St. Martin Hotels | Palmen am Strand und gute Laune

Knapp 60'000 Menschen leben auf St. Martin, und nirgends sonst auf dem Globus müssen sich so wenige Einwohner ein derart kleines Territorium in einer Zweistaatlichkeit teilen. Doch Holländer und Franzosen haben keinerlei Probleme miteinander und geniessen das karibische Flair ihrer exotischen Insel. In den Gärten wetteifern Orchideen, Rosen, Oleander, Hibiskus und Lilien in ihren schönsten Farben miteinander und das kleine Eiland am nördlichsten Ende des karibischen Inselbogens ist überschaubar. Aber es verfügt über knapp vierzig erstklassige Strände und über Hotels der Spitzenklasse. Auch deshalb ist St. Maarten, wie es sich auch nennt, ein begehrtes Ziel für sonnenhungrige Urlauber aus aller Welt.

Kleines Hotel mit karibischem Flair.

ab CHF 122.- pro Person


Sonne, Sand und Meer — oder doch noch mehr?

ab CHF 110.- pro Person


Das Resort iegt inmitten einer tropischen Gartenanlage, direkt am langen Sandstrand. Ein idealer Ort, um die Seele baumeln zu lassen.

ab CHF 132.- pro Person


Ein äusserst charmantes, persönlich geführtes, kleines Hotel.

ab CHF 125.- pro Person


Das im maurischen Stil erbaute und exklusive Erstklasshotel steht für Luxus, Eleganz und eine hervorragende Küche.

ab CHF 352.- pro Person


Diese Seite ist nur für Mobiltelefone.
Hier geht's zur Desktop-Version: www.travelkaribik.ch