St. Kitts & Nevis Hotels | Mittelklasse und Luxusresorts

In unseren Hotels und Resorts auf St. Kitts & Nevis bleibt der Massentourismus vor der Tür, und davon profitieren nicht nur die Menschen auf den beiden Nachbarinseln sondern auch die Besucher, die sich für romantische Tage am Meer entschieden haben. 176 Quadratkilometer gross ist St. Kitts - Nevis bringt es gerade einmal auf 93 Quadratkilometer. Drei Berge vulkanischen Ursprungs prägen St. Kitts und im Landesinnern gibt es zahlreiche tiefe Schluchten. Aber es wird auf den Inseln auch noch der Anbau von Zuckerrohr betrieben. Urlauber haben bei unseren St. Kitts & Nevis Hotels die Wahl zwischen Mittelklasse und Luxus, dabei haben alle Resorts eines gemeinsam: Sie sind urgemütlich und überzeugen mit einem exzellenten Service.

Diese Anlage im Kolonialstil bietet ein sehr spezielles Ambiente, viel Ruhe geniesst man in die­sem stattlichen Herrenhaus, das zu einer ehemaligen Zuckerrohrplantage gehört.

ab CHF 160.- pro Person


Dieses Haus ist der ideale Ort für sehr geruhsame, luxuriöse Ferien in idylli­scher Umgebung.

ab CHF 255.- pro Person


Diese Seite ist nur für Mobiltelefone.
Hier geht's zur Desktop-Version: www.travelkaribik.ch