St. Barts Hotels | Resorts, die keine Wünsche offen lassen

Die Villen sind vom feinsten, doch die Hotels sind es auch. St. Barths, auch St. Barts geschrieben - das ist Luxus pur. Die Architekten waren offenbar mit einem guten Geschmack gesegnet, denn die Insel hat durch die schicken Bauten ihren ursprünglichen Charakter bewahrt. Es ist ein liebliches Eiland mit einem ordentlichen Touch des französischen Charmes, zahlreichen erstklassigen Restaurants und wunderbaren Hotelanlagen. Man sollte sie aus der Schweiz buchen, denn dann sind die lauen Nächte mit dem Meeresrauschen vor der Tür etwas günstiger zu haben. Denn dieser Luxus hat selbstverständlich seinen Preis, doch wer in einem Hotel auf Saint-Barthélemy, wie die Insel ganz offiziell heisst, wohnen möchte, der entscheidet sich für eine Insel, die in der Karibik in dieser Form wohl einmalig ist.

Das traditionelle Erstklasshotel steht für Luxus, Ruhe und Erholung in einer einzigartigen Landschaft.

ab CHF 948.- pro Person


Dieses exklusive Hotel besticht durch aussergewöhnliche, elegante Dekoration und ist ein Mitglied der "Leading Hotels of the World".

 ab CHF 285.- pro Person


Luxusferien im Paradies der Stars.

ab CHF 472.- pro Person


Luxuriöses Resort der Relais & Châteaux Gruppe mit einem breiten Sport- und Erholungsangebot.

ab CHF 425.- pro Person


Diese Seite ist nur für Mobiltelefone.
Hier geht's zur Desktop-Version: www.travelkaribik.ch