Route war sehr gut. Sie haben mich sehr gut beraten. Wir sind tief beeindruckt von Laos, der Schönheit der Landschaft und der Liebenswürdigkeit der Menschen...


Seychellen Reise war ein Traum

I. De Monaco bereiste(n) Silhouette, Denis Island, Praslin

Herzlichen Dank für die wiederum tolle Beratung. Unsere Seychellen Reise war ein Traum, genau nach unserem Geschmack: wunderschöne Natur, welcher Sorge getragen wird, glasklares Wasser, wunderschön zum Schnorcheln und Tauchen. Die Auswahl der Hotels sowie Inseln waren perfekt. Für uns war es auch ideal, dass wir in den gut 2 Wochen drei verschiedene Inseln sehen konnten und somit für Abwechslung gesorgt war. Die Organisation bzw. alle Transfers haben reibungslos gepasst. Wir kommen wieder.


M. Macri bereiste(n) Moofushi, Malediven

Ich verbrachte mit meiner Tochter 13, eine traumhafte Woche auf Moofushi. Bereits bei Ankunft am Flughafen in Male wird man sehr freundlich empfangen und in die wunderschöne Constance Lounge gebracht, man muss sich um nichts mehr kümmern alles wird für einem organisiert. Anschliessend der Empfang auf der Insel war genauso herzlich. Wir bewohnten eine Wasservilla, welche ich sehr empfehlen würde. Man hat da mehr Privacy, und die Terrasse der Wasservilla ist gross, hat 2 Liegen und 2 Sofastühle plus Loungetisch, wir konnten die wunderbaren Sonnenauf/untergänge bestaunen...


California!!!

Fabian bereiste(n) San Francisco, Los Angeles

Super organisiert. Nach einer kurzen Anfrage über die Website und ein paar E-Mails kam bereits ein Vorschlag für Hotels und Flüge mit vielen Zusatzinformationen. Dank dieser effizienten Arbeitsweise konnte die Reise bereits einige Tag nach der ersten Kontaktaufnahme gebucht werden. Geklappt hat alles reibungslos, was die eh schon tollen Ferien noch angenehmer machte. Vielen Dank Nadja


I. Kuster bereiste(n) Marquesas Inseln - Französisch Polynesien

Für unsere Traumreise nach Französisch Polynesien durften wir auf die Erfahrung des Teams von Travel Worldwide zählen. Wir waren mit den Empfehlungen und Buchungen sehr zufrieden. Die Aranui5 hat uns auf entlegene Inseln entführt, die jährlich nur von wenigen Touristen bereist werden, da nicht einfach zu erreichen. Die Atmosphäre auf dem Schiff (Frachtschiff mit Kreuzfahrtgästen) war sehr herzlich und familiär...


S. Schmid und W. Grohmann bereiste(n) Singapur, Melaka, Kuala Lumpur, Cameron Highlands, Ipoh, Penang Danang

Rundreise 'Höhepunkte Malaysias‘ in veränderter/verlängerter Form. Privatreise, Superior-Class Hotels. 28.04.– 20.05.2018. Nun schon zum vierten Mal, haben wir unsere Reise bei Travel Asia gebucht und waren wie immer, sehr zufrieden. Vielen Dank Silvio und Simon für eure Bemühungen. Hotels in Malaysia, Reiseleiter/Fahrer, Essen, war alles zu unserer Zufriedenheit! In Singapore, wo wir zwei Nächte blieben, fing unsere Reise mit unserem Fahrer/Reiseleiter Kassim Salleh von der Vertretung in Kuala Lumpur, Discoveryoverland an...


Rundreise durch China

A. Wyss bereiste(n) Peking, Xian, Guilin, Yangshuo, Shanghai

Die China Rundreise war ein tolles Erlebnis. Die Betreuung an den einzelnen Destinationen durchwegs hervorragend, insbesondere gingen die Reiseleiter auf unsere speziellen Wünsche ein. Einzelne Hotels sollte man überdenken, speziell das New Century in Yangshuo war schmutzig (Zimmer bis Essraum), das Morgenessen und Abendbuffet unappetitlich. Dort würden wir nicht mehr hinwollen.


Rundreise Costa Rica

S. Marty bereiste(n) Tortuguero, San Gerardo de Dota, Osa, Uvita, La Fortuna, Santa Teresa

Eine wunderschöne Reise in einem wunderschönen Land, in welchem wir von der Vielfältigkeit, der Tierwelt aber auch der Herzlichkeit der Menschen fasziniert wurden. Unsere Cost Rica Mietwagenrundreise mit eigenem 4x4 war perfekt geplant und dank vielen wertvollen Tipps von Frau Züger (nochmals herzlichen Dank) ging trotz teilweise abenteuerlichen Anreisen alles perfekt auf! Speziell empfehlenswert bleiben für uns Osa (Natur pur) sowie Santa Teresa (hier wird Pura Vida gelebt). Vielen Dank!


Westaustralien - Südwesten bis nach Broome

Marianne & Hans-Peter bereiste(n) Unterwegs vom Südwesten bis nach Broome

Wir wurden im Vorfeld toll beraten und alles klappte perfekt: Die für uns gebuchten Flüge und der reservierte 4WD! Von Mitte Januar bis Mitte März erlebten wir WA mit all seinen landschaftlichen Facetten und entdeckten täglich neue Tierarten - einfach super. Im Südwesten war es zu Beginn noch eher etwas windig und frisch, im Outback dann trockenheiss und zum Abschluss in Broome tropisch feuchtheiss - wir haben die wechselnden weiten Landschaften täglich wieder neu in vollen Zügen genossen. Jetzt sind wir seit drei Wochen wieder in der Schweiz - aber eigentlich sind wir noch gar nicht wirklich angekommen - sie hält an, die herrliche Ferienerinnerung! WA ist echt eine Reise wert!


Oceanien April bis Juni 2018

J. Canacik bereiste(n) Australien / Fidschi / Singapur

Es waren 6 Wochen Erlebnis pur, so viele Eindrücke, es braucht Wochen um diese zu verarbeiten! Die Zeit verging im Fluge, leider viel zu schnell! Wir danken Selina und Ihrem Team herzlich, es hat alles geklappt und wir konnten die Reise ohne Verzögerungen und Einschränkungen geniessen. Insgesamt haben wir 8 Flüge, 2 Mietautos, 11 Hotels, 1 Fähre und 2 Transfers mit Auto und Boot fast 1 Jahr zum Voraus gebucht, Kompliment! Wir würden euch jederzeit wieder wählen!


B. Hung bereiste(n) Südafrika

Wir waren im Mai 2 Wochen lang mit unseren Kindern (13- und 11-jährig) in Südafrika unterwegs. Die Regionen, die wir bereist haben, sind malariafrei. Im Addo Elephant National Park und in den privaten Reservaten Kariega und Sanbona haben wir sehr viele Tiere beobachten können, und dies aus nächster Nähe. Es waren sehr eindrückliche und wunderbare Momente. In Sanbona hatten wir das Glück, einem Geparden zu begegnen. Während unseres Aufenthaltes in Oudtshoorn haben wir eine Straussenfarm und die Cango Caves besucht. Die Adventure Tour...


USA Südwesten mit Kindern

M. Baumgartner bereiste(n) California, Nevada, Utah, Arizona

Ein ganz grosses Dankeschön an das Team von travel worldwide. Die 3-wöchige USA Reise war perfekt organisiert, Highlights und Distanzen waren gut auf eine Familie mit zwei Kindern abgestimmt. Geniale Hotels in San Francisco (Zeppelin) und Hollywood (Roosevelt Hotel). Wir haben perfekte Ferien verbracht und kommen für die nächste Ferienplanung bestimmt wieder auf euch zu!


Gino bereiste(n) Seychellen, Praslin, La Digue

Vorweg: Es hat alles super geklappt und dafür danken wir euch herzlichst. Ihr habt das alles perfekt hingekriegt. :-)

Flug und Transfers:

Alles bestens, keine Probleme, alles pünktlich und überall guter Service!
auch von Creole Travel Service vor ort alles sehr gut und effizient...


Klassische Neuseeland Rundreise

B. Lacher bereiste(n) Nord- und Südinsel Neuseeland

Wieder einmal mehr war die von Ihnen organisierte Klassische Rundreise NZ voll umfänglich zufriedenstellend. Die Bus-und Schiffsreise war beeindruckend mit so vielen eindrücklichen und unvergesslichen Tagen. Aotearoa - Land der langen, weissen Wolke - ist einmalig schön und Dank Ihrer Reiseorganisation mit dem abwechslungsreichen Programmen ein Highlight non plus ultra. Vielen vielen Dank nochmals für Ihre Bemühung und Arbeit, wir werden Sie und Ihr Team travel worldwide sehr gerne weiterempfehlen.


40. Hochzeitsjubiläum auf Mauritius

H. & I. Brunner bereiste(n) Mauritius

Im April verbrachten wir anlässlich unseres 40. Hochzeitsjubiläums 2 Wochen im wunderschönen Resort St. Regis auf Mauritius. Das warme und sonnige Wetter lud uns täglich zum Baden ein. Die Restaurants boten durch Themenabende Einblicke in die regionale und internationale Küche. Der Weinkeller liess keine Wünsche offen. Das Personal war äusserst zuvorkommend und verwöhnte uns. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück war gut organisiert. Es bestand die Möglichkeit auf Ausflügen die Insel zu erkunden und Land und Leute kennenzulernen.


Arabien Rundreise

Familie Schindler bereiste(n) Vereinigte Arabische Emirate

Wir durften eine wundervolle 10-tägige Rundreise durch die Vereinigten Arabischen Emirate geniessen! Wir sind mit zwei Kindern (12 und 14 Jahre) gereist und die Tagesausflüge waren genau unseren Bedürfnissen angepasst (Tolle Ausflüge, viel Abwechslung und freie Zeit für uns). Der Veranstalter vor Ort "Orient Tours" war sehr pünktlich und zuvorkommend. Wir hatten einen tollen Reiseführer, der sich immer unseren Wünschen und Vorstellungen angepasst hat. Die Hotels auf unserer Reise waren alle Top, auch die Ausflüge, wie der Besuch des Burj Khalifa waren einwandfrei organisiert. Ich kann Travelwordwide nur weiterempfehlen! Herzlichen Dank!


H. & K. bereiste(n) Panama, Nicaragua, Costa Rica

Wir sind begeistert von unserer Reise durch Panama, Nicaragua und Costa Rica. Ihre Organisation war absolut perfekt. Von den Unruhen in Nicaragua haben wir zum Glück nicht viel mitbekommen. In unseren Köpfen schwirren immer noch die vielfältigsten Eindrücke herum: Der unglaubliche Panamakanal, die kargen Landschaften Nicaraguas mit den Vulkanen und den stolzen Kolonialstädten der Spanier, den enormen gesellschaftlichen Kontrasten, der Nicaraguasee, die überwältigende Flora und Fauna von Costa Rica... Wir möchten uns ganz herzlich bei ihnen bedanken.


Seychellen Rundreise - Mahé, Praslin und la Digue

Petra und Martin bereiste(n) Seychellen

Wir hatten wunderschöne Ferien auf den Seychellen. Vor allem die Insel la Digue hat es uns angetan, wir wären gerne noch länger geblieben. Die Betreutung vor Ort hat bestens geklappt. Kompliment an die Firma Mason. Alle Unterkünfte waren sehr gut ausgewählt. Herzlichen Dank für die perfekte Organisation!


Südostasien und ein bisschen mehr

A. und R. bereiste(n) Vietnam, Kambodscha, Dubai und Malediven

Liebes Team der "travel worldwide AG", wir möchten uns ganz herzlich bedanken für die tolle Reisevorbereitung für Vietnam und die moderne Reiseapp. Die Hotelreservationen, Reiseguides sowie die Transporte haben immer und zwar wirklich immer toll geklappt. Wir waren unglaublich begeistert betreffend der Pünktlich- und Freundlichkeit der Partner. Vietnam sowie auch Kambodscha, sind tolle Reiseziele und einfach zu bereisen. Auch Dubai und die Malediven werden wir in bester Erinnerung behalten. Ein grosses DANKESCHÖN und wir werden das Reisebüro für zukünftige Reisepläne im Hinterkopf behalten. :o) Beste Grüsse A. und R.


Tolle Ferien in den Philippinen

Brigitte und Urs bereiste(n) Philippinen

Wir hatten tolle Ferien. Negros und Siquijor waren super zum Schnorcheln. Direkt beim Resort tolle Riffe. Wir haben Seeschlangen und Muränen gesehen und natürlich viele Fische :-)). Auf einem Ausflug nach Apoiland haben wir sogar Schildkröten gesehen. Das Wasser ist viel klarer als in der Andemanensea! Aber die Strömungen etwas heimtückisch an einigen Orten. Das letzte Resort auf Panglao war nicht so unser Ding. Zu gross und kein Riff und unbequeme Liegestühle-:)). Aber überall nettes Personal und das Essen war überall gut. Alle Transfer haben super geklappt!! Vielen Dank für eure Unterstützung! Wir werden uns auf jeden Fall wieder melden für die nächste Reise.


Der einzigartige Oman

Jeannine bereiste(n) Oman

Wir haben eine wunderbare Reise durch den Oman erlebt. Unser Fahrer war mit Herzblut dabei und hat uns einzigartige Landschaft von Oman gezeigt, wo nur Insider kennen. Unsere Hotels und Wüstencamps waren von sehr guter Qualität auch wenn die Nebenkosten im Oman sehr hoch sind, würde wir diese Reise sofort wieder machen und können das Team und der lokale Anbieter einwandfrei empfehlen. Vielen Dank für die schönen Erinnerungen.


King Size Jordanien Reise

P. Schmid bereiste(n) Jordanien, Amman, Dead Sea, Petra, Wadi Rum, Akaba

King Size. Vom ersten bis zum letzten Tag hat uns die Gastfreundschaft von Jordanien begeistert. Trotz chaotischem Verkehr auf den Strassen von Amman haben wir die Jordanien Reise im Mietwagen genossen. Die Landschaft bei der Fahrt durch das Gebirge und entlang dem toten Meer, wechselte zwischen zartem Grün und Steinhalden. Zwischen den zahlreichen Ausflügen haben wir uns in ausgewählten Hotels sehr wohl gefühlt und den vorgezogenen 'Sommer' im Wasser oder am Strand verbracht. Verpflegung und Unterkunft war jeweils vom Feinsten. Eine absolute Überraschung war die Unterkunft in der Wüste im Delux Zelt mit Dusche und WC. Die ganze Organisation mit Abholservice vom Flughafen, Mietwagen und Qualität der Hotels haben all unsere Wünsche erfüllt.


W. Spirgi bereiste(n) Kureda Island, Malediven

Liebes Worldwide Team! Wir haben sehr schöne Ferien auf Kuredu erlebt. Es hat alles wunderbar geklappt. Die Reiseleiterin Kisten war sehr aufmerksam und angenehm. Die Insel Kuredu ist sehr schön, aber für uns etwas zu touristisch und es hat zu viele Gäste auf der Insel. Dies war bei der Buchung eine Fehleinschätzung unserseits, da wir eine grosse Insel wollten. Der O-Beach Bungalow war sehr schön und auch ruhig gelegen...


Namibia Mietwagenrundreise 10. - 24. Februar

T. Schulthess bereiste(n) Windhoek, Kalahari, Sossusvlei, Namib-Naukluft, Swakopmund, Damaraland, Etosha-Nationalpark

Besten Dank für die perfekte Organisation unserer Namibia Mietwagenrundreise. Sie führte uns in die wunderschönen Gebiete von Windhoek/Kalahari/Sossusvlei/Namib-Naukluft/Swakopmund/Damaraland und Etosha-Nationalpark. Perfekt zum selber Entdecken. Die Wüstengegenden und der Etoscha- Nationalpark haben es uns besonders angetan. Reiche Tierwelt, fröhliche Landsleute, in allen Lodges freundliches und hilfsbereites Personal. Auf den Strassen kaum Verkehr. Viele spontane Erlebnisse, auch mit der Bevökerung, inkl. doppeltem Plattfuss in den Bergen und Gewittereinbrüche während den Fahrten. Ich glaube, wir haben noch nicht alles gesehen, in diesem mystisch geprägten Land. Nächstes Jahr werden wir die grosse Tour in Angriff nehmen!


K. Reber bereiste(n) Singapur, Thailand

Vielen Dank für alle Ihre Tipps: Es war einmal mehr eine Traumreise! Also der Reihe und zuerst zu Singapur: Das Merchant Court war perfekt! Super Lage, schönes Zimmer, und wir hatten Glück, dass wir schon morgens um 8 unser Zimmer beziehen konnten! Darauf würde ich ein andermal wohl schauen: Dass ich nach so einem langen Flug, der frühmorgens ankommt, ein early check-in im Voraus buche. Zur Sicherheit ;-). Jedenfalls waren wir sehr zufrieden...


Anna bereiste(n) Indien

Bereits seit über 2 Wochen sind wir zurück aus den unvergesslichen Ferien in Indien! Es war eine Reise der Superlative, wirklich ganz toll! Es hat alles bestens geklappt, was für ein Land wie Indien nicht ganz selbstverständlich ist...


Verlobung auf Koh Phangan

Selina & Martin bereiste(n) Thailand

Liebes travelasia.ch Team

Wir sind zurück aus unseren Ferien in Thailand (leider!) und wollten uns herzlich für die gute Beratung und Organisation bedanken. Es hat alles reibungslos geklappt und wir konnten es sehr geniessen. Die schönen Erinnerungen, insbesondere an den Cheow Larn Lake und die Zeit auf Koh Phangan, werden uns noch lange begleiten. Im Santhiya haben wir uns sogar verlobt! 😊 Nochmals ein herzliches Dankeschön und bis bald, Selina & Martin


Markus bereiste(n) Lappland

Ich spreche natürlich nur für mich aus der 8-köpfigen Truppe, in der die individuellen Wahrnehmungen sicher etwas differenziert waren… mir hat es sehr gut gefallen und es hat alles was du vorbereitet hast wunderbar geklappt...


Traumhaftes Wilderness Hotel Muotka

J.B. bereiste(n) Lappland

Wir sind nun seit ein paar Tagen von unserer Lapplandreise zurück und leider schon wieder im Alltag angekommen. Der Aufenthalt im Wilderness Hotel Muotka war traumhaft und wir wären gerne noch länger dort geblieben. Wir sind definitiv nicht zum letzen Mal in Lappland gewesen. Ich bedanke mich herzlichst, dass Sie für uns diese unvergessliche Ferien organisiert haben. Gerne werden wir für eine nächste Reise in den hohen Norden wieder auf Sie zurückkommen.


S.& H. Schneider bereiste(n) Buenos Aires, Ushuaia, El Calafate, Chaltén, Los Antiguos, Puerto Deseado, Comodoro, Buenos Aires

Wir haben einen Monat für unsere Patagonienreise reserviert und wollten diese Wochen nicht überfrachten. Weitere Wünsche waren die Möglichkeit, so weit als möglich individuell zu reisen (d.h. keine Gruppenreise) sowie Gelegenheit für körperliche Betätigung zu haben. All diese Vorgaben wurden komplett erfüllt. Die gesamte Reise war sehr variantenreich zusammengestellt und perfekt organisiert...


Mauritius Hochzeitsreise

Ian Douglas bereiste(n) Mauritius

Liebes travel worldwide Team Herzlichen Dank für die perfekt geplante und organisierte Hochzeitsreise nach Mauritius. Alles hat von Anfang bis Ende geklappt. Das Hotel war ein Traum. Wir hatten eine unglaubliche tolle Zeit und unser Highlight setzte den perfekten Ferien die Krönung auf. Vielen lieben Dank Frau Silvie Merz für das perfekt geplante Hochzeitsarrangement und unseren Ferien. Wie werden Sie und das Team wärmstens weiter empfehlen und unsere nächste Reise wieder bei Ihnen buchen.


P. Fluri bereiste(n) Oman / Dubai

Das Reiseprogramm ist, wie geplant abgelaufen. Alle Termine haben fast alle einwandfrei geklappt. Die Abholung am Flughafen Muscat hat sich um ca. 1,5 Stunden verspätet, weil der Fahrer wegen Stau auf der Autobahn nicht mehr vorwärts kam (Besuch des Ägyptischen Premierministers beim Sultan). Da können die Dienstleister natürlich gar nichts ausrichten, sie gaben ihr Bestes...


1000 und eine Nacht Oman

Nadine und Flo bereiste(n) Oman

Wir sind begeistert. Ein kurze 6 Tage Oman Rundreise mit weiteren 5 Tagen Strandurlaub zum relaxen. Schon vor dem Urlaub waren wir dank der tollen Beratung, sicher etwas geniales zu erleben. Unser Reiseplan war perfekt aufeinander abgestimmt und hat uns durch so einige wunderbare Sehenswürdigkeiten geführt. Tolle Oasen, fantastische Bergwelten und ein wunderbarer Sonnenuntergang in der Wüste, sind Erinnerungen die wir nicht so schnell wieder vergessen. Vielen herzlichen Dank an das ganze Travelworldwide Team.


Äkäslompolo wie im "Märliland"

Y. Meier bereiste(n) Lappland, Äkäslompolo

Liebes Team travelscandinavia.ch Team! Herzlichen Dank an alle die uns ermöglicht haben diese wunderbaren Ferien zu erleben. Es hat alles wunderbar geklappt; der Transfers, die Blockhütte, wie auch die Ausflüge. Alles super! Das Team / die Menschen in Äkäslompolo sind sehr nett und zuvorkommend, es war super. Diese Ferien waren einfach nur traumhaft. Die Landschaft mit dem Schnee und Eis, einfach nur wunderschön, wie im "Märliland" das mit Zucker übergossen war!


Lappland - Sport, Aktivitäten und Erholung

S. Fluri bereiste(n) Äkäslompolo

Wie letztes Jahr waren wir wieder begeistert von unserem Urlaub in Äkäslompolo. Das Blockhaus ist toll, nicht zu vergessen zu erwähnen welches uns Frau Schnellmann auf unsere Anfrage extra wieder vermittelt hat. Die Möglichkeiten an Sport und Aktivitäten sind vielseitig und trotzdem kommt die Erholung nicht zu kurz. Einkaufsmöglichkeit und Restaurants vorhanden. Für Naturliebhaber und Winterfans die richtige Adresse.


B. Roth bereiste(n) Vietnam, Kambodscha

Unsere Vietnam Rundreise war sehr gut organisiert und alle Transfers und Pickups funktionierten perfekt! Bei der 12-tägigen Rundreise wäre ein Ruhetag willkommen gewesen. Alle Guides (mit Ausnahme in Hanoi) sehr kenntnisreich und zuvorkommend. Die Hotels waren sehr gut ausgewählt, und wir waren froh nicht in den 'üblichen' Hotels zu sein, wo alle grossen Busse halt machten. Vespa Rouge: geführte City-tour in Saigon per Vespa war sicher ein Höhepunkt (vom lokalen Guide empfohlen). Fantastische Weise die Stadt hautnah kennenzulernen, vom Apéro Stop, Vorspeise, Hauptspeise, etc. bis zu einem Club mit Musik (8 Stops Total) einfach perfekt...


Roger und Tosca bereiste(n) Mexico

Wir haben 11 wunderbare Tage in Mexiko verbracht. Sowohl das Hotel Akumal Bay als auch das Catalonia Royal Tulum können wir bestens weiterempfehlen. Es waren beide Hotels sehr ruhig, liegen beide an einem traumhaften Strand und bieten sehr feines Essen (normalerweise sind wir nicht der «All Inclusive Typ» doch bei beiden Hotels war den Standard sehr hoch), schöne Zimmer etc. Beim Catalonia Royal Tulum hatten wir noch ein Upgrade (Privileged) für etwas mehr als CHF 300.- gesamthaft, dies würden wir rückwirkend nicht mehr empfehlen, da der Mehrwert relativ gering war...


Dem Winter entflogen

Ch. und A. Sieber bereiste(n) Singapore und Koh Samui

Nach einer zweiwöchigen Asienkreuzfahrt haben wir die Destinationen Singapore und Koh Samui angehängt. travel worldwide hat uns für diese beiden Aufenthalte toll beraten und vor allem mit dem Tipp auf Koh Samui das Melati Beach Resort & Spa zu buchen, voll ins Schwarze getroffen. Eine wunderschöne Anlage direkt am Meer, in der man sich wie in einem thailändischen Dorf fühlt. Die Thai-Villen sind in einem wunderbaren tropischen Garten verteilt und ermöglichen einem so richtig die Seele baumeln lassen zu können. Zwei tolle und grosse Pools, ausgezeichnetes Restaurant mit einem coolen deutschen Chefkoch... dieses Resort ist ein wahrer Geheimtipp!


Monica & Daniel bereiste(n) Südafrika

Alle Guides, Trackers und Angestellten der Lodges waren sehr freundliche und zuvorkommend. Wir haben keine negative Erlebnisse gehabt, im Gegenteil, alle ware immer extrem hilfsbereit. Uns hat die Reise sehr gut gefallen und Südafrika ist bestimmt eine Destination die wir in Zukunft wieder bereisen würden. Wir haben keine Malaria Prophylaxe genommen, wir hatten aber Notfall Medikamente dabei. Wenn man sich immer gut mit Antibrumm einsprayt und Abends lange Hosen und langärmlige T-Shirts/Hemd trägt, kein Problem...


Marianne bereiste(n) Malediven, Gangehi

Vom 11. - 23. Dezember 2017 genossen wir herrliche Tage in Gangehi, einer Barfussinsel. Es war traumhaft und wir hatten das Glück, wahrscheinlich auch im allerbesten Bungalow zu wohnen. Zusammen mit unseren Freunden (im Bungalow nebenan) erlebten wir die allerschönste Vorweihnachtszeit, mit Privatstrand. Der Zeitpunkt war ideal, die Anlage war zu ca. 1/3 besetzt. Das Essen war traumhaft...


Jeannette bereiste(n) Myanmar

Zurück aus den Ferien und langsam wieder angekommen hier in der Schweiz möchte ich Ihnen gerne noch ein kurzes Feedback zu unserer Myanmar Reise geben. Unsere Burma Rundreise war sehr gut (!) organisiert, es hat alles wunderbar geklappt. Wir waren beinahe rund um die Uhr betreut. Die Rundreise war insgesamt sehr erholsam, da es immer wieder freie Stunden oder Nachmittage zur freien Verfügung oder Erholung gab. Der Vorteil unserer Individualreise war, dass wir sehr schnell auf irgendwelche Rahmenbedingen reagieren konnten...


P. Maugweiler bereiste(n) Panama, Tortuguero, Turialba, Cerro de la Muerte, Halbinsel Osa, manuel Antonio, Arenal und Tamarindo

Liebe Frau Züger, ganz herzlichen Dank für die Organisation unserer sehr schönen Mietwagen Reise. Von Ihrer Seite und auch von den lokalen Veranstaltern hat alles wunderbar geklappt. Leider hatten wir mit dem Mietwagen Pech und habe einen halben Tag verloren, da Sixt Rent uns einen anderen Wagen bringen musste. Die Highlights der Reise waren sicher Panama City, der Tortuguero und die El Remanso Lodge sowie Tamarindo...


S & M Ott bereiste(n) Westaustralien Küste und Outback

Wir haben den Flug und Camper über Travel Worldwide gebucht. Wir wurden gut beraten und alles hat wunderbar geklappt. Wir waren für einen Monat mit einem 4WD-Camper in Westaustralien unterwegs. Die herrlichen einsamen Buchten, rauen Küstenabschnitte sowie auch das karge Outback und natürlich die vielen Tiere die wir gesehen haben, haben die Reise sehr abwechslungsreich gemacht. Wir waren meist abseits der grossen Touristenmassen unterwegs und haben dank 4WD auch einsame Plätze besuchen können, welche die den eigentlichen Juwelen unserer Reise bildeten...


Winterwunderland Ruka Finnland

Silvia und Andi bereiste(n) Finnland, Ruka

Die Beratung und der Service hat trotz kurzfristiger Buchung einwandfrei funktioniert. Besten Dank Frau Scheller! Von der Unterkunft in der Otsolinna-Lodge in Ruka/Finnland sind wir total begeistert. Man fühlte sich sofort wohl und das Essen war maximal. Die organisierten Ausflüge (Husky-Safari/Motorschlitten/Rentierausflug, ect.) in der Umgebung durch Ruka-Safari hatte allen Teilnehmern sehr gut gefallen.


Hongkong - Philippinen Kombination

Marinella und Gian-Marco bereiste(n) Hongkong, Philippinen

Unser Trip nach Hongkong und in die Philippinen war traumhaft! Das Madera in Hongkong ist ein gutes Hotel mit einer sehr zentralen Lage. Auch die Kombination von Hongkong mit den Philippinen ist optimal, da der Weiterflug kurz ist. Das South Palms auf Panglao ist traumhaft. Sehr angenehmes Personal und eine gute Lage fürs Tauchen. Vielen Dank für den Tipp. Das Wetter war bis auf wenige Regenschauer prima und die Leute äusserst herzlich. Der Transfer über Manila ist ein wenig mühsam aber er hat geklappt. Zukünftig würden wir jedoch den Flughafen Manila meiden und von Hongkong direkt nach Cebu etc. fliegen.


B. Kaufmann bereiste(n) Thailand, Khaolak

Wir waren über die Festtage und Neujahr in Khaolak. Alles hat super geklappt. Das Hotel Paradise-Resort in Khaolak können wir nur empfehlen. Es sind vorwiegend Schweizer, Deutsche und Österreicher. Für uns war es am schönsten Strandabschnitt gelegen. Da es nur 50 Zimmer hat, ist es sehr ruhig und überschaubar. Essen kann man direkt am Beach mit Sand unter den Füssen, einfach genial. Neben dem Hotel ist die Andalea Bar. Dort kann man preisgünstig super lecker essen...


Myanmar Rundreise

S. Bühler bereiste(n) Myanmar

Unsere Myanmar Rundreise war sehr beeindruckend, perfekt organisiert - alles hat super geklappt. Auch Beratung und Service vor der Reise waren sehr professionell. Zeitlich war die Rundreise sehr gut eingeplant. Nur am Lake Inle hätten vielleicht 2 Nächte genügt, dafür 1 Nacht mehr in Yangon in der schönen Belmond Governor's Residence. Die Reise hat bei uns allen bleibende Eindrücke hinterlassen. Auch wir werden travel worldwide gerne wieder berücksichtigen.


Ferien in Luosto

S. K. bereiste(n) Lappland, Luosto

Ich möchte dir noch Feedback geben zu den Ferien in Luosto. Es war einfach nur traumhaft und es hat alles gepasst. Vom Flug hin am 30. Dezember bis wieder zurück am Samstag. Das Blockhaus war super, der Supermarkt völlig ausreichend, die Ausflüge top und das Schneeschuhlaufen einmalig. Luosto kann ich nur empfehlen und für uns war es nicht die letzte Reise nach Lappland. Sooo tolle Ferien, ich bin wie immer von Euch begeistert. Danke!!!


Bangkok und Ko Jum

Nathalie bereiste(n) Bangkok, Ko Jum

Wie die Reise war? Prima! Danke für deine tolle Beratung, auch im Namen von meinem Partner. Es war alles perfekt organisiert, abgesehen von der Trulla die uns umsverrecken in den anderen Flügel des Shangri-La bugsieren wollte. Aber diese Geschichte habe ich ja bereits erwähnt. Die Koh Jum Lodge von Jean Michel (sehr sympa Kerl) hat uns auch tiptop gefallen. Nicht so gross, sehr nette Leute, angenehme Atmosphäre. Das Xmas-Essen war äusserst lustig, Franzosen geizen nicht mit Wein, da würde der Spass aufhören!


R. Fehr bereiste(n) Laos, Thailand

So, nun sind die langersehnten Ferien auch schon wieder rum und der Arbeitsalltag hat uns wieder. Die Reise war super! Es hat alles immer bestens geklappt und wir mussten uns um nichts kümmern und konnten so richtig „abschalten“. Sehr gut gefallen hat es uns im „Spring River Resort“ in der Nähe der Konglor Höhle. Richtiges Dschungel-Feeling, was wir beide lieben. Hierzu trotzdem ein kleiner Verbesserungsvorschlag...


Familienferien und Tauchen auf Angaga

P. Klauser bereiste(n) Angaga Island

Wir waren sehr glücklich mit dem Vorschlag und der Entscheidung für Angaga Island. Unsere kleine Tochter wurde ebenso herzlich empfangen wie wir. Die Tauchbasis ist gut und professionell geführt. Essen v.a. asiatisch und italienisch (richtig gut, al dente und so :-)). Beach Bungalow ohne etwas auszusetzen. Strand weiss, Korallen am Hausriff (wie überall) tot aber mit doch recht vielen Fischen, Schildkröten, Baby Haien, Rochen etc...


Bangkok und Ko Lanta

A. Rütter bereiste(n) Thailand, Ko Lanta, Bangkok

Schnell ging es vorüber und der Schweizertag hat mich bereits wieder eingefangen. Möchte mich nochmals herzlich bei Ihnen bedanken für die tolle Reise durch Thailand und den Welcome Brief. Es lief alles wie am Schnürchen und nirgends gab es Komplikationen. Würde alle Erlebnisse weitergeben vor allem der Businessflug war wirklich ein Traum. Schweizer Standard im Shangri La oder auch im Layana. Da liess nichts zu wünschen übrig.


Super Ferien in Thailand

R. Arnhold bereiste(n) Thailand, Phuket

Alles hat bestens geklappt. Sala Phuket ist grandiosess Hotel mit super Atmosphäre, coolem Design, schöner Poolanlage und herrlichem Strand. (es hat übrigens 3 lokale Restaurants in Gehdistanz). Das Anantara wirkt viel weniger gepflegt und der Strand ist teilweise unterspühlt. Also für uns waren es super Ferien, vielen Dank!


Ausspannen auf Komandoo

Nicole und Beat bereiste(n) Malediven, Komandoo

Die Erwartungen an unser Feriendomizil wurden voll erfüllt: - schöne und geräumige Jacuzzi Beach Villa mit halboffenem Bad - im voraus gewünschte Villa erhalten - ausserordentlich freundliche Resort-Mitarbeiter - hervorragende Buffets zum Lunch und Dinner (sensationelle Currygerichte) - 14 Tage barfuss, traumhaft - junges, aufgestelltes Divers-Team - schöne Tauchplätze und Hausriff für immer wieder Fazit: Top Resort für Erholung und Ruhe. Einzig den Flug würden wir nächstes Mal über Dubai wählen, da der Direktflug in der engen Kabine der Edelweiss mühsam ist. Besten Dank für die Organisation ans travel wordwide Team!


Ruth und Gottlieb bereiste(n) Thailand, Chiang Mai, Kao Lak, Ko Jum

Zunächst einmal ein grosses Dankeschön für die tolle Reisplanung! Wir hatten wirklich sehr schöne, interessante wie auch erholsame Ferien! (ohne Pannen .. alles hat sehr gut geklappt). Ich konnte mit Freude feststellen, dass sie meine Wünsche für die Reisegestaltung in jeder Beziehung erfasst und in die Planung aufgenommen haben. Herzlichen Dank für die professionelle Umsetzung...


Patagonien & Chile Reise

D. Morf und S. Jampen bereiste(n) Patagonien, Chile

Unsere Reise nach Patagonien war sehr eindrücklich und wunderschön. Das Arrangement mit Mietwagenrundreise Nähe Halbinsel Valdés und ab El Calafate Richtung Feuerland, kombiniert mit einigen wenigen Gruppenausflügen war genau das Richtige. Durch die gelungene Organisation konnten wir die 2.5 Wochen in Patagonien / Chile voll auskosten und viel Einzigartiges erleben. Höhepunkte waren die Walbeobachtung sowie die Aussicht auf die grandiose Gletscherwelt :-) Herzlichen Dank für die zügige und gelungene Beratung!


Dort wo es noch richtige Winter gibt

E. Epp bereiste(n) Lappland, Äkäslompolo

Herzlichen Dank an alle, welche dazu beigetragen haben, dass ich eine wundervolle Vorweihnachtswoche im Gebiet Äkäslompolo verbringen durfte. Die ganze Reise war top organisiert und es hat alles wie am Schnürchen geklappt. Alles hat gepasst. Der Transfer von und zum Flughafen, das Blockhaus, die gebuchten Events (Schneemobil, Hundeschlittensafari, Schneeschuhtouren, Langlaufen usw.). Ich hatte gar das Riesenglück, dass ich mehrmals Nordlichter bestaunen durfte! Ein ganz spezielles Erlebnis! Das Team vor Ort war super und hat einen tollen Job gemacht. Auch die freiwilligen Events nebenbei waren sehr bereichernd. Ich kann die Reise nur empfehlen.


Individuelle Mietwagenreise in Südafrika

Fabienne & Thomas bereiste(n) Kapstadt und Garden Route

Wir hatten sehr schöne zwei Wochen in Südafrika. Wegen des Wetters wurde unser erster Flug leider annulliert und so kamen wir erst einen Tag später als geplant in Kapstadt an. Danach hat alles bestens geklappt. Die Hotels waren sehr gut gewählt, nur war manchmal die Adresse etwas zu ungenau. Wir haben sehr viel erlebt und gesehen. Am Ende unserer Reise waren wir in der Kuzuko Lodge im Addo Elephant Park. Das war eines unserer Highlights. Die Lodge lies keine Wünsche übrig und die Game Drives waren sehr interessant. Wir konnten viele Tiere von ganz nahem sehen. Südafrika ist ein wunderschönes Land, wir würden gerne wieder einmal dorthin reisen.


Dubai und Seychellen

B. Trüeb bereiste(n) Dubai, Seychellen

Es ist schon eine Weile her, seit wir aus den Seychellen nach Hause kamen (Oktober). Aber ich möchte mich trotzdem im Namen unserer Familie sehr herzlich bedanken, für die super Beratung, den professionellen Ablauf und die tolle Organisation in Zusammenhang unserer Reise. Wir kamen alle total begeistert nach Hause, und haben vor, wieder hinzugehen. Vielen herzlichen Dank! Wir werden uns dann wieder an Sie wenden. Im Übrigen haben wir Sie schon weiter empfohlen.


Es war einfach herrlich!

Familie Krebs bereiste(n) Australien: Sydney, Melbourne, Great Ocean Road, Perth, Margaret River

Unser Weg führte uns von Sydney über Melbourne mit dem Auto der Great Ocean Road entlang nach Adelaide, von da mit dem Flugzeug weiter nach Perth und dann nach Margaret River. Alles war durch Frau Hänggi bestens organisiert. Wir konnten es in vollen Zügen geniessen und waren sicher nicht das letzte Mal in Australien. Sonst schliessen wir uns ganz dem Feedback von Familie Ebnöter an. Dem ist nichts hinzuzufügen :-) Alles einfach toll. Herzlichen Dank!


G. Debrunner bereiste(n) Sarapiqui, La Fortuna, Monteverde und Tamarindo

Ich habe das erste Mal bei Travel Worldwide gebucht und bin absolut zufrieden mit der ganzen Reiseplanung und werde bestimmt wieder hier buchen. Vielen Dank Ich habe eine individuelle Reise gebucht, welche über zwei Wochen dauerte. Zuerst war ich im Regenwald in der Tirimbina Lodge in Sarapqui. Ich war drei Nächte in dieser Lodge und konnte alleine den Regenwald erkunden, zudem auch an mehreren Touren teilnehmen. Ich fand den Aufenthalt in dieser Lodge ganz nah am Regenwald wunderschön...


Safari und Badeferien Tanzania / Zanzibar

H. H. bereiste(n) Tanzania, Zanzibar

Wir sind zurück aus dem schönen und warmen Afrika. Alles hat einwandfrei geklappt. Die Transfers waren super organisiert, die Hotels haben uns ebenfalls sehr gut gefallen, vor allem das Mawe Camp in der Serengeti, aber auch das Hotel auf Zansibar war ausgezeichnet.Vor allem das Essen im Hotel auf Zansibar hat Höchstnoten verdient. Besten Dank für Ihre Organisation. 👍


Sri Lanka Privatreise

Kurt & Gaby bereiste(n) Sri Lanka

November 2017, 12 tägige, private Rundreise durch Sri Lanka. Lustiger, deutschsprachiger Fahrer hat uns durch seine Insel geführt. Mit spontanen Stops konnten wir das Reiseprogramm nach unseren Wünschen gut ergänzen. Auf der sehr grünen Insel haben es uns die Teeplantagen und Nationalparks mit den vielen Elefanten besonders angetan. Als Badeferienort können wir die Insel nicht unbedingt empfehlen. Schade, dass wir als privat Reisende in den selben Hotels absteigen mussten, wo viele Gruppenreisen eincheckten. Ansonsten war alles gut organisiert.


A. F. bereiste(n) China

Unsere China Rundreise hat gut geklappt. Wir wurden immer pünktlich von angenehmen Reiseführern abgeholt und jeweils gemäss dem Programm, das immer etwas verändert worden ist, begleitet. Bei unserer Ankunft fuhren wir direkt zur Mauer und waren dort um 07.45h vor Eröffnung als erste zur Besichtigung bereit. Später kamen dann viele chinesische Touristen und als wir zurückfahren wollten, kam der Präsident von Panama mit einer Regierungsdelegation der Chinesen ebenfalls zur Besichtigung. Da wurden sämtliche Strassen gesperrt und wir mussten fast ¾ Stunden im Auto warten. In Peking waren die Temperaturen zwischen minus 4 und plus 4 Grad und am Nachmittag kam jeweils ein eisiger Wind auf. Dafür hatten wir Sonnenschein und fast blauer Himmel...


Erholung im Gangehi Island Resort

Markus + Ursula bereiste(n) Gangehi

Die empfohlene Destination "Gangehi" war genau das, was wir uns vorgestellt hatten: ERHOLUNG VOM FEINSTEN. Besonders hat uns das eingeschränkte Angebot an allgemeinen Aktivitäten gefreut (z.B. kein Hafen mit Motorboten und ähnlichen lärmigen Maschinen), sehr kleine übersichtliche Insel, keine grossen Menschenansammlungen, phantastische und sehr abwechslungsreiche Küche, freundliches Personal, tolle Unterkünfte... was will man mehr!!! ... und natürlich alles top organisiert von A-Z.


Vakarufalhi hat unsere Erwartungen übertroffen

Anonym

Liebes travel worldwide Team

Wir möchten uns nochmals herzlich für die reibungslose Buchung/Abwicklung unseres Urlaubes bedanken. Vakarufalhi Island hat unsere Erwartungen übertroffen und wir waren sehr zufrieden. Vom Essen über die Zimmer bis hin zur wunderschönen Lagune inkl. Hausriff war alles perfekt. Transfer hat ebenfalls wunderbar geklappt. Wir werden Sie und das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. 

 


Schnorcheln auf Angaga Island Malediven

Monika und Daniel bereiste(n) Angaga Island Malediven

Vielen Dank für den Vorschlag mit der Angaga Island. Unsere Wünsche und Erwartungen wurden voll erfüllt da wir den Walhai gesehen haben und das Schnorcheln am Riff gut war. Das Wasserbungalow und die Insel als Barfussinsel sind Top. Flug und Reise waren ebenfalls gut organisiert.


Myanmar Rundreise

B. Schmid bereiste(n) Yangon/ Mandaylay/ Bagan/ Mount Popa/ Kalaw/ Inle Lake

Unsere Myanmar Rundreise war spannend, lehrreich, interessant, abwechslungsreich und gut gewählt. Die Hotels überzeugten, der Service klappte und die Reiseführer waren kompetent. Für eine weitere Asien Reise werden wir "travel worldwide" wieder berücksichtigen.


Wunderbar: Tanzania und Sansibar

H. Furrer bereiste(n) Tanzania, Sansibar

Am Samstagmorgen bin ich wohlbehalten von einer wunderbaren Ferienreise zurückgekehrt! Die vier Nationalparks in Tanzania waren allesamt grossartig, nicht nur bezüglich der Wildtiere sondern auch wegen ihrer Verschiedenheit bezgl. Pflanzen, Klima etc. Das Baraza Hotel auf Sansibar lässt wahrlich keine Wünsche offen. Ich schätzte die Qualität, den Komfort und die Ruhe ausserordentlich! Nochmals vielen Dank für die perfekte Organisation dieser Reise - lifetime memories!


F. Lätt bereiste(n) Sigiriya, Kandy, Dambulla, Nurelia, Hatton, Yala Nationalpark, Galle, Colombo, Baros (Malediven)

Wir haben unsere Sri Lanka Rundreise und Malediven Badeferien auf Baros über Travel Worldwide, Frau U. Lechner, gebucht. Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden und die Buchungen (Flug und Hotels) haben alle reibungslos geklappt. Zur Reise: Unser Fahrer hat uns am Flughafen in Colombo abgeholt und uns alle wichtigen Sehenswürdigkeiten gezeigt...


Mietwagenrundreise durch 5 Bundesstaaten

Roger und Andrea bereiste(n) Tampa, Crystal River,Tallahasse,Fort Walton Beach, New Orleans, Natchez, Shreveport, Dallas, Weatherford, Austin,San Antonio und Houston

Tolle Beratung durch Frau Nadja Wiederkehr. Wir durchreisten mit einem Mietauto die 5 Bundesstaaten Florida, Alabama, Mississippi, Louisiana und Texas. Alles hat bestens geklappt mit dem Mietwagen, den Hotels (immer an guter und zentraler Lage), und den Flügen etc... Wir haben das erste Mal bei travel america gebucht, aber sicher nicht das letzte Mal. Unser absolutes Highlight war New Orleans und dann der Besuch bei unserem Sohn in Dallas.


Gut geplante Namibia Reise mit dem Mietwagen

H. & T. bereiste(n) Namibia

Wir sind von unserer Namibia-Reise zurück und geben Ihnen gerne unser Feedback dazu: Die Reise war gut geplant und alles hat reibungslos geklappt. Die Unterlagen waren ausführlich und ermöglichten uns ein stressfreies Reisen, auch die gemieteten Autos waren tiptop. Der Mix der Lodges hat uns gefallen. Speziell erwähnenswert ist die Moon Mountain Lodge bezüglich Lage, Freundlichkeit der Mitarbeiter sowie dem Ambiente. Nicht ideal war die letzte Nacht vor dem frühen Weiterflug nach Kapstadt in der Na’ankuse Lodge, da wir nicht von der Anlage profitieren konnten. Uns hat diese Ferien wirklich gefallen und können uns gut vorstellen wieder nach Afrika zu reisen.


Neuseeland Nord- und Südinsel

F. Müller / M. Peier bereiste(n) Neuseeland Nord- und Südinsel

Auch wenn wir von Travelnewzealand.ch nur den Flug und das erste und letzte Hotel unserer 4-wöchigen Neuseelandreise gebucht hatten, war die Zusammenarbeit mit Travelnewzealand für uns wichtig, auch dank der wertvollen Tipps. Die Flüge klappten reibungslos, und unsere Ansprechpartnerin war kompetent und effizient. Die ganze Reise war für uns ein voller Erfolg und ein tolles Erlebnis. Wir würden jederzeit wieder eine Reise zusammen mit Travelnewzealand.ch organisieren.


Domi & Roman bereiste(n) Hongkong / Bohol Philippinen

Wir durften erneut perfekt organisierte Ferien erleben, herzlichen Dank! Erst 3 Tage Hongkong. Eine Sehr spannende Stadt, nie Langweilig und sehr multikulti. Danach noch ein paar Tage auf Bohol, Philippinen. Die Flug - Reise mit Cathay Pacific nach Cebu war gut. Wir wurden am Flughafen Cebu freundlich abgeholt und zum Hafen begleitet. Das Hotel Amorita, das ganze Personal waren sehr nett und immer für uns da. Es wurde uns fast jeder Wunsch von den Lippen abgelesen...


Nordlicht-Touren in Island

D. G. bereiste(n) Island

Die beiden Nordlicht-Touren waren ein Volltreffer, das Hotel ebenfalls. Besten Dank für Organisation und Buchung.
 


M. Levy bereiste(n) Bali, Java, Singapur

Nun sind wir seit einer Woche zurück und schon wieder im Alltagstrab mit Arbeit und sonstigem. Wir möchten uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken für die tolle Asien Reise. Es hat alles super geklappt und wir mussten uns, genauso wie Sie gesagt haben um gar nichts kümmern. Am allerbesten hat uns das Hotel in Wakagangga und das am Schluss natürlich in Jimbaran gefallen. Es war ein tolles Ankommen und ein tolles Ausruhen am Schluss in diesen beiden Hotels...


Erholungsferien auf Ko Samui

J. Zimmermann bereiste(n) Thailand, Ko Samui

Sehr spontan und kurzfristig habe ich Ferien auf der wundervollen Insel Ko Samui gebucht. Von travelasia.ch wurde ich bestens beraten. In einem schön eingerichteten Bungalow im Paradise Beach Resort durfte ich 2 traumhafte und erholsame Ferienwochen verbringen. Die Anlage ist sehr gepflegt, die Angestellten begegneten einem freundlich und äusserst aufmerksam. Vor Ort wurde ich bei der Planung von Ausflügen und "Auszeiten" im Spa-Bereich kompetent von Frau Cardinaux beraten. Alles hat bestens geklappt und mir somit einen unvergesslichen Aufenthalt beschert. Herzlichen Dank!


Südwestamerika Mietwagenreise mit Highlight Heirat in Las Vegas

Barbara und Emmanuel bereiste(n) San Francisco, Santa Barbara, Los Angeles, Lake Havasu, Grand Canyon, Monument Valley, Lake Powell, Bryce Canyon, Las Vegas

Wir sind glücklich und mit vielen wunderschönen Eindrücken von unserer Reise durch den Südwesten der USA zurückgekehrt. Besten Dank für die aufmerksame schriftliche Begrüssung zu Hause. Frau Fehlmann hat uns sehr gut beraten und ist auf unsere individuellen Wünsche eingegangen. Vielen herzlichen Dank dafür. Wir waren begeistert von unserem tollen Mietwagen, sogar mit Navi ausgerüstet. Dieses erwies uns während der Reise grosse Dienste vorallem in den Städten. Mit der Hotelauswahl waren wir sehr zufrieden. Sie befanden sich immer an schöner, zentraler Lage. In Las Vegas erwartete uns unser Highlight unsere Hochzeit! Wir werden diese Reise nie vergessen und uns immer wieder gerne daran erinnern. Wir können Travel America nur weiter empfehlen!


What a trip!

Susanne bereiste(n) NYC, Chicago, Hawaii & San Francisco

Was für eine wunderbare Reise. Vom pulsierenden Leben der New Yorker Strassen zum sportlichen Marathon in Chicago ins Aloha-Inselleben von Hawaii mit Vulkanen, Meeresschildkröten, lockerem Surferdasein & endlosen Regenbögen bis ins multikulturelle San Franciso durften wir so viele unvergessliche Momente erleben, dass dies diesen Rahmen sprengen würde. 4 Wochen mit Kind & Kegel und alles hat wunderbar geklappt. Hiermit ein riesengrosses Dankeschön an Frau Fehlmann und Team für die einwandfreie Organisation. Wirklich grossartig. Mahalo & Aloha, Susanne & Familie


Familienreise nach Dubai und Mauritius

Silvia und Jörg bereiste(n) Dubai, Mauritius

Unsere Reise war ein voller Erfolg! Es gab keine Pannen - und sogar unser Mietauto konnten wir nach 2 Wochen links fahren auf Mauritius ohne Kratzer zurückgeben. Wir haben unseren Hinflug halbiert, indem wir 2 Nächte Dubai einplanten. Dies stellte sich als gute Idee heraus - Dubai war für unsere Familie einfach atemberaubend! Die anschliessend 2 Wochen in Mauritius waren ebenfalls fantastisch. Da wir gerne in Bewegung sind und etwas sehen und erleben wollten, hatten wir einen Mietwagen und 4 verschiedene Hotels gebucht. So haben wir viel von der Insel gesehen. Danke an travel worldwide für die perfekte Organisation! Silvia, Jörg, Christian & Maurus


Réunion Inseltour mit Mietwagen

L. Scherrer bereiste(n) St. Denis - Cilaos - Grand d'Anse - St. Anna

Herzlichen Dank für die sehr gut organisierte individuelle Inselrundreise, mit vielen Eindrücken, gutem Essen und sehr schönen gepflegten Hotelanlagen. Ihre Mitarbeiterin vor Ort - Emanuelle - hat uns sehr gute Tipps gegeben. Die Hotelanlage LUX hat uns sehr gefallen. Die beeindruckenden Fahrten in den Tälern von Cilaos und Salazie werden wir nie vergessen! Für Menschen, welche nicht gerne Sand zwischen den Zehen haben, eine beeindruckende Insel mit spezieller Vegetation. Das Mietauto, welches wir ins Hotel überbringen liessen, kann ich nur empfehlen, hat alles bestens geklappt. Wir werden Ihre Dienstleistungen gerne weiter empfehlen.


New England Reise und Indian Summer

R. und S. Theiler bereiste(n) Long Island, Shelter Island, Newport, Cape Cod, Rockport, Portland, Bar Harbor, White Mountain, Kennebunk Beach und Boston

Nach einem kurzen Gespräch im Reisebüro, stellte Frau Schnellman uns eine traumhaft schöne Reise mit unvergesslichen Hotels zusammen. Wir haben unsere abwechslungsreiche Reise sehr genossen und konnten dank der Buchungen stressfreie sowie erholsame Ferien machen. Liebes Travel America Team, vielen Dank für den professionellen Service!


Norwegen Hurtigruten Reise

C. Scherwey bereiste(n) Norwegen, Hurtigruten

Es hat alles wunderbar geklappt und wir hatten eine tolle Reise mit abwechslungsreichen Landschaften und Wetter-Impressionen. Sogar ein paar Nordlichter haben wir gesehen. Bis auf das erste Hotel in Bergen waren die Unterkünfte ausgezeichnet! Beim ersten Hotel war das Zimmer sehr klein, hatte ein kaputtes Fenster und wirkte etwas «schmudelig». Die Hurtigrute war ein Traum! Somit herzlichen Dank für’s Organisieren und weiter alles Gute und viel Freude bei dieser wunderbaren Arbeit.