Rose Hall Reisen | Ferien am Georgianischen Herrenhaus

Rose Hall ist ein gregorianisches Anwesen, welches zu Montego Bay gehört und circa 10 Minuten von selbiger entfernt steht. Das Gebäude wurde bereits 1770 erbaut und war seither das bekannteste Bauwerk Jamaikas. Von einem Hotel in Montego Bay aus kann man einen Ausflug zur Villa machen und dabei auch die Umgebung erkunden. Von dem Hügel aus, auf dem das Anwesen steht, hat man einen einzigartig tollen Panoramablick über die Bucht und das Meer. Eventuell erblickt man während der Erkundung den Geist der dort spukenden weissen Hexe Annie Palmer.

Das Hotel Iberostar Rose Hall Beach ist ideal für Gäste, die Wert auf Kom­fort, kulinarische Abwechslung und ein brei­tes Sport- und Unterhaltungsangebot legen.

ab CHF 140.- pro Person


Eine im modernen Stil erbaute All-inclusive-Anlage. Abwechslungsreiche Ferien mit bewährtem Iberostar-Standard sind garantiert.

ab CHF 170.- pro Person


Für Gäste, die ein attraktives Unter­haltungsprogramm suchen und hohen Komfort schätzen.

ab CHF 250.- pro Person


Das Hotel ist eingebetet in  wunderschöne Natur, weisser Strand, kristallklares Wasser & karibische Sonnenuntergänge inklusive.

ab CHF 213.- pro Person


Diese Seite ist nur für Mobiltelefone.
Hier geht's zur Desktop-Version: www.travelkaribik.ch